Eigene Benutzerbilder laden?

AW: Eigene Benutzerbilder laden?

Michael_ZZZ schrieb:
Wie kann ich ein eigenes Benutzerbild (Avatar) laden?

Danke für Eure Hilfe!
Michael
... gehst ins kontrollzentrum ... benutzerbilder ändern ... scrollst ganz nach unten ... dort hast du die möglichkeit auf einen serverlink zu verweisen oder ein bild von deinem rechner zu laden ...

Randbedingung:

Die maximale Größe eines Benutzerbildes ist 80 x 80 Pixel und 50,0 KB.

hallo,

und wie bekomme ich mein bild in die signatur????

danke für die hilfe und sonnige zetti grüsse aus der schweiz

Klaus_2 schrieb:
... gehst ins kontrollzentrum ... benutzerbilder ändern ... scrollst ganz nach unten ... dort hast du die möglichkeit auf einen serverlink zu verweisen oder ein bild von deinem rechner zu laden ...

Randbedingung:

Die maximale Größe eines Benutzerbildes ist 80 x 80 Pixel und 50,0 KB.

Klaus_2 schrieb:
Genau diese Möglichkeit habe ich beim Profilbild, aber nicht beim Benutzerbild... :j :j
Ciao
Michael

Z3Maniac schrieb:
Doch kannst du doch ..... bei beiden ganz unten
Langsam zweifle ich an mir....:j :j :j
So sieht mein Menü "Profilbild ändern" aus... da isses so, wie ich mir das vorstelle...
profil.jpg

Und so das Menü "Benutzerbild ändern":
user.jpg

hallo michael,

alle nach dem 04.07.04 registrierten benutzer landen in einer anderen benutzergruppe, als die bis dato registrierten user.
in deiner benutzergruppe hatte ich vergessen, das hochladen von benutzer bildern "freizuschalten" ;)

jetzt müsste es tun tuen tun :)

P.S.: das ist mal ein posting, aus denen auch ein admin sofort schlau wird :s danke für die screenprints :t

thorzzzten schrieb:
hallo michael,

alle nach dem 04.07.04 registrierten benutzer landen in einer anderen benutzergruppe, als die bis dato registrierten user.
in deiner benutzergruppe hatte ich vergessen, das hochladen von benutzer bildern "freizuschalten" ;)

Aha... da kann ich ihm das natürlich noch lange erklären :d

thorzzzten schrieb:
hallo michael,

P.S.: das ist mal ein posting, aus denen auch ein admin sofort schlau wird :s danke für die screenprints :t
Aahhhh... Danke thorzzzten! Hast meine Selbstzweifel beseitigt...:t :t
Ciao
Michael

Zurück
Oben Unten