eBay - Bugatti Veyron fahren!

AW: eBay - Bugatti Veyron fahren!

Ich würde niemals mit jemand Fremden am Steuer mit 400 Sachen über die AB brettern. Nene......

Wenn ich richtig gelesen habe sogar mit 400 Sachen über die Landstraße... :11speechl

aufpassen,...nicht, daß hier wieder ein thema losgetreten wird, wie z.b.: porsche ärgern teil 3 oder so,......:s

mit 400 über land, neeee is klar! B;

und dann noch automatik, uiiihh, wie aufregend....:T

...gern auch mal mit über 400 km/h über die Landstraße....
Genießen Sie die Blicke der neidischen Autofahrer, die mit 300 km/h linkst fahren und von uns mit 400 Sachen überholt werden...
Genießen Sie das Lichthupenkonzert jedes überholten Wagens auf der Autobahn.

:j für den Schwachsinn sollte man den Verfasser
p04.gif
:j b:

eBay ist einfach krank....

so wie der schon schreibt würd ich mit ihm nicht mal ins auto steigen wollen bei stand!

spinner....

meiner ist bei 250km/h begrenzt, und eines ist sicher: bei der geschwindigkeit sieht man nicht mehr sehr weit vorraus was auf der autobahn passiert, wer das schon probiert hat weiss worum es sich handelt.... aber gleich 400km/h.... ja klar :j :j :j

mfg
Blacky

Vor allem wenn man sieht, was es ein Akt ist, den Wagen für diesen High-Speed-Modus freizuschalten.
War in der (vor?)letzten AMS doch ein Artikel zu drin. :j :j :j

Die bringen einen ja auf die Palme :b

Grüßle
Chris

ChrisNoDiesel schrieb:
Vor allem wenn man sieht, was es ein Akt ist, den Wagen für diesen High-Speed-Modus freizuschalten.
War in der (vor?)letzten AMS doch ein Artikel zu drin. :j :j :j

Die bringen einen ja auf die Palme :b

Grüßle
Chris

*zündstoffausdemthemanehm*

Ob die Rostocker Hansa Marc's Siegener heute Abend genauso auf die Palme bringen? :w

Marc S. for Z schrieb:

eBay ist einfach krank....

..nee..nicht ebay ist krank, sondern die die solche Beträge bieten für eine MITFAHRT im hässlichsten Bugatti aller Zeiten :j Gewisse Leute haben einfach zu viel Geld welches sie zu dumm ausgeben.... :no:

CH Z4 schrieb:
..nee..nicht ebay ist krank, sondern die die solche Beträge bieten für eine MITFAHRT im hässlichsten Bugatti aller Zeiten :j Gewisse Leute haben einfach zu viel Geld welches sie zu dumm ausgeben.... :no:

Gab es jemals einen schönen Bugatti? Ich kennen keinen, und diesen finde ich noch schön im Vergleich zu diesen 110GT *bäh*

schwub-di-wupp,...porsche ärgern, teil 3!

was habe ich gesagt?! :M

so ein pech aber auch...oldi-look! :M

aber mir gefällt´s absolut! :t

also ich würde ja den trottel, der bis jetzt über 10.000,- dafür geboten hat, gerne sehen!

Mangostin schrieb:
Nenn mich Trottel...
... damit wäre dein spezielles Problem auch schon gelöst *lol* ... Trottel! :s

400 auf der Landstraße, ich bekomme schon bei 200 zittrige Hände, weil die Straßen das einfach nicht mehr hergeben - dann 400 ??? ... naja, Wildschaden gibt's da nicht mehr - der fliegt einfach nur durch das Vieh durch!

Jokin schrieb:
... damit wäre dein spezielles Problem auch schon gelöst *lol* ... Trottel! :s

400 auf der Landstraße, ich bekomme schon bei 200 zittrige Hände, weil die Straßen das einfach nicht mehr hergeben - dann 400 ??? ... naja, Wildschaden gibt's da nicht mehr - der fliegt einfach nur durch das Vieh durch!
Und das Viech in Dir durch... Man wie krank mit so etwas noch angeben. ich bin eh schon ein Schisser als beifahrer. Dann mit nem Fremden der angeblich so heitzt noch so zu fahren... nee. Wenn ich das geld hätte würd ich in ner Mig oder so mitfliegen wollen. Ausser Vögel gibts da oben fast nix...

War natürlich nur nen Scherz, ich habe nicht geboten. Bzw. Anfangs schon, aber irgendwann wurds mir zu viel :-]

Hallo? Träume ich? Sind da 50050 Euro geboten???????????? Da gibtsn geilen Zett für, oder nen geilen gebrauchten 987...Wahnsinn!

krischi schrieb:
...also ich weiß gar nicht was ihr habt, der eine oder andere fliegt hin und wieder auch mit einem ihm völlig unbekannten am steuer durch die gegend - und das bei 900 km/h...

Ich nicht. Mein letzter Flug ist Jahre her. ;)

51000@ wahnsin. Da hat bei seinen Bewertungen 20.000@ für ne Mitfahrt im Lambogini gezahlt. Da stimmt doch was nicht:j Auch wenn man sich die Bewertungen reinzieht.... "1A Stoff. Meine abnehmer werden sich freuen" ne ist klar...

Also ich hab ja selten eine so häßliche Gurke als Supersportwagen gesehen - so einer ist jetzt schon zweimal an mir in Wolfsburg vorbeigefahren....

Der Hufeisengrill ist echt der Brüller :D

Alex schrieb:
Also ich hab ja selten eine so häßliche Gurke als Supersportwagen gesehen - so einer ist jetzt schon zweimal an mir in Wolfsburg vorbeigefahren....

Der Hufeisengrill ist echt der Brüller :D
Sehe ich auch so. Hab im Sommer einen in Prag auf der Straße stehen sehen, neben zwei Ferrari. Hab auch bloß gedacht: wie kann man soviel Geld für so ein häßliches Auto ausgeben wollen ...

Zurück
Oben Unten