eBay - Bugatti Veyron fahren!

AW: eBay - Bugatti Veyron fahren!

Das ganze Auto ist der reinste Overdose-Schwachsinn!
So was sinnloses und anachronistisches und erst noch dermassen hässlich...

:j

dann schon eher sowas:

ampulle schrieb:
Ist doch alles fake!

GENAU! Das glaube ich auch. Der Typ will - und hat das bestimmt auch geschafft - lediglich Publicity fuer seine seltsamen PlastikPuffPalmen machen.

Unclever scheint er jedenfalls nicht zu sein.

Mangostin schrieb:
Hallo? Träume ich? Sind da 50050 Euro geboten???????????? Da gibtsn geilen Zett für, oder nen geilen gebrauchten 987...Wahnsinn!

Das ja wohl pure ansichts-sache oder? Manche denken weiter, und verstehen nicht wie man sich einen Z4 kaufen kann, wo man sich da schon einige klein wagen mit-kaufen könnte... es gibt halt Arme, weniger Arme, und die absolut nicht Armen (um nicht Reich sagen zu müssen :b )

Die welt spielt eh verrückt... und hier ein dummes besipiel dazu das was von blöder situation spricht, wo man sich doch einige fragen stellen kann: wor einem Monat bin ich tanken gefahren, knappe 100€ getankt, das nur zum 'jucks' dh mal eine lange runde drehen mit meiner sehr durstigen 'Fairlady' und mir eine kleine ausfahrt zur gemütlichkeit geschenkt...beim losfahren fuhr ich an einem Bettler vorbei (oder s.ä.)... Da denkt man sich: warum 100€ zum spass verplämpern wenn man jemanden anderen damit beglücken könnte?

Ok, fraglich wäre hier was er damit machen würde, am tag drauf wäre seine situation dadurch auch nicht anders, es sei denn, jeder der zum 'spass' tanken geht, gibt ihm lieber das geld.... :j &: ... aber, der säuft ja eh nur :b Lieber super in mein auto als kisten bier in seinem magen %: :w :b

Ok, sag ja nix mehr :X

...

Blacky75 schrieb:
Vor einem Monat bin ich tanken gefahren, knappe 100€ getankt, das nur zum 'jucks' dh mal eine lange runde drehen mit meiner sehr durstigen 'Fairlady' und mir eine kleine ausfahrt zur gemütlichkeit geschenkt...beim losfahren fuhr ich an einem Bettler vorbei (oder s.ä.)... Da denkt man sich: warum 100€ zum spass verplämpern wenn man jemanden anderen damit beglücken könnte?

Ok, fraglich wäre hier was er damit machen würde, am tag drauf wäre seine situation dadurch auch nicht anders, es sei denn, jeder der zum 'spass' tanken geht, gibt ihm lieber das geld.... :j &: ... aber, der säuft ja eh nur :b Lieber super in mein auto als kisten bier in seinem magen %: :w :b

Ok, sag ja nix mehr :X

...

Interessante Theorie :s :X

Habe das aber auch erlebt, wenn den Obdachlosen was zu Essen gibts meckern Sie da eher Geld für Alk gewünscht war, so what ???

CocoonCrew schrieb:
Habe das aber auch erlebt, wenn den Obdachlosen was zu Essen gibts meckern Sie da eher Geld für Alk gewünscht war, so what ???
Das ist ja wohl etwas zu pauschal!! Und so kann man sich auch eine sehr beliebte Hintertuere auflassen, nie etwas geben zu wollen / muessen.

Sorry, aber ich kann dieses abgedroschene Argument nicht mehr hoeren...

Und wenn ich denen einen Euro gebe und sie kaufen sich Alk davon, auch egal. Auf Entzug wirst Du diese am Rande der Gesellschaft gelandeten Menschen kaum bringen und ausserdem sind sie krank, alkoholkrank.

Zum Thema: Wenn ich so viel Geld habe, dass ich ueber EURO 50,000.00 fuer eine Fahrt mit dem BUGATTI ausgebe, dann bin ich doch wohl auch so betucht / serioes zum Haendler zu gehen und (umsonst) eine wie auch immer geartete Probefahrt zu machen. Oder?

Fuer mich ist das ein Fake!

Mir kommt bei dieser Auktion irgendwie der Begriff "Geldwäsche" in den Sinn... warum auch immer.

ITALOMASTER schrieb:
GENAU! Das glaube ich auch. Der Typ will - und hat das bestimmt auch geschafft - lediglich Publicity fuer seine seltsamen PlastikPuffPalmen machen.

Unclever scheint er jedenfalls nicht zu sein.

...immerhin hat er es auf die Art und Weise auch schon zu einem Artikel in Focus, Stern und Spiegel gebracht. (sowohl Artikel zum Thema "Palme" als auch zum Thema "Auktion")

Ein Fake ist es also nicht... :w

Der Anbieter (Nico J.) ist übrigens hauptsächlich im carpassion.com Forum (http://www.carpassion.com/de/car.php?c=78) aktiv. Kann man ja mal vorbeischauen...

CocoonCrew schrieb:
Interessante Theorie :s :X

Wir helfen ihnen am besten, wenn wir KEIN geld beim vorbeigehen ablassen, so helfen wir ihrem alkohool-problem.
Das thema ist sowieso vielspaltig. Bei uns am hauptbahnhof sthene diese *$%@# frauen mit kleinen babies rum, und fragen knete... schaut mal was passiert wenn bei ihr der feierabend eintrifft... da kommen grosse mercedes kutschen die frauen einsammeln :j :furious2: :2beheadz:

Meist ist heute fake, sogar die falschen armen...

Solange man sich den kopf aus dem wasser halten kann ists gut, egal wie hoch, hauptsache ausser wasser....

mfg
blacky

Also Fake, das ist schon seltsam. Wenn die Auktion auf 50000 und mehr rausläuft muss er ja noch die ebaygebühren zahlen. Und das ist bei dieser Summe kein Pappenstiel. Also für ne Werbung etwas teuer...

Blacky75 schrieb:
Wir helfen ihnen am besten, wenn wir KEIN geld beim vorbeigehen ablassen, so helfen wir ihrem alkohool-problem.
Das thema ist sowieso vielspaltig. Bei uns am hauptbahnhof sthene diese *$%@# frauen mit kleinen babies rum, und fragen knete... schaut mal was passiert wenn bei ihr der feierabend eintrifft... da kommen grosse mercedes kutschen die frauen einsammeln :j :furious2: :2beheadz:

Ich rede hier sowieso nur von alten, eher gebrechlichen "Pennern". Weder diesen Roma-artigen Frauen mit Kindern (denen traue ich wirklich nicht) noch einem 19-jaehrigen Punker gebe ich einen mueden Cent.

Hoechstens aelteren, wirklich fertigen Pennern.

mob.andy schrieb:
Also Fake, das ist schon seltsam. Wenn die Auktion auf 50000 und mehr rausläuft muss er ja noch die ebaygebühren zahlen. Und das ist bei dieser Summe kein Pappenstiel. Also für ne Werbung etwas teuer...

Für eine Werbung etwas teuer? Die ebay Gebührenanteile von 50kEUR? Was meinst du wohl was ne Anzeige im Spiegel/Stern kosten würden. Zudem als Redaktioneller Artikel und nicht mal als Werbung gekennzeichnet. Das ist unbezahlbar.

Und dann noch die welche unwissend oder treudoof (man verzeihe mir) das in die Foren schleppen wie hier.

Diese Werbung ist unbezahlbar. Und das dieser Kerl nen Lambo hat und für Werbezwecke bei ebay für 605 EUR jemanden mitgenommen hat ist auch unbestreitbar.

Alle anderen Aktionen sind unfung. Wie will er die Erst-Zulassungsfahrt seines 1-Mio Euro Autos zweimal anbieten? Und die anderen Aktionen mit Kampfjet und Formel-1 ... unfug.

Gut das er noch zwischen dem Kauf der beiden 1-Mio Autos Zeit hatte bei Ebay ne Uhr für 30 EUR zu verkaufen oder kaufen.

Also kauft euch schön euere Palme und träumt weiter vom 400km/h Auto.

:)
Gruss,
MP

paepcke schrieb:
Für eine Werbung etwas teuer? Die ebay Gebührenanteile von 50kEUR? Was meinst du wohl was ne Anzeige im Spiegel/Stern kosten würden. Zudem als Redaktioneller Artikel und nicht mal als Werbung gekennzeichnet. Das ist unbezahlbar.
Wo ist das Problem? Die Verkaufgebühren betragen nur 50,50 EUR.
siehe HIER

paepcke schrieb:
Wie will er die Erst-Zulassungsfahrt seines 1-Mio Euro Autos zweimal anbieten?
Wieso zweimal ???

Blacky75 schrieb:
Das thema ist sowieso vielspaltig. Bei uns am hauptbahnhof sthene diese *$%@# frauen mit kleinen babies rum, und fragen knete...

mfg
blacky

Das habe ich auch derletzt gehabt, in Esslingen im Park gesessen, kommt so eine Dame mit nem Baby unter arm vorbei und fragt nach Geld.
Ich gebe Ihr ein paar Euronen, sie bedankt sich lauft weiter, das Baby fängt an zu weinen, da schreit die Frau das Kind an: "Halts Maul sonst gebe ich Dir eine rein"....

Habe echt gedacht ich muss der was tun :a :a :a :X

was ist nun aus der aktion geworden? Ist jemand mit 400km/h soweit überhohlt worden in den letzten tagen? :b

Zurück
Oben Unten