Ebay Gutscheine

Lippe

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Die ganzen Deppen die den Media Markt reinlegen (jeder 10 Einkauf umsonst) und 9 Teile nach Bekanntgabe der Gewinnnummer zurückgeben wollten, verticken jetzt ihre Gutscheine bei Ebay.
Waren alles ganz Schlaue :d:d:d:d. Es klagen sogar welche, weil sie kein Bargeld zurückbekommen haben

http://www.derwesten.de/nachrichten...dia-Markt-arglistig-getaeuscht-id2371961.html.

Hat die Gute mal was für ihr Betriebswirtschaftsstudium !!! gelernt :b

Tja, Kulanz des Händlers ist deeeeehnbar :b

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=Media+Markt+Gutschein

Der wollte es richtig wissen :O:d

http://cgi.ebay.de/Media-Markt-Guts...ViewItemQQptZGutscheine_1?hash=item439ca85dac

Wer etwas sparen will, kauft jetzt Ebaygutscheine :M

Eine Bekannte hat übrigens Glück gehabt und ihr Laptop wurde in Bar erstattet.

AW: Ebay Gutscheine

Gibt schon ganz clevere Vollpfosten, war leider nicht wasserdicht und hinterher rumheulen - aber das muss ja so sein.

Im MM/Saturn kauf ich nur, wenns unbedingt kurzfristig sein muss, manchmal gibts da durchaus Schnäppchen, aber beim Prüfen auf idealo.de und co finden sich oft günstigere Alternativen.

Gruß
Markus

da hat sich aber der Media Markt nun selbst um die negative Werbung gebracht:-)
-->wusste aber selbst ich auch nicht dass der Umtausch innerhalb von 14 Tagen und ungeöffneter Ware nur Gutschein geben kann und nicht cash zurück??!!

Und die Umsätze während der Aktion wären mal interessant.

Naja, wenn man seine 9 Gutscheine halbwegs gut verticken kann, haben sie zumind. ihr Gerät etwas günstiger bekommen. Darf der Gutschein halt nicht über 10 % Wertverlust weggehen :+

Da kommt mir ein interessanter Gedanke :
Wenn ich 10 Einkäufe tätige (in der festen Absicht, 9 wieder rückgängig
zu machen), um dadurch den anderen zu einer Vermögensverfügung
(= 1 Einkauf umsonst) zu bewegen, könnte das durchaus einen gewissen Straftatbestand erfüllen. Ich wäre also ganz vorsichtig, gegen den Erhalt von Gutscheinen zu klagen :w...

Na ich hab jetzt da nicht viel Mitleid mit den Einkäufern die jetzt nicht gegen bares umtauschen können.
Da wurde halt gleiches mit gleichem vergolten

Da kommt mir ein interessanter Gedanke :
Wenn ich 10 Einkäufe tätige (in der festen Absicht, 9 wieder rückgängig
zu machen), um dadurch den anderen zu einer Vermögensverfügung
(= 1 Einkauf umsonst) zu bewegen, könnte das durchaus einen gewissen Straftatbestand erfüllen. Ich wäre also ganz vorsichtig, gegen den Erhalt von Gutscheinen zu klagen :w...

Die "Betrugsabsicht" wurde wohl einigen auch schon nahegelegt.

Ist halt die "Geiz ist geil" Mentalität, die sich inzwischen ja mehr als durchsetzt.

wie lang läuft denn die aktion noch?
hab gar nicht drauf geachtet aber vor kurzem im mediamarkt eingekauft. irgendwo muss der kassenzettel auch noch rumfliegen.

So ist es halt, wenn man versucht sich gegenseitig zu bescheissen!!!! :d:d:d:d:d:d

Ich bin doch nicht blöd!!!

Gutschein EUR 10,- für EUR 8,77 plus EUR 1,50 Versand :d

den wollte ich auch gerade posten - die Leute sind so d...m
Einzuge Erklärung wäre, dass man sich die Zeit/Kosten für die Anfahrt sparen kann o.ä.

Am Ende bekommt der Knabe oben noch 18.000€ für seine 17.XXX€ Gutscheine :X %: :t

Geschieht den Leuten durchaus Recht. Wenn man schon versucht, andere anzscheissen, dann aber zu blöd ist dazu.... dann auch noch zur Presse laufen? Jammern, Schreien, Motzen? Anwälte bemühen?
Nee, nä? Schnauze halten und es nehemn wie ein Mann (Frau)!

Blöd, blöd, blöd ... tztztz!
Mitleid meinerseit kleiner Null - eher Schadenfreude! :b

den wollte ich auch gerade posten - die Leute sind so d...m
Einzuge Erklärung wäre, dass man sich die Zeit/Kosten für die Anfahrt sparen kann o.ä.

Am Ende bekommt der Knabe oben noch 18.000€ für seine 17.XXX€ Gutscheine :X %: :t

Der Kracher war ja mal in eBay, wie einer einen IKEA-Geschenkgutschein im Wert für € 50,-- dann tatsächlich für € 65,-- losgeworden ist... :j jeden Tag steht ein Depp auf...

Sehr amüsant!!! :d

Grüsse,
Rudi

Zitat:

Die W's sitzen auf Kartons mit Waren im Wert von über 2000 Euro und sind der Meinung, dass sie „arglistig getäuscht” wurden. „Ich behaupte, dass die Aktion bewusst so geplant war”, ärgert sich der Rentner. Und seine Tochter, als Betriebswirtschaftsstudentin an der Uni Essen in Finanzangelegenheiten durchaus bewandert, moniert: „Die haben die Geiz-ist-geil-Mentalität ihrer Kunden ausgenutzt.”

Fazit:

Selbst "Geiz ist geil" infiziert, dazu noch Geldverblendet und einfach mal schick reingefallen.

Mitleid ? = NEIN = JA . . .
- nein für die "schlaue" Studentin
- ja, für mich/uns, dass solche Schlaumeier(innen) mal unsere Rente bezahlen sollen

tjaa soo kanns kommen....

ich brauchte Anfang des Jahres einen neuen Samsung 50Zoll Fernseher und habe überlegt ob ich bei Media Markt im der 10% Chance auf "für umsonst" kaufe oder bei Saturn während der Aktion "pro 10€ - 15€ Gutschein".
Habe mich dann für zweiteres entschieden, 3% Skonto erhalten und einen netten Gutschein, welches dann zusammengerechnet günstiger als der günstigste Preis im Internet war...

Ein Spezl hat sich in der Vorweihnachtszeit einen Ausstellungs-Flatscreen für 500€ über 24 Monate mit 0% finanziert. Und das zu nem Preis der deutlic unter jedem Internetpreis war. In dem Fall find ich den Laden nicht schlecht.

Wobei die Gutschein Futzis ja nur noch zum lachen sind. Richtig geil. hab den 17000€ Link grade mal an ein paar Spezl verschickt.

Lutig....

Zurück
Oben Unten