Eben auf Pro7 UNVERSCHÄMTHEIT gegen Z3 Fahrer

AW: Eben auf Pro7 UNVERSCHÄMTHEIT gegen Z3 Fahrer

Zetti_Lilly schrieb:
Ich seh schon... bei Dir muss man aufpassen, was man sagt... sonst wird das gegen einen verwendet :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d
Also Du findest, daß Sex etwas ist, was gegen Dich verwendet wird?:w

Jau, kann FRI-Z4 nur zustimmen.

Ich habe den Blödsinn zwar nicht gesehen, meine Chefin hat es mir aber brühwarm berichtet. Ich würde sie Sache auch symptomatisch betrachten. Alles was nicht "Golf Klasse" ist bekommt halt eines drauf. Man kann es aber (LEIDER!) nicht mit dem Hnweis auf die Beschränktheit der Fernsehleute abwälzen, weil die ja genau das senden, was die Masse sehen will (besonders beim Privatfernsehen). Auch die Redakteure der Bildzeitung sind nicht nicht Blöde (naja, nicht alle meine ich). Es ist traurig, aber es gibt einfach zuviele degenerierte Zeitgenossen, die sich von dem einfachen Konzept vor dem Fernseher halten lassen, was da heißt: "Komm, wir hauen mal auf alles drauf, was anders ist als wir". Das finden die Leute total witzig. Ob es nun die impotenten Porsche Fahrer sind, oder die notgeilen Z3 Piloten, die sich keinen Porsche leisten können. Hauptsache, der (sorry) Pöbel ist gut unterhalten.

Ist natürlich cooler sowas mit dem Hinweis "ist ja nur Spass" links liegen zu lassen, aber derlei derbe "späße" auf kosten von allem, was nicht personifiziertes Mittelmaß ist, nehmen derart überhand, das es mir auf den Zeiger geht.

Nixnuz

Vielleicht als vom mir abschliessende Bemerkung:

Jedes Volk hat die Politiker, das Fernsehen, das System.....
das "es" wählt, anschaut und toleriert.

Beschwerden bitte an die breite "blöde" Masse die mitspielt,
ansonsten bleibt nur die innere oder äussere Immigration!

FRI-Z4 schrieb:
Vielleicht als vom mir abschliessende Bemerkung:

Jedes Volk hat die Politiker, das Fernsehen, das System.....
das "es" wählt, anschaut und toleriert.

Beschwerden bitte an die breite "blöde" Masse die mitspielt,
ansonsten bleibt nur die innere oder äussere Immigration!
Jens, das ist genau der Punkt.

Viele rеgen sich zu Recht auf über das Niveau der Bild-Zeitung oder bestimmter Fernsehsendungen. Es ist aber so, daß gerade dort knallhart nach Quote produziert wird, nichts anderes. Und daraus ist zu schließen, daß eine substantielle Mehrheit in Deutschland auf sowas abfährt, sonst würde es nicht produziert.
In dieser Reihe gibt es eine endlose Liste der Geschmacklosigkeiten, von der Berichterstattung über Lady Di's Tod bis hin zu erfundenen VIP-Stories. Da sind ein paar Kommentare über den Z3 noch harmlos...:M

Konnte den Beitrag nur belächeln, weil ich weiß daß es net so ist.

Hab mir auch schon "Kosenamen" für mein qp von Bauernporsche bist Nutten-Preller anhören dürfen. Das beste daran aber war, dass diese Äußerungen von Leuten kamen, die nen pseudo-aufgebrezelten 75 PS Golf fahren, der noch eine Schrottwert von 450 Euro (abzüglich Spachtelmasse) hat.

Dann schaue ich mit noch ein paar geistig-anspruchsvolle Sendungen, wie z.B. Kämpf um deine Frau, Big Brother, Frauentausch an.

Einen Vorteil hat die ganze Sache. Seit RTL, Pro7 und co lese ich wieder mehr.

Hi,

Die Produktionsfirma, die diese Sendung produziert hat sich das ausgedacht. und der Autor wird wohl dann einen MX5 fahren
grinser.gif

Nehmt das nicht ernst, ist wirklich nur Comedy. Alle werden durch den Quark gezogen. Ich hab mich auch schon beschwert - aber mit einem Augenzwinkern.
grinser.gif
Es gibt noch ein paar Folgen.
Ich fand den Slot mit Kate Moss (Supermodel) super. Mit dem Bild auf dem nur der Baum stand und man Kate Moss suchen sollte. HiHi...fand ich lustig.

Grüße
QPBunny

Andreas 325 Ci schrieb:
Was ich denke?

Ich würde sofort 10 Personen finden, die die Meinung von Pro 7 sofort teilen!

Ich für meinen Teil grüße diese 10 Leute aber immer wenn ich sie morgens sehe höflich per Winken aus dem offenen Wagen.

Und dann grüßen jene mir von der rechten Spur zurück aus ihren

Passat, Corolla, Vectra, Astra,.... :d :d :d

Hallo zusammen,
genauso siehts aus. :t
Ich höre diese "neidvollen" Kommentare täglich.
"Weiberfänger, S......verlängerung" und so weiter. :g
Dieses unqualifizierte gequatsche überhöre ich dezent :zzz:
Fakt ist doch, die Frauen die Spass am Autofahren haben, fahren selbst einen ZZZ. :t
Und die Leute von denen solche Bem. kommen fahren Toyota, Mazda, Nissan und was weiß ich für Reisschüsseln. :g :j
Ich denke, immer locker bleiben und das ZZZ fahren geniesen.

"lockerbleibende"
Grüße aus BOT

Z3 Coupebunny schrieb:
Nehmt das nicht ernst, ist wirklich nur Comedy. Alle werden durch den Quark gezogen. Ich hab mich auch schon beschwert - aber mit einem Augenzwinkern.
grinser.gif
Es gibt noch ein paar Folgen.

Seh ich auch so. Ist comedy. :t Leider niveaulos (sicher gibts aber auch hier witzige Passagen) aber naja wems gefällt. Also bitte nicht persönlich nehmen.:w:w:w

Zum Thema Neid kann ich nur sagen, dass ich bisher meist Golf gefahren bin weil ich mir nen Z3 nicht leisten konnte. Da mir das Auto aber immer schon gefallen hat hab ich mich bisher über fast jeden ZZZ gefreut der mich überholte.
Mei und seit letztem Jahr genieße auch ich die "Freude am Fahren"!
Grüsse

Unglaublich was ihr euch anhören müsst. Mein QP wurde höchstens als Turnschuh beleidigt
grinser2.gif

Sonst hör ich nur positives.

Und das Zuhälter lieber Mercedes SL fahren ist ja bekannt........
grinser2.gif

Andreazzz schrieb:
War mir bis dato auch neu, dass die Zuhälter ZQP fahren, aber man lernt ja nie aus.
Meine Mutter (65) fährt das Coupé auch ganz gerne und mußte sich anhören, ob sie der Meinung sei, dass dies´ ein Oma-Auto wäre ... von einem etwa 10jährigen Hosenscheißer!
Die positiven Meinungen überwiegen aber in der Tat!

Andreas

Wow. Mit 65 noch das QP fahren? Ja, so stelle ich mir das auch mal vor. Ich im gesetzten Alter noch Sportwagen fahrend.......Ein Traum.
Man muss ja nicht immer Opel fahren, nur weil man keine 40 mehr ist....

Z3 Coupebunny schrieb:
Hi,

Die Produktionsfirma, die diese Sendung produziert hat sich das ausgedacht. und der Autor wird wohl dann einen MX5 fahren
grinser.gif

Cevron schrieb:
Und die Leute von denen solche Bem. kommen fahren ... Mazda, ..... und was weiß ich für Reisschüsseln. :g :j
ich bin von z3 auf mx-5 umgestiegen - kann es sein, dass ihr da auch ein paar vorurteile habt ??:d

andreas aus goe schrieb:
ich bin von z3 auf mx-5 umgestiegen - kann es sein, dass ihr da auch ein paar vorurteile habt ??:d

Freiwillig??????? *grins*

ich fand den "Z" beitrag sehr lustig, da kann man sich nicht aufregen, also ich habe mich todgelacht! :D
zZz regiert die welt (glaube ich)

Habe mir heute mal die zweite Sendung angeschaut. Die erste mit dem ZZZ habe ich nicht gesehen.
Na gut, irgendwie wird da alles durch den Kakao gezogen, ernst zu nehmen ist das alles nicht. Also was soll's?

Zu meinem QP habe ich bisher nur positive Kommentare gehört und die entsprechenden neugierigen, bewundernden Blicke auf der Straße entgehen einem ja auch nicht.

Jetzt mal locker machen und nicht wegen so einem Bericht über Mazdas oder ähnlichem herziehen. Die können da nichts für ;)

Dieser "Angeber Image" krieg ich im Privatleben auch zu spüren, besonders in der Firma. Und das von Leuten, die das doppelte wie ich verdienen!

Was solls... ich freu mich dann immer... minimaler finanzieller Aufwand ( Gebrauchtwagen ) , maximaler Ertrag! ( Leute, die sich grün und blau ärgern ) :)

Und was den Bericht angeht: So viele Dinge mit Z gibts auch nicht... der Redaktionspraktikant wollte einfach Feierabend machen und hat dann schnell noch was zusammengewürfelt!

Zer schrieb:
und die entsprechenden neugierigen, bewundernden Blicke auf der Straße entgehen einem ja auch nicht.

...und wenn du vom Friseur kommst, denkst du auch jeder schaut dich an ;)

Glaubt doch nicht immer, daß jeder, der eurem Wagen nachschaut, diesem auch bewundert.
Ich schaue auch manchmal Wagen nach. Das kann aber daran liegen, daß mit dessen unpassende Fahrweise auffällt (alle 10 meter gasgeben und wieder bremsen, damit man den Sound gut hören kann), oder weil der Wagen im weitesten Sinne auffällig ist. Dies kann negativ und positiv sein.

Aber natürlich - und das will ich gar nicht abstreiten - schaut man evtl. auch eine Coupé nach, weil es dolle dreinschaut :D

Zurück
Oben Unten