Ei Guude wie?

PitZ

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hi,

ich möchte mich mal hier kurz und auf die Schnelle vorstellen:
ich bin der Peter. :geek: ( ... klingt komisch, ist aber so ... )

Mein Unwesen treibe ich im Rhein-Main-Gebiet, meist südlich von Frankfurt.

Achja, warum ich überhaupt hier bin ? ;)
Ich habe heute meinen 325D Touring abgegeben :( und bin mit meinem Z4 sDrive35i nach Hause gefahren 8-) ...

... und es war trotz angedeutetem Weltuntergang ein riesen Spaß :D

Ich belasse es mal bei dieser kurzen Vorstellung und stelle den Z4 später noch getrennt vor .
Vorerst bin sehr damit beschäftigt "zufrrieden" zu sein :thumbsup:

Viele Grüße
Peter

Hi,

ich möchte mich mal hier kurz und auf die Schnelle vorstellen:
ich bin der Peter. :geek: ( ... klingt komisch, ist aber so ... )

Mein Unwesen treibe ich im Rhein-Main-Gebiet, meist südlich von Frankfurt.

Achja, warum ich überhaupt hier bin ? ;)
Ich habe heute meinen 325D Touring abgegeben :( und bin mit meinem Z4 sDrive35i nach Hause gefahren 8-) ...

... und es war trotz angedeutetem Weltuntergang ein riesen Spaß :D

Ich belasse es mal bei dieser kurzen Vorstellung und stelle den Z4 später noch getrennt vor .
Vorerst bin sehr damit beschäftigt "zufrrieden" zu sein :thumbsup:

Viele Grüße
Peter

Willkommen :) ja dann sind wir auch alle mal sehr zufrieden mit dir :)

Gruß

Özkan

- von meinem Toaster gesendet -

Da kommt Heimweh auf- das Suddelwetter habt ihr wesentlich seltener als wir hier im Norden! Genieße es mit Deinem neuen Zzzzz!

Ach ja, nicht dass Du es vergessen solltest...:wop

Grüße Bibi

Danke für den lieben Empfang :) :-)

sind ja doch einige grob aus der Gegend hier 8-)

vielleicht kann man bei Interesse ein kleines Kennenlernen z.B. in der Klassikstadt Frankfurt arrangieren :whistle:

hmmm ... ich hab noch gar nicht im Forum gesucht, ob es hier ein standardmäßiges Treffen o.ä. gibt ;) ich mach mich mal auf die Suche ...

Da kommt Heimweh auf- das Suddelwetter habt ihr wesentlich seltener als wir hier im Norden! ...
Ach ja, nicht dass Du es vergessen solltest...:wop

...

Selten, ja, Gottseidank, aber gestern war echt nahezu Weltuntergang ... hab den E91 ohne Hagelschaden abgegeben und den ZZZZ auch heile in die Garage bekommen. Deshalb auch noch keine Bilder ... naja, keine Vorzeigbaren ... Bilder von Frauchen mit völlig durchnässtem weissen T-Shirt sind ja eher uninteressant ... aber wie ich schon gesagt habe, stelle ich den ZZZZ getrennt vor.

Danke für den lieben Empfang :) :-)

sind ja doch einige grob aus der Gegend hier 8-)

vielleicht kann man bei Interesse ein kleines Kennenlernen z.B. in der Klassikstadt Frankfurt arrangieren :whistle:

hmmm ... ich hab noch gar nicht im Forum gesucht, ob es hier ein standardmäßiges Treffen o.ä. gibt ;) ich mach mich mal auf die Suche ...

Selten, ja, Gottseidank, aber gestern war echt nahezu Weltuntergang ... hab den E91 ohne Hagelschaden abgegeben und den ZZZZ auch heile in die Garage bekommen. Deshalb auch noch keine Bilder ... naja, keine Vorzeigbaren ... Bilder von Frauchen mit völlig durchnässtem weissen T-Shirt sind ja eher uninteressant ... aber wie ich schon gesagt habe, stelle ich den ZZZZ getrennt vor.

Das hast Du jetzt geschrieben, jetzt kommen die Anfragen. :d

Zum Treffen nach Ffm kommen wir auch, sagt mal Bescheid. ;) Laß Dir Zeit mit den Bildern, übertreib es aber nicht mit der Perfektion, dann fängt hier wieder das große Putzen an. :D

Ich habe einmal so einen fürchterlichen """" erlebt, da war ich gerade auf dem Weg nach Seeheim.Jugenheim und gerade am Loop 5 vorbei, da ging die Welt auch unter...ich habe mich nur noch an den Lichtern des Vordermanns orientieren können. Sowas braucht man wirklich nicht, aber wenn Du beide Schätzchen gut untergebracht hast, ist das ja ok. ;)

Grüße Bibi

Moin Moin
herzlich willkommen und Glückwunsch
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Danke nochmals für die nette Aufnahme im Forum :thumbsup: ...

... und da ich nicht gleich verschei.... will, gibt es auch ein kleines Bildchen auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame :p :P

z4_klassikstadt.jpg

War gestern in der Klassikstadt beim "Sommerfest" ... zu bewundern gab es M4, M6, i8, F-Type u.v.m.
Okok, es zeigt nicht viel vom ZZZZ, aber ihr wisst eh, wie einer aussieht ;) ... Extravorstellung kommt sowieso, wenn ich denn mal Zeit habe, um richtige Fotos zu machen ...

Okok, es zeigt nicht viel vom ZZZZ, aber ihr wisst eh, wie einer aussieht ;) ... Extravorstellung kommt sowieso

Peter, Du bist echt gut. Die Fotos toppen alles, was ich bisher gesehen habe. :11smartz: Du hast schon mal die richtige Antenne und eine traumhafte Farbkombination. :t
Ich käme nie wieder auf die Idee, innen Elfenbeinweiß zu nehmen....:j

Meinen siehst Du demnächst wieder öfter im Taunus, Bad Soden, Kronberg und Eschborn (Heidi und Paul, Thong Thai)...wenn also einer parkt wie links im Bild und ein Os Kennzeichen hat, suche den nächstgelegenen Kaffeeautomaten, da bin ich dann. :coffee:....:thumbsup:

"Wenn Du mal Zeit hast", klingt so, als würde man dich eher fahren sehen, als hier die Fotos. :w

Viel Spaß!

Bibi

p.s. wie nennt man denn die Farbe? Sieht echt top aus!

Peter, Du bist echt gut. Die Fotos toppen alles, ...

... p.s. wie nennt man denn die Farbe? Sieht echt top aus!
Du aber auch :whistle: es ist doch nur ein einziges Fotöchen ;)

Aussen ist der Gute "Mineralweiß Metallic" und innen "Walnuß" ... schwarz hätte mir eher zugesagt, aber mit Walnuß kann ich auch leben :D

Grüße
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich wieder :eek: :o ... ich hab endlich mal versucht ein paar brauchbare Fotos zu machen :cautious: ... ich bewundere gute Fotografen und beneide sie um ihre tollen Fotos, naja, ich gebe nicht auf ... so übe ich eben weiter. :rolleyes:

Da ich irgendwie im Forum die direkte "ichstellmeinAutovor"-Kategorie nicht gefunden habe, streue ich die Bilder eben einfach hier und da ein.

So und hier der Anfang:
Z4_Sdrive35i_001.jpg

Herzlich Willkommen hier im Forum und hab viel Spazzz mit deinem sehr geschmackvollem weißen ZZZZ!!!!
War auch meine erste Wahl diese Farbe, konnte aber nicht warten, so ist er's in schwarz geworden.
Schöne Grüße aus dem Berliner Raum.

CRF#66

Hi Leute,

ich melde mich mal wieder und muß mich gleich entschuldigen, daß ich hier und bei Ausfahrten durch Abwesenheit glänze.

Das von mir gekaufte Fahrzeug läßt mir momentan wenig Platz für Freude. Zumindest hat er mir jede Aktivität, die ich mit ihm vor hatte, durch Defekte zu nichte gemacht. Jetzt am WE hätte ich nochmal weg gewollt, aber wie zu erwarten war, steht er seit Dienstag wieder in einer Werkstatt. Termin, wann ich ihn wieder bekomme, ist ungewiß.

Details kommen evtl. später, da ich noch nicht genau weiß, wie ich weiter vorgehen muß.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und defektfreie Fahrt.

Hallöchen,
ich nutze meine Vorstellung mal dazu, um Tschüss zu sagen .

Meine Zeit mit meinem Z4 ist vorbei. Letzte Woche ging er in andere Hände.

Auch wenn mein letzter Beitrag in diesem Thread nicht so positiv ausgefallen ist, hat sich der Gute danach von der allerbesten Seite gezeigt und blieb defektfrei.
Es waren geniale 9 Jahre mit tollen Erlebnissen. Vorallem das Treffen 2016 in der Klassikstadt hat bleibende Eindrücke hinterlassen. Auch die ersten 3 Zroadster-Treffen waren großartig. Danke dafür.

Ich wünsche euch allen allzeits gute Fahrt und daß euch der gleiche Spaß gegönnt ist, den ich erleben durfte.
Lebensumstände ändern sich und alles hat seine Zeit ... unsere Zeit mit dem Z4 ist nun vorbei ...

P.S.
ich habe noch 18 Zoll Winterräder, aber die werden im Biete-Bereich angeboten

Zurück
Oben Unten