Edersee

Zetti328

Fahrer
Registriert
9 Mai 2006
AW: Edersee

Jo, kann ich nur bestätigen:t

und nicht zu vergessen, den Z3 mit Wohnwagen, wo wir erst dachten, wie er auf den Parkplatz einbog, das es einer der Holländer ist :d:X


Freu mich auf ein Wiedersehen am Edersee:t
 
AW: Edersee

Jo, kann ich nur bestätigen:t

und nicht zu vergessen, den Z3 mit Wohnwagen, wo wir erst dachten, wie er auf den Parkplatz einbog, das es einer der Holländer ist :d:X


Freu mich auf ein Wiedersehen am Edersee:t


Ja, können wir nur bestätigen. Der Wohnwagenfahrer war mit Anhänger schneller unterwegs als mancher Tourenteilnehmer ;).

war ne riesen Gaudi :t:t:t:t:t
 
AW: Edersee

Hallo ,
inzwischen 27 gemeldete ZZZ :t:t

Da sollte doch noch der ein oder andere zu kommen oder ????
 
AW: Edersee

So , mal nen kleines Update zum Ablauf .

Erstmalig wird es in diesem Jahr eine Tombola geben mit recht attraktiven Preisen würde ich mal behaupten :t

Wie Z.B. einen Edelstahl ESD der Firma RJS oder eine Komplettaufbereitung eines Felgensatzes incl. polieren und- oder lackieren ,einen Satz Neue M-Kiemen ....und noch so einiges mehr .

Näheres dazu siehe obigen Link.

Oder via PN.

Gruzzz

 
AW: Edersee

Hallo Mel ,

Du weißt doch ....ich sehe das nicht so eng mit der Anzahl der Z :t

Inzwischen 33 Teilnehmer ....Das ein oder andere Zimmer ist noch verfügbar ....

Hier mal der Original Beitrag ......

Hallo Zetti-Freunde ,

die Saison 2008 ist vorbei und normalerweise macht man sich ja dann an die Jahresrückblicke ....

Dafür ist aber auch später noch Zeit , so das ich lieber schon mal auf die Saison 2009 schaue
icon_mrgreen.gif


Vom 05.09. - 06.09. 2009 wird es die dritte Auflage unseres Z3 Treffens am Edersee geben .


Unser Ausgangspunkt wird wie bisher das Terrassenhotel direkt an der Staumauer des Edersees sein . Ich hoffe bis dahin hat sich auch der Edersee wieder gefüllt
icon_e_confused.gif


Hier die aktuellen Zimmerpreise :

Zimmer pro Person/pro Tag Preis:

Appartment/Seeseite DG € 69,-
Panoramazimmer € 65,-
Appartment/Waldseite DG € 62,-
"Schönblick"-Zimmer € 59,-
"Waldfrieden"-Zimmer € 55,-


Bitte beachtet , das bei Stornierungen ggfs. Stornogebühren anfallen können !!!

Buchungen könnt Ihr - wenn Ihr wollt
sm08.gif
- ab sofort vornehmen . Wir haben uns schon ein schönes Doppelzimmer mit Blick auf den See reserviert !
Natürlich kann sich jeder auch wo anders eine Unterkunft organisieren .

Wer mit dem Zelt kommen möchte , kann hier ein schönes Plätzchen finden http://www.campingplatz-affoldernersee.de/start.htm

Programm :

Samstag :

Am Samstag das große Treffen mit Tour . Je nach Anzahl der Teilnehmer wieder in mehreren Gruppen . Abends dann der gemütliche Teil im Biergarten oder im Restaurant " Loghouse " . Open End ....
icon_mrgreen.gif

Wir werden am Abend noch ein paar schöne Preise bei einer Verlosung unter den Tour-Teilnehmern an den Mann oder die Frau bringen . Zu gewinnen gibt es z.B. eine Radsatzaufbereitung mit Polieren und Lackieren des Felgensterns , einen Edelstahl-Endschalldämpfer von RJS oder einen Satz M-Kiemen ( Olaf möge uns verzeihen
icon_mrgreen.gif
)


Sonntag :

Am Sonntag geht es nach einem umfangreichen Frühstück noch eine kleine Runde durch den Kellerwald ggfs. noch eine kleine Einkehr zu Kaffee trinken . Danach individuelle Heimreise .



Wir werden auf jeden Fall schon am Freitag Abend anreisen . Ihr seid natürlich wieder herzzzlich eingeladen uns dabei Gesellschaft zu leisten .


Also , schon mal den Termin im Kalender für 2009 vormerken !!!


Greetzzz Eure Event-Gabi
icon_cool.gif



Teilnehmer :

1. Gixxerin Gabi & zzz maniac Jörg , mit den Eder-Ebern ( Fr - So )
2. Zettiratte Hannelore & Uwex Uwe ( Fr - So )
3. catweazle Achim ( Fr - So )
4. Z3-780 Renate & Hans ( Fr - So )
5. Silver Andrea & BMW-Andy Andreas ( Fr - So )
6. zettdrei11 Sabine & Dirk ( Fr - So )
7. Wondergirl Karin & Hein Bollo Olaf ( Fr - So )
8. bmw-axel Axel ( Fr - So )
9. Z3Hexe Melanie
10. klein170478 Carsten ( Sa )
11. Jr Jürgen
12. Schwarzer Lotus Christel & C & N Norbert ( Fr - So )
13. Patrick1985 Patrick
14. Micki Michael mit Tochter Ina ( Fr - So )
15. Z3QPCopilotin Ricarda & Jackzzz Daniel ( Fr - So )
16. redzetti
17. Wolo ( Fr - So )
18. blackzett Gabi & Rüdiger ( Fr - So )
19. Harti64 Kai ( Sa - So )
20. Andy ( Fr - So )
21. BlueShadow ( Sa )
22. Moni1957 Moni und Ehemann der tolle Geschenke zum Geburtstag macht
icon_mrgreen.gif

23. Jacq Jacqeline
24. MC-Lemens Clemens
25. DC3485
26. Marcello_S
27. Matthias
28. Leuchte Alex und Michael
29. Zabenstedt
30. Alphaflght
31. Jacky777
32. Navigator Frank ( Fr - So )
33. Silke78 Silke und Ralf ( Fr - So )
 
AW: Edersee

Hallo ,

richtet sich die Einladung auch die Z4 ler oder ist das ein reines Z3 er Treffen ?

Der Edersee ist ja eben nur um die Ecke. Würde da schon gerne mal vorbeischauen aber natürlich nur wenn....................

Viele Grüsse

Jochen
 
AW: Edersee

Hallo Jochen ,

schreibe doch einfach mal die " Gixxerin " an , Sie hat das ganze auf die Beine gestellt ....Glaube kaum das sie was dagegn hat wenn ein Paar ZZZZ dabei sind :t
 
AW: Edersee

Update ......

37 ZZZ wir schaffen die 43 aus dem letzten Jahr bestimmt noch :t
 
AW: Edersee

Alex, Jochen; wenns passt fahre mer hin, oder?


bis Sonntag
Bernhard
 
AW: Edersee

nur wenn wir nicht wegen unseres schönenallesüberragendensuperwagen,angepöbelt werden;):7
 
AW: Edersee

Hallo,

und wer gerne mal in den Süden fährt, sollte am 20./21.06.2009 folgendes Hammer-Monster-Riesen-Event nicht verpassen:

DAS zroadster-Treffen im Raum München mit ca. 80 (!) gemeldeten Fahrzeugen und ca. 120-130 Leutzzzz!!!
Mit geführten Touren durchs bayer. Voralpenland, mit excl. Führung in der neuen BMW-Welt in München, mit tollen Locations, mit Pokalen und allem Drum und dran!

Hier gibt's alle Infos: http://www.zroadster.com/forum/touren/58215-zetti-treffen_m%FCnchen_20_-21_juni_09_a-16.html


Lb. Grüsse aus dem Süden,
Rudi
 
AW: Edersee

Z4R und Z4C welcome?

Frage wurde schon gestellt, aber es gab keine konkrete Antwort.

Wie ist das Tempo bei der Tour? Gibt es ev. verschiedene, dem Tempo angepasste, Gruppen? :w
 
Zurück
Oben Unten