Echte Rarietät BMW F1.08 Heck

BmwZvier

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Guten Tag

Ich Verkaufe eine echte Rarität da ich mit meiner Freundin zusammen ziehen will und sie das Originale BMW F1.08 Heck nicht in der Wohnung haben will!!
ImageUploadedByzroadster.com1360172938.562889.jpg

Wikipedia:
Der BMW Sauber F1.08 ist der dritte und somit vorletzte Formel-1-Rennwagen von BMW Sauber F1. Der von Willy Rampf konstruierte Monoposto nahm an allen 18 Rennen der Formel-1-Saison 2008 teil und wurde vom Deutschen Nick Heidfeld, sowie dem Polen Robert Kubica pilotiert.
Nach einem gelungenen Saison-Start, mit drei Podestplätzen und einer Pole-Position aus den ersten drei Rennen, konnte das Team im 7. WM-Lauf einen historischen Doppelsieg feiern: Robert Kubica gewann den Großen Preis von Kanada vor seinem Teamkollegen Nick Heidfeld. Es war der erste und auch einzige Grand-Prix-Sieg des BMW Sauber F1 Teams, das mit 135 Punkten den dritten Rang in der 2008er Konstrukteurswertung belegte.

ImageUploadedByzroadster.com1360173455.812007.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1360173483.891163.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1360173506.497009.jpg

-Es ist 100% Original und es wurde auch in den Rennen gefahre von: Nick Heidfeld / Robert Kubica
-Man kann solche Teile Normalerweise NICHT auf dem Normalen Mark kaufen!!
-Meines wiesens sind nur 2komplette hecks bei Privaten Personen!
-ich habe es, weil ich das Glück habe beim Sauber F1 team zuarbeiten!

Wer mehr infos braucht einfach mälden! ( ich werde noch Bessere Bilder machen)
Macht mir angebote der höchstbietende bekommt es!

ImageUploadedByzroadster.com1360173607.669524.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1360173632.079981.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1360173653.583661.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1360173676.491557.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1360173704.782473.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1360173730.399194.jpg

sent by zroadster.com app

-Salü Motoren haben wir keine da alle wieder zerlegt werden für untersuchungen... (Motor ist defekt nach 3200 Rennkilometer)
-Ich habe noch einige Bremsscheiben herum liegen aber komplete anlagen sind nicht zahlbar und sond selber bei Brembo bestellen. Die Bresscheiben und klötze bestehen zu 100% aus Carbon nicht vergleichbar mit PkW Scheiben
-Frontfügel hatte ich mal einen liegen allerdings Preislich ca 2500-5000 Euro.... Viel zu viel für das kleine Teil

-Frontfügel hatte ich mal einen liegen allerdings Preislich ca 2500-5000 Euro.... Viel zu viel für das kleine Teil p
Ich glaube Du bist nicht auf dem Laufenden was inzwischen für bestimmte Teile bezahlt wird. ;)
Der E85/86 Carbon Heckdiffusor ist auch nicht gerade groß, wiegt fast nichts, ist aber mittlerweile seeehr selten und schweineteuer.

sent from --=Cobra-Project=-- share via zroadster.com app

...da ich mit meiner Freundin zusammen ziehen will und sie das Originale BMW F1.08 Heck nicht in der Wohnung haben will!!
...da geht's schon los! Alles richtig und zu Ende überlegt?
Ne, Späßchen - würde solch ein Schmuckstück nicht verkaufen wollen, vllt. gibt's aber einen Preis, bei dem man doch loslassen kann...:w

Ich wusste das das Kommt xD jah für meine Freundin! Aber es lohnt sich. ;-)

Der E85/86 Carbon Heckdiffusor ist auch nicht gerade groß, wiegt fast nichts, ist aber mittlerweile seeehr selten und schweineteuer.

Mit dem kann man jah auch mehr anfangen als nur Auszustellen. PS: deswegen mache ich mir meine Carbon Teile für den Zetti selber :-)

Ich mach das Beruflich xD ich Laminiere fast jeden Tag Carbon Teile für das Sauber f1 team... Aber dazu möchte ich euch sagen das ich nur Teile für mich baue da der Aufwand und die
Kostet viel zu hoch sind.
Anhang anzeigen 106660

Magst du das ein wenig erläutern: "laminiere Carbon Teile". Dachte immer laminieren ist "überziehen mit Carbon". Das wird wohl bei einem F1-Team nicht der Fall sein. Dort wird ja wohl wirklich reines Carbon für die Bauteile verwendet, oder nicht? :geek:
Finde ich spannend, dass du da direkt im Herzen so eines Teams arbeiten kannst! Glückwunsch dazu!!
LG
Didi

Zurück
Oben Unten