soulchild

Testfahrer
Registriert
29 Mai 2015
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo Freunde, ich biete hier mein Eibach pro-kit an, da ich auf ein Gewindefahrwerk umgestiegen bin. Die Federn waren knappe 10tkm verbaut. Gebe die Federn an den Höchstbietenden ab. Angebote bitte per PN.

LG
Soulchild
 
Außer Keke hat keiner ein passendes Auto[emoji849] Außerdem baut ihr doch in die Hochleistungsoldtimer (offen[emoji848]) nicht so profanes Zeug rein, oder [emoji2]
 
Blödes Spiel Sorry auch wenn ich mich unbeliebt mache
Warum? Wenn jeder mitmachen würde statt den Spielverderber zu spielen dann wären wir relativ zügig bei einem realistischen Preis, wo auch immer der liegen mag. Ich habe hier kürzlich ein B12 mit 10000 km für den e89 für 75 Euro gekauft. DAS GANZE FAHRWERK wohlbemerkt. Was zahlt man dann für die Federn? Ein Drittel? Da liege ich gar nicht so schlecht im Rennen.
Und wenn ich den Zuschlag bekomme, dann bezahle ich auch. Ich habe meine Sachen nämlich schon immer bezahlt.
 
Ich weiß schon warum ich meine fast neuen Eibach Federn kurz nach dem Einbau des CS von der Werkstatt entsorgen ließ. [emoji6]
Sie zu verschenken wäre eine wahre Heldentat gewesen, sie wegzuwerfen war eher nichtganzsoclever um kein anderes Wort wählen zu müssen [emoji6]
 
Zurück
Oben Unten