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Mit der Sperre und den Conti wird er jetzt mehr Druckstufe auf der HA vertragen :) warten wir auf den 29.05. und das Feedback zurWenn die (zu) weichen Federn nicht wären sehr gerne. (Feedback Post #578, #579)
Versteh ich das richtig, und der Wagen müsste mit diesen Komponenten zB im Slalomparcour schneller werden bzw. höhere Geschwindigkeit erreichen können? Was auch subjektiv und nicht nur objektiv spürbar ist?
das wäre super, wenn du etwas dazu sagen könntest :) Danke
Danke, Frank!Die Sturzänderung die sich sowohl optisch als auch "fahrtechnisch" auswirkt bedarf eines Besuchs bei jemanden der von Fahrwerksetups Ahnung hat, wie z.B. die Fa Schmickler.
Das was Timo macht ist nicht optimal, richtig. Aber schneller wird er er dadurch schon, alleine die deutlich reduzierte "Wankneigung" (gieren um die Längsachse) bringt schon was. Aber wenn er nicht mehr machen will ist das ja o.k. Früher oder später bekommen ihn die Schmicklers schon. Spätestens dann wenn er mal einen mit dem Setup gefahren hat...Wenn es vorrangig um das Aussehen geht, reicht es so. Schneller im Slalomparcours (s. #126) bist du damit aber noch nicht.
Hehe, das wollte ich erstmal nur hören :)Das was Timo macht ist nicht optimal, richtig. Aber schneller wird er er dadurch schon, alleine die deutlich reduzierte "Wankneigung" (gieren um die Längsachse) bringt schon was. Aber wenn er nicht mehr machen will ist das ja o.k. Früher oder später bekommen ihn die Schmicklers schon. Spätestens dann wenn er mal einen mit dem Setup gefahren hat...
Steve, du schriebst vor geraumer Zeit, dass dein Z4 mit Eibach-Federn auch einen "Hängearsch" bekam, hat sich dieses wieder gelegt, oder ist diese Optik geblieben?
mein ältester Sohn ist Jahrgang 82, haut das hin?
Muss ich wieder in meine Vaterrolle schlüpfen? Übrigens, mein ältester Sohn ist Jahrgang 82, haut das hin?
Ich wollte zuerst auch keine Tieferlegung und Stabis. Habs trotzdem bestellt. Also wer weiß
Gibt's jemand der zunächst nur Federn getauscht hatte und die Stabis nachträglich verbaut hat?