Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein guter Schrauber, Kennst du keinen ?
Aber da ich Schraubertechnisch bisher alles selber gemacht habe muß ich mir erst einen passablen Schrauber suchen. Ich dachte Breyton wäre ok aber die Preise sind viel zu überzogen.Billiger gehts eigentlich nicht, wenn nicht selber Hand angelegt wird...
Zufrieden es ist der hammer... Alles zusammen bei BMW 868€ für den einbau.
das würde bei 70€ Stundenlohn 12 Arbeitsstunden entsprechen. Und was soll die Position mit den Teilen für 80€? Ist damit ein gepflegtes Mittagessen und der Kasten Bier gemeint den die in den restlichen 6 von 12 Stunden geleert haben? Den hätte ich zuerst den Vogel und dann den Stinkefinger gezeigt. Meiner will 400€ (alles inklu.) und ich finde das immer noch zu teuer, wie Wolfi schon sagte wären um die 300€ angemessen (Preis für Federn & Stabis extra versteht sich). Alles in allem sollte es nicht viel mehr als 900€ Kosten.Perfekt wie auf Schienen lääst sich der Wagen fahren.
Hallo
Danke für eure tolle Meinung man hat zwar leicht das gefühl das er hintern 0,3mm tiefer ist ales vorn das kann aber auch damit zu tun haben wir der wagen steht.Ja felgen sind halt geschmacks sache wie bei allen dingen.Vielleicht kann mir der eine oder andere bei meinen anderen problemchen noch helfen bin ja neu hier im Forum und für jeden Rat dankbar von allen.

Hey
Naja das vermessen hat ja auch über 200€ gekostet...

und für was für "Teile" haben die bitte nochmal 80 € genommen?