BMW Z4 e85 Eibach Pro Kit

gpuss3.0

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,

hier habt Ihr die Möglichkeit originalverpackte Eibach-Federn zu ersteigern.

Die Federn wurden einmal eingebaut und gleich wieder ausgebaut. Von daher nur geringste Gebrauchsspuren da kein km damit gefahren wurde.

E10-20-010-01-22 lautet die Teilenummer.

Hochauflösende Bilder auf Wunsch per E-mail.

War klar das sowas kommt. Der Server war überlastet und somit habe ich versehentlich mehrere Themen erstellt

War klar das sowas kommt. Der Server war überlastet und somit habe ich versehentlich mehrere Themen erstellt

ne das Forum ist wirklich in der Geschwindigkeit eine Zumutung,
soviel Federn habe ich hier noch nie zum Verkauf gesehen.:rolleyes:

samtron

Hi, ich würd mich für die Federn interessieren. Sofern sie wirklich noch nicht gefahren wurden. Mich würde es interessieren, warum Du sie ein- und sofort wieder ausgebaut hast.

Welchen Preis hast Du Dir denn vorgestellt?

Hallo,

ganz einfach zu erklären. Habe zuvor h&r Federn drin gehabt und wollte etwas höher kommen da es geschliffen hat mit 19zoll. Die Eibach sind mir aber definitiv zu hoch, stehe einfach zu sehr auf extrem tief. Muss nun schauen wie ich das Problem gelöst bekomme. Ich halte 160€ inkl. Versand für Fair da die nur kurz eingebaut waren.

Gruß

:) ich kann dich verstehn. Nur für 160 bekomm ich sie OVP, wie jeder andere, der etwas googelt oder ebay't.
Machste noch ein besseres Angebot?

Wie schauts denn mit Kanten umlegen aus? Wie tief biste denn mitlerweile mit den h&rs, 50mm?

Ja 50mm werden es wohl mittlerweile sein, sieht natürlich geil aus. Nein ziehen kommt nicht in Frage. Habe das Problem kostengünstig und schnell lösen können. Werde demnächst ein Thread erstellen.

Wieviel tiefer kommen die Federn denn gegenüber den normalen Federn vom M-Fahrwerk ca. nochmals? Meiner wär nämlich eigentlich perfekt, bis auf die Tatsache, dass er eben 1-1.5cm zu hoch "dasteht" im M-Fahrwerk...

Wieviel tiefer kommen die Federn denn gegenüber den normalen Federn vom M-Fahrwerk ca. nochmals? Meiner wär nämlich eigentlich perfekt, bis auf die Tatsache, dass er eben 1-1.5cm zu hoch "dasteht" im M-Fahrwerk...

Dann sollten das genau die 1,5 cm sein die du willst:
Die Eibachs sind 30/30 beim Serienfahrwerk und da das M ca. 15/15 kommen noch mal 15/15 dazu da man immer von der Serie ausgeht.

Ich hoffe, es ist halbwegs verständlich ;)

Jo das ist sehr verständlich für mich, danke vielmals :) in dem Fall wärs ne Option für mich, weil viel tiefer möchte ich eben nicht, nur halt den einen cm oder etwas mehr, weil der ist mir jetzt genau zu viel...
Wie siehts mit dem Fahrverhalten aus nach dem Umbau? Bin aus Erfahrung mit "nur Federn tauschen" eben etwas zurückhaltend geworden....

Genaues kann ich dir wohl auch erst so in 2-3 Wochen dazu sagen, dann hab ich nämlich die gleiche Kombination drin :)

Allerdings habe ich schon ein paar mal gehört, dass sich die Eibachs mit dem M-Dämpfern sehr gut fahren, mit den Seriendämpfern allerdings nicht soo toll sind...

Zurück
Oben Unten