Eifel Siegerland Tour 2006

AW: Eifel Siegerland Tour 2006

So, habe alles abgeklärt. Wenn es nicht """" (sorry, aber dann würde mir einfach schon was fehlen) bin ich dabei! Ihr habt so schön vom Siegerland geschwärmt, nun will ich kontrollieren ob das stimmt :b

Und wie ich sehe, reist da noch wer aus Waltrop an... :O :t

So, habe alles abgeklärt. Wenn es nicht """" (sorry, aber dann würde mir einfach schon was fehlen) bin ich dabei! Ihr habt so schön vom Siegerland geschwärmt, nun will ich kontrollieren ob das stimmt :b

aber sicher doch,können ja zusammen über die Bahn dort Einfliegen:s

dann ist der Motor schön warm und wir können sofort Loslegen:M

kann jetzt definitiv nur Sonntags:# Marc, aber der Spass wird hoffentlich vom Samstag mitgenommen%:

gruss gamp04

Ja ähm, wie siehts aus mit Anfahrt am Sonntag ?
Wer aus der Nähe dabei der mitkommen würde ?
Moers/Duisburg/ etc. ?

Sonst trudeln wir halt alleine an ^^

Ja ähm, wie siehts aus mit Anfahrt am Sonntag ?
Wer aus der Nähe dabei der mitkommen würde ?
Moers/Duisburg/ etc. ?

Sonst trudeln wir halt alleine an ^^

nein nein trudeln wir nicht.
also...

Wer die A3 Richtung Köln runterreist, kann sich mit uns um 0900uhr am Rastplatz Ohligser Heide treffen. Wir dümpeln dann, denk ihc mal :w , im gemütlichen Tempo Richtung A4. Auf der A4 Richtung Olpe machen wir dann noch mal A4 am Parkplatz „Hasbacher Höhe“ vor der Ausfahrt 27 Reichshof-Eckenhagen halt, werden da zwischen 09.30uhr und 0945uhr rasten :s
gibbet schon jemanden der sich diesem sekundären Spektakel anschliessen möchte ?&: :b :t

aber sicher doch,können ja zusammen über die Bahn dort Einfliegen:s

dann ist der Motor schön warm und wir können sofort Loslegen:M

kann jetzt definitiv nur Sonntags:# Marc, aber der Spass wird hoffentlich vom Samstag mitgenommen%:

gruss gamp04

Beschleunige Du einfach schneller, ich hole in der Höchstgeschwindigkeit dann auf :M

Kann auch nur Sonntags. Bist Du eigentlich auch auf dem Parkfest?

also...

Wer die A3 Richtung Köln runterreist, kann sich mit uns um 8:15uhr am Rastplatz Ohligser Heide treffen. Wir dümpeln dann, denk ihc mal :w , im gemütlichen Tempo Richtung A4 (da muss ich noch ne Raststätte suchen %: )
gibbet schon jemanden der sich diesem sekundären Spektakel anschliessen möchte ?&: :b :t

Moin Tristan,
also an der A4 gibt es einen Parkplatz wo man sich treffen könnte:
Parkplatz „Hasbacher Höhe“
vor der Ausfahrt 27 Reichshof-Eckenhagen

Super :t ,
dann werde ich beim nächsten update mal die Fragezeichen hinter Deinem Boxter wegnehmen !!!

...aber dann stimmt es also doch,
dass Porschefahrer nur Schönwettervögel sind... :P :X

also...

Wer die A3 Richtung Köln runterreist, kann sich mit uns um 8:15uhr am Rastplatz Ohligser Heide treffen. Wir dümpeln dann, denk ihc mal :w , im gemütlichen Tempo Richtung A4. Auf der A4 Richtung Olpe machen wir dann noch mal A4 am Parkplatz „Hasbacher Höhe“ vor der Ausfahrt 27 Reichshof-Eckenhagen halt, werden da zwischen 09.00uhr und 0915uhr rasten :s

bin ich doch glatt dabei.
0815 ist notiert

verschieb doch dein driften -
oder mach es einfach bei uns.... :s :w

verschieben können wir halt leider wirklich nicht !!!

es ist die österreichische driftchallenge. die haben mich und meine jungs eingeladen, dann muss ich fast hin. zudem muss ich meine neue handbremse etwas ausprobieren. (um dirfts einzuleiten, nicht zum parken) :M

es ist die österreichische driftchallenge. die haben mich und meine jungs eingeladen, dann muss ich fast hin. zudem muss ich meine neue handbremse etwas ausprobieren. (um dirfts einzuleiten, nicht zum parken) :M

Schon klar... - da wünsch ich Dir auch viel Glück & Erfolg :t !!!

...aber eigentlich könnten die das doch dennoch verschieben... :+ :s :+

Beschleunige Du einfach schneller, ich hole in der Höchstgeschwindigkeit dann auf :M

Kann auch nur Sonntags. Bist Du eigentlich auch auf dem Parkfest?

Hey, ich bin doch kein Heizer:O jedenfalls nicht auf der Autobahn:P :d

Nene lass uns mal schön über die 45 nach Siegen Cruisen:B

Parfest bin ich wohl nichtb:

gruss gamp04

Super :t ,
dann werde ich beim nächsten update mal die Fragezeichen hinter Deinem Boxter wegnehmen !!!

...aber dann stimmt es also doch,
dass Porschefahrer nur Schönwettervögel sind... :P :X

Von den Schönwettervögeln kommt auch das "S" in BoxSter :y :d

Für """" gibt es die Caymänner - die Zahlen für das Blechdach sogar... :d

@gamp04: Hm, Cruisen hört sich gut an! :) Und zu schnell fahren? Nieeee... ...mand kann's uns beweisen :X :t

Wenn ich aber in Dein Profil schaue steht da, sinngemäss: Isch abe gaaar kein Auto!

Also Andy,

nicht das du ein falsches Bild von uns bekommst :
Wir rasen nicht ! Nur jeder so schnell wie er kann :b :b !!

@All : Am Sonntag gibt es vor der Tour erst mal eine schöne Tasse Kaffee am Startpunkt ! Vor allem für die, die von der Anfahrt :helmet: noch :T sind , oder vom Vorabend ganz und gar :11starsz: :13wackyz: :rolleyes4 :freak: sind !

Also Andy,

nicht das du ein falsches Bild von uns bekommst :
Wir rasen nicht ! Nur jeder so schnell wie er kann :b :b !!

@All : Am Sonntag gibt es vor der Tour erst mal eine schöne Tasse Kaffee am Startpunkt ! Vor allem für die, die von der Anfahrt :helmet: noch :T sind , oder vom Vorabend ganz und gar :11starsz: :13wackyz: :freak: sind !
#

Ich war in einem gewissen Waltroper Z4 Beifahrer - ich glaube damit gelte ich als abgehärtet :b

Und von dem Abend vorher :rolleyes4 ? - habe von 20 bis ca.3 Uhr auf einem Bierwagen Schicht.... - och, kann gar nicht sein... :s :M :X

So, noch 7 Tage :M

Dann hoffen wir mal, das gutes Wetter wird.
Seid ihr die Tour denn jetzt nochmal Testweise gefahren?

Grüße Mike

Hi Mike,

na klar und das nicht nur einmal :b ! Bis auf Benny b: , der drückt sich ja immer !

Zurück
Oben Unten