Ebay: was meint ihr?

Silver_Zetti

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute,

hab ein kleines Ebay-Problem. Ich hab Samstag abend Karten für diese Biathlon Veranstaltung auf Schalke geschossen, im Wert von rund 100 Euronen. Hab auch von Ebay die Benachrichtigung bekommen, dass ich gewonnen hab...soweit alles gut. Heute schreibt mir dann die Verkäuferin, dass Sie Probleme mit ihrem Ebay-Account habe und möchte von mir wissen, wie ich die Karten haben will und ob die bis Weihnachten da sein sollen. Hab dann direkt mal bei Ebay reingeschaut und siehe da, die Gute ist kein Mitglied mehr :#

Ein Grund sich Sorgen zu machen? Wie würdet ihr euch verhalten?

AW: Ebay: was meint ihr?

Hör auf dein Bauchgefühl!!!
Mein Bauchgefühl würde klar zum Nichtkauf tendieren.

persönlich abholen?

wo wohnt die verkäuferin denn?

vielleicht gibts jemanden aus dem forum der in der nähe wohnt & sich bereiterklärt da mal hinzugurken...

Persönlich abholen lassen ... wo kommt sie denn her? Im Raum Hannover, Braunschweig und Wolfsburg kann ich's machen.

Hallo und danke für die schnellen Antworten!

Die gute kommt aus Münster. Bin ja auch irgendwie kritisch, aber man muss ihr zugute halten, dass Sie sich von sich aus gemeldet hat und daruf hin gewiesen hat, dass Sie derzeit kein Mitglied ist. Ich habe ihr eben geschrieben und geradeheraus gesagt, dass ich bei der Sache kein gutes Gefühl habe. Sie hat auch schon geantwortet. Hintergrund ist wohl, dass Sie ein Parfüm angeboten hat, welches Sie lt. Ebay nicht hätte anbieten dürfen (ohne es zu wissen) und daher jetzt für eine Woche von Ebay gesperrt wurde. Die MAil war sehr nett gehalten und in gutem Deutsch ;)

Was haltet ihr davon, schonmal sowas in der Art gehört?

Was hast du denn davon.du musst ja erst bezahlen und dann aufmachen.ist keine garantie.Auf keinen Fall kaufen,da kein Mitglied mehrb:

jein, wenn ich darauf bestehe, und zum Beispiel sage, der Inhalt des Päckchens wäre zerbrechlich, kann ich auch aufmachen, bevor ich zahle.
Hat jedenfalls bisher immer geklappt :s

Muss aber auch dazu sagen, dass jedesmal der Inhalt passte.....

Zurück
Oben Unten