Ebay

AW: Ebay

Irgendwie kommt mir der Wagen bekannt vor...derjenige gehört doch auch zum Forum...

Ich finde die weissenTeile im Innenraum "kitschig" (Radio.Lüftungsgitter, usw.) ansonsten echt ein schönes Auto!!

Ist mir schon vor etlicher Zeit aufgefallen,da wurde aber der Mindestpreis nicht erreicht !
Auf jeden Fall ein super Auto :t ! Meine Meinung zumindest !

Der ist dem Rusco ausm Froum.
Ich habe das Auto schon bei ihm gesehen.

Einfach der HAMMER !!.
An den Auto ist wirklich alles sauber und perfekt gemacht.
Allein der SOund des Z4 ist ein Traum.

Gruß

Der ist dem Rusco ausm Froum.
Ich habe das Auto schon bei ihm gesehen.

Einfach der HAMMER !!.
An den Auto ist wirklich alles sauber und perfekt gemacht.
Allein der SOund des Z4 ist ein Traum.

Gruß

Mir unbegreiflich...

Mal ernsthaft, wer versenkt...

"Der Materialwert des Umbaus ohne Serienauto ca. 70.000 €. Unzählige Arbeitsstunden nicht eingerechnet"

...in ein Projekt, um sich dann nach kurzer Zeit bzw nach 3000 Kilometer wieder zu trennen ?

Wenn er 40K Euro für dieses zugegeben geniale Fahrzeug geboten bekommt, ist es viel....b:

Das Problem ist, das ganz viele Leute den Wagen bzw. so einen Umbau geil finden aber keiner den dementsprechenden Wert bezahlt!! Ich denke mal,wenn jemand 40t € für diesen Wagen bezahlt ist das schon viel!!

Wo der wagen das letzte mal in ebay war ist der wagen sehr schnell über die 50t€ gegangen.

Wo der wagen das letzte mal in ebay war ist der wagen sehr schnell über die 50t€ gegangen.

Nur mal aus neugier..

was bedeutet GTR umbau überhaupt ?? welche teile mussen umgebaut werden damit es ein GTR ist...&:

Wobei sich die Frage ergibt, ob es auch "echte" Bieter waren oder aber "Freunde" die Auktion etwas angeschoben haben. ;)

Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß jemand über 50k€ über ebay auf den schönen Zetti bietet.

Der ZZZZ sieht echt verschärft aus. Die 20Zöller auf der Hinterachse sind gewaltig.
Dass er 50,-€ für die Probefahrt verlangt, finde ich eine gute Idee, um die meisten Spackos abzuschrecken.
Auch der Hinweis, dass keine Tepiche in Zahlung genommen werden, ist sehr praxisnah :d

Ich hatte mal vor Jahren einen schönen 500 SEC inseriert, man glaubt gar nicht wieviele Teppichhändler es in Deutschland gibt.
Eine Mitbürger mit anatolischem Migrationshintergrund hat mir seinen 200D mit der Begründung zum Tausch angeboten, dass die Fahrzeuge das gleiche Baujahr und Laufleistung hätten :y :d

Zurück
Oben Unten