BMW Z4 e89 Eibach Tieferlegungsfedern E89 3.5i (UNBENUTZT)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pn350z

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Moin, biete hier die guten Eibach Federn für den E89 3.5i und 3.5is an.
Daten zur Tieferlegung kann man schnell und einfach hier im Forum finden, da diese, hier im Forum, die beliebteste Form der Tieferlegung zu sein scheint :D

Da ich jedoch nie zum Einbau gekommen bin und mich nun doch für nen Gewindefahrwerk entschieden habe biete ich die Federn nun im neuen Zustand euch an.

Preislich hätte ich gern den Preis den ich ursprünglich selbst gezahlt habe, also 135€.
Rechnung lege ich selbstverständlich mit dazu;)

Bei Interesse einfach melden
Und wer se direkt mitnehmen möchte kann das auch gern in Oberhausen tun.

Da die Federn immer noch zu haben sind, die Saison für einige schon begonnen hat und ich etwas Platz schaffen möchte, komm ich noch mal mit dem Preis runter.

Ich denk mal 100 Euro sind ein ganz guter und fairer Preis um gut, schnell und günstig an die beliebten Eibach Federn zu kommen;)
Bei Interesse einfach über das Forum Kontaktieren. Die Rechnung leg ich natürlich auch bei, zwecks Garantie.

Hier auch noch mal nen Foto von den schicken Dingern:

DSCN2872.JPG DSCN2876.JPG

Also nen fuffi ist schon etwas knapp für neue Federn. Kosten ja sonst grob um die 130 bis 150.
Da wird ja nicht mal der Tank für voll, zum ersten April : D

Bin aber trotzdem bereit über nen Preis zu verhandeln ; )

Thread wurde noch nicht geschlossen. Hat er sie jetzt genommen oder sind sie noch da?

Moin, die Federn sind schon seit ner Weile weg.
Problem war nur das ich den thread nicht hoch holen wollte und auch kein Plan habe wie man ihn wieder schließt. Wenn ich das überhaupt kann.

Glaub das müssen die Mods machen. Scheinen da aber etwas nachlässig zu sein weil 80% der Threads von verkauften Artikel noch offen sind. :rolleyes:
Weiß ich deshalb weil ich gestern Abend in der Hoffnung auf ein Schnäpchen alle in einem Rutsch durchgelesen habe und das wär wesentlich schneller gegangen wenn die verkauften bereits geschlossen wären. :11sleepyz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten