Eifeltour 23.08.2008

adrenalin1

Fahrer
soooooooo!!!!!!

wir ( Stormfather, adrenalin1, harleydriver, MDmobil, Opa Ünna ) haben für den 23. 08.2008 eine ca. 150 km tour durch die Nord-Eifel organisiert.

Treffpunkt ist Gastätte Rinkens in Frohnhoven bei Eschweiler( Blausteinsee), Adresse für Navi folgt. Folgende Strecke ist geplant: Roetgen, Monschau, Rursee, Kreuzau; Heimbach und zurück nach Frohnhoven wo wir a la carte essen werden. (Gut Bürgerlich ,Viel und günstig).

Weitere Info`s folgen in kürze.

Bitte bis zum 05.08.2008 Teilnahme bestätigen, da wir im Restaurante Plätze reservieren müssen.

Es stehen 5 Scouts zur Verfügung die , die einzelnen Gruppen sicher geleiten werden.

WICHTIG!!!! Es sollte sich besonders in der Nähe des Rursees exakt an die STVO gehalten werden da unsere besten Freunde bei schönem Wetter nichts besseres zu tuen haben als auf uns zu warten.

Wir bitten um rege Teilnahme.

Mit grünlichen Füssen

Wir alle

AW: Eifeltour 23.08.2008

WICHTIGE INFOOO!!!!!!!!

Leider hat das Gasthaus Rinkens überbucht

Wir haben aber ein ausweichquartier gefunden mit dem wir schon geschäftlich sehr gute Erfahrungen gemacht haben

Adresse: Vichter Landhaus
Münsterau 140
52224 Stolberg

Treffpunkt bleibt aber weiterhin um 11 Uhre am 23.08.08 das Gasthaus Rinkens.

Fürs Navi

Frohnhoven 70a
52249 Eschweiler

Uwe du musst keine Angst haben das du im Auto übernachten musst im Vichter Landhaus ist für dich ein wunderschönes Doppelzimmer reserviert worden.

Wir werden diesen Sonntag die gesamte Strecke abfahren dann gibts dazu neue info`s. Aktuelle radarblitzen werden uns am Freitag zugesteckt
biggrin.gif

Bis dann

Adreanlin 1

Teilnehmerliste:
k010.gif

Stormfather + copilot
Harleydriver
Mdmobil + Copilot
OpaÜnna
Adrenalin1
Tana
DerDuisburger ?
Z4 Shark + co pilot
Burntime + Copilot
Sedan & Miami Vice
E46 Karl & Copilot
Michael 3.0i
E36 DET + Copilot
ukarst & CoPilot ( mit Hotel Übernachtung )
klatschen.gif

rama
Greywolfe
Rabati

so ich hab dir mal die teilnehmerliste kopiert, vielleicht hatse doch noch lust mitzufahren. Würde mich freuen auch einige aus dem forum anzutreffen

Hallo,

komme auch mal um 11,00 Uhr vorbei und würde gerne mitfahren.:7

Gruß
Rainer

Hätte schon lust aber muss leider arbeiten :s:s
Trotzdem ich wünsche euch viel spass und schönen gruß an Frank Z4 Shark :t

Gruß der kleine mit dem großen Auto !

so hier nochmal eine wichtige information::

Da es auf der Strecke fast gar keine Tankmöglichkeit gibt, möchte ich alle bitten möglichst mit einem vollen Tank am Treffpunkt zu erscheinen.

Es werden vor Ort drei Gruppen gebildet

Eine artgerechte Gruppe dessen Scout Marius sein wird mit seinem M5

Eine Zügig fahrende Gruppe die von unserem Stormfather angeführt wird

und die Blümchenpflückerm die von meinem Mann geführt wird

Nochmals möchte ich alle Teilnehmer bitten sich möglichst an die STVO zu halten, da in der Eifel viel geblitzt wird.

Wir werden natürlich auch eine angemessene Pause einlegen, wo man eine kleinigkeit zu sich nehmen kann und auch etwas trinken kann.

Lg Adrenalin1

so hier nochmal eine wichtige information::

Da es auf der Strecke fast gar keine Tankmöglichkeit gibt, möchte ich alle bitten möglichst mit einem vollen Tank am Treffpunkt zu erscheinen.

Es werden vor Ort drei Gruppen gebildet

Eine artgerechte Gruppe dessen Scout Marius sein wird mit seinem M5

Eine Zügig fahrende Gruppe die von unserem Stormfather angeführt wird

und die Blümchenpflückerm die von meinem Mann geführt wird

Nochmals möchte ich alle Teilnehmer bitten sich möglichst an die STVO zu halten, da in der Eifel viel geblitzt wird.

Wir werden natürlich auch eine angemessene Pause einlegen, wo man eine kleinigkeit zu sich nehmen kann und auch etwas trinken kann.

Lg Adrenalin1

Ja dann wollen wir mal.
Bis Samstag.

Zurück
Oben Unten