Eibach Federn - unzufrieden

@Bensen
Auch wenn das nicht das Thema ist: ich finde den Kofferaum eines E89 mit 180L irgendwie größer, als des G29, mit seinen angeblichen 210L.
Habe es mir breits Live angesehen und es hat mich nicht überzeugt. Schlecht zu beladen, sehr tief, aber flach und mit sehr kleiner öffnung.
Und das Bild seines eingeklappten Daches, habe ich bereits gepostet- amateurhaft, was BäMaWe da sich geleistet hat.

@Bensen
Auch wenn das nicht das Thema ist: ich finde den Kofferaum eines E89 mit 180L irgendwie größer, als des G29, mit seinen angeblichen 210L.
Habe es mir breits Live angesehen und es hat mich nicht überzeugt. Schlecht zu beladen, sehr tief, aber flach und mit sehr kleiner öffnung.
Und das Bild seines eingeklappten Daches, habe ich bereits gepostet- amateurhaft, was BäMaWe da sich geleistet hat.
180L bei geöffnetem Dach und immerhin 310L im geschlossenen Zustand :t

@Z 2807

Hah...ich kriege ohne Probleme 3 Kisten Bier in den Kofferraum. Was will mann mehr? :D

PS. Ich verstehe es nicht, wie es mit dem zitieren funktioniert.. Angeblich wurde es "hinzugefügt". Sehen kann ich es niergends.
Einige Foren ,sind mir ein Rätsel..

Pisi2

Da wäre mein Wunsch.

Pisi3

Ich kriege es nicht eingebaut.
1-te freie Werkstatt lehnte es ab, weil ich die Federn direkt beim Hersteller bestellt habe - "wa müssen es einbauen und Garantie darauf geben. Also akzeptieren wa keine mitgebrachte Ware" -lool, is klar.
2-te Werkstatt hat angeblich zu viele Aufträge und der Mitarbeiter, der es sonst macht, sei krank.

Ist das nicht schön? Werde es wohl mit einem Kollegen einbauen und danach bei BeMaWä vermessen lassen müssen.
Habe es mir einiges einfacher vorgestellt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zu PS:
Mit "Zitat" kannst du mehrere Zitate sammeln und als Multi-Zitat alle einfügen, mit "zitieren" wird das eine Post direkt in den Text deiner Antwort kopiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege es nicht eingebaut.
1-te freie Werkstatt lehnte es ab, weil ich die Federn direkt beim Hersteller bestellt habe - "wa müssen es einbauen und Garantie darauf geben. Also akzeptieren wa keine mitgebrachte Ware" -lool, is klar.
2-te Werkstatt hat angeblich zu viele Aufträge und der Mitarbeiter, der es sonst macht, sei krank.

Höfliche Umschreibung für "kein Interesse".
Gute Anlaufstellen sind BMW Matthes, auch zu guten Preisen. Da hab ich 449€ für die Eibach-Federn, Einbau, Vermessen und TÜV gezahlt.

Ansonsten zu Schmickler und gleich den Wagen abstimmen lassen.
Reiner Federnwechsel geht auch in ner freien Werkstatt, ne gute vermisst auch gleich.

Stabis beim 23i mit M-Fahrwerk ist eher unnötig, kann man machen, muss man aber nicht.

Zurück
Oben Unten