Eibach Pro-Kit 30/30 Federn für E85

TriAthlet8

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,

ich biete Euch hier, wegen Umstieg auf ein anderes Fahrwerk, meine Eibach Pro-Kit - Federn an.

Die Federn sind in tadellosem Zustand und wurden lediglich 1 1/4 Jahre gefahren und mit Ihnen insgesamt lediglich 35.000 Kilometer zurückgelegt.

Ich hätte gerne 75 Euro zzgl. Versand dafür.

Abholung in 57518 natürlich auch möglich.

Bei Interesse bitte PN!

Danke und Gruß,
Benni ;-)

War auch so als ich Felgen von ihm eigentlich schon gekauft hatte. Dachte das war ne Ausnahme aus Vergesslichkeit. :oops:

Wow... ich hatte zwar kurz gezögert das hier so zu posten aber nun bin ich froh es getan zu haben.
Benni- vielleicht solltest Du Dein Verhalten mal hinterfragen und anpassen. Ich könnte mir vorstellen das das in so einem transparentem Forum nicht gut ankommt. Ich für meinen Teil bin stinke sauer. Hatte extra Autos umgeparkt und bereits das ganze Equiment bereit gehabt um Dein Auto zu polieren.

Wollte von Benni auch was kaufen hat sich nicht mehr gemeldet, auch nach mehrmaligem Nachfragen...

Schließe mich hier mal an. Dachte nur ich hätte so Erfahrungen gemacht, dass man von ihm keine Antworten mehr bekommt...

Es soll ja fair bleiben! habe ihm etwas verkauft hat er abgeholt persönlich wie zugesagt und war auch ein netter Kerl.

Es soll ja fair bleiben! habe ihm etwas verkauft hat er abgeholt persönlich wie zugesagt und war auch ein netter Kerl.
Bei mir war auch nicht alles ganz ok, aber dennoch ist er ein netter Junge. Hat evtl viel um die Ohren, aber das lernt er dann noch. Ist ja noch klein :-) (ich darf das sagen :-) )

Hallo zusammen,

nun bin ich doch etwas irritiert.

Da ich kein Fan von öffentlichen "Hinrichtungen" bin an denen sich jeder Beteiligen kann, der meint, dass er dazu etwas zu sagen hat, werde ich mich hier auch nicht rechtfertigen.

Allerdings finde ich es merkwürdig, dass hier auch Leute schreiben, wo der Sachverhalt definitiv ein Anderer war. Aber auch das werde ich hier öffentlich nicht thematisieren, da das nicht meine Art ist.

Ich betone nur, dass hier niemand, der bei mir etwas gekauft hat, schlechte oder sogar gar keine Ware erhalten hat bzw. auch nur einen Euro verloren hat. Die, die mich kennengelernt haben, haben mich, so habe ich es jedenfalls empfunden, als netten und auch fairen Kerl kennengelernt.

Ich habe hier auch die ein oder andere nicht so ganz korrekte Erfahrung sammeln dürfen. Auch mit Mitgliedern, die hier sehr präsent sind. Es würde mir allerdings nicht im Entferntesten in den Sinn kommen, diese hier öffentlich an den Pranger zu stellen, wenn es sich dabei nicht gerade um Betrug handelt.

Jeder kann darüber denken, was er will.

@M-Enni: Es tut mir leid! Unseren Termin habe ich leider definitiv vergessen und hätte mich auch zeitnah bei Dir melden können. Das war nicht die feine Art meinerseits!

@alle Anderen, die ein Problem mit mir haben: Ich bin gerne bereit, dass per PN mit Euch zu klären.

Mehr werde ich hier dazu auch nicht schreiben.

Gruß,
Benni

Regelt das doch intern....
Gibt ja "PN" Funktion
Termine und Vereinbarungen können ab und an in die Hose gehen.
Ich musste 2 mal Termin beim Harald absagen da die Arbeit dazwischen kam.

Ich denke das er mich deswegen nicht hängen wird.

Zurück
Oben Unten