Ecclestone verspottet deutsche Justiz per Weihnachtsgruß

Ich konnte den Typen noch nie leiden..... ;)
Der ist so was von geldgeil und ekelig, der soll in der Hölle schmoren.
Nachdem er mal ausgeraubt wurde und dabei ordentlich was auf die Fresse bekommen hat,
ging seine Geldgeilheit so weit, dass er mit diesem kaputten Gesicht noch Werbung für die Uhrenfirma gemacht hat,
die man ihm geklaut hatte. Kein Witz:
http://www.zielgruppe-ich.de/ecclestone-nutzt-uberfall-fur-hublot-uhren-werbung/
Ich hoffe ich darf das hier posten, aber den soll der Blitz beim Scheißen treffen.:rifle:
kh

Na ja, die Bayrische LB will ihn auf 340 Mio verklagen.

Mal sehen, wie er die fast 500 Mio - unterm Strich - bei den Deutschen via F1-Zirkus wieder abgreifen/zurückholen will.

Immerhin hat unser Kinderhospiz eine von den 100 Millionen abbekommen.
Hat die Justiz so entschieden, das Geld fehlt schon mal in Bayern und ist tausendmal besser investiert.
Da darf dieser schmierige Vogel meinetwegen auch gerne die Justiz verhöhnen.

Zustimmung - denn wenn sie ihn wenn auch verdient "verknackt" hätten, hätte uns als Steuerzahler dies sogar noch Geld gekostet - so haben wir wenigsten indirekt etwas davon. Nun mal ohne Ironie: ich finde dies unterste Schublade - da hat er schon das große Glück einer äußerst milden Justiz und dann muss er sich noch so echauffieren?

Ganz ehrlich, dem hätten ein paar Jahre Pritsche & Brot ganz gut getan (auch wenn es im deutschen Gefängnis sicherlich einen besseren Standard gibt)!

Ein Grund mehr für mich, diesem Unsympathen künftig keinerlei Geld mehr indirekt zukommen zu lassen und somit kein F1-Rennen mehr anzuschauen...

Wer mit 84 Jahren noch immer arbeitet (und wenn es noch so viel Spaß macht) und noch immer nicht genug (Kohle ? ) hat, hat m.M. nach doch einen an der Waffel. Sorry, solche Leute, die immer noch soooo gerne in der Öffentlichkeit stehen müssen, sind doch krank. :X

Wer mit 84 Jahren noch immer arbeitet (und wenn es noch so viel Spaß macht) und noch immer nicht genug (Kohle ? ) hat, hat m.M. nach doch einen an der Waffel. Sorry, solche Leute, die immer noch soooo gerne in der Öffentlichkeit stehen müssen, sind doch krank. :X
... da kann man aber auch gänzlich anderer Meinung sein. Ich habe Respekt vor Menschen die auch noch im hohem Alter agil und führend sein können. Eher sind mir die suspekt, die schon in relativ jungen Jahren innerlich in Rente gegangen sind. Und das hat jetzt rein gar nichts mit Herrn Ecclestone zu tun.

Zustimmung - denn wenn sie ihn wenn auch verdient "verknackt" hätten, hätte uns als Steuerzahler dies sogar noch Geld gekostet ...

Nein, bei einem Urteil hätte die Strafe ja auch - vielleicht erheblich - höher ausfallen können. Auch wenn er ins Gefängnis gegangen wäre, hätte das nicht bedeutet, dass er nichts bezahlen muss.

Es war einfach für Justiz und Täter eine Kosten- und Risikokalkulation. Ein Strafverfahren kostet viel Geld und der Ausgang ist ungewiss. Weil aber für Ecclestone das Risiko immens war, vermute ich mal, dass die 500 Millionen durchaus in Richtung des oberen Rahmens gingen. Immerhin.

Zurück
Oben Unten