Michael_ZZZ
macht Rennlizenz
Wie kann ich ein eigenes Benutzerbild (Avatar) laden?
Danke für Eure Hilfe!
Michael
Danke für Eure Hilfe!
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... gehst ins kontrollzentrum ... benutzerbilder ändern ... scrollst ganz nach unten ... dort hast du die möglichkeit auf einen serverlink zu verweisen oder ein bild von deinem rechner zu laden ...Michael_ZZZ schrieb:Wie kann ich ein eigenes Benutzerbild (Avatar) laden?
Danke für Eure Hilfe!
Michael
Klaus_2 schrieb:... gehst ins kontrollzentrum ... benutzerbilder ändern ... scrollst ganz nach unten ... dort hast du die möglichkeit auf einen serverlink zu verweisen oder ein bild von deinem rechner zu laden ...
Randbedingung:
Die maximale Größe eines Benutzerbildes ist 80 x 80 Pixel und 50,0 KB.
Hast du keinen Platz auf irgendeinem Server? Wenn nein kannst du es mir mailen und ich legs auf meinem Server ab.phil2204 schrieb:hallo,
und wie bekomme ich mein bild in die signatur????
danke für die hilfe und sonnige zetti grüsse aus der schweiz
Genau diese Möglichkeit habe ich beim Profilbild, aber nicht beim Benutzerbild...Klaus_2 schrieb:... gehst ins kontrollzentrum ... benutzerbilder ändern ... scrollst ganz nach unten ... dort hast du die möglichkeit auf einen serverlink zu verweisen oder ein bild von deinem rechner zu laden ...

Doch kannst du doch ..... bei beiden ganz untenMichael_ZZZ schrieb:Genau diese Möglichkeit habe ich beim Profilbild, aber nicht beim Benutzerbild...![]()
Ciao
Michael

Oder so ....thorzzzten schrieb:
Langsam zweifle ich an mir....Z3Maniac schrieb:Doch kannst du doch ..... bei beiden ganz unten

danke für die screenprints Aha... da kann ich ihm das natürlich noch lange erklärenthorzzzten schrieb:hallo michael,
alle nach dem 04.07.04 registrierten benutzer landen in einer anderen benutzergruppe, als die bis dato registrierten user.
in deiner benutzergruppe hatte ich vergessen, das hochladen von benutzer bildern "freizuschalten"
jetzt müsste es tun tuen tun :)

Z3Maniac schrieb:Aha... da kann ich ihm das natürlich noch lange erklären![]()

Danke danke ... man tut was man kann, bin es ja gewöhnt so als Supporterthorzzzten schrieb:aber du bist gut - sehr gut!![]()
![]()
![]()
![]()

Z3Maniac schrieb:Danke danke ... man tut was man kann, bin es ja gewöhnt so als Supporter![]()

Aahhhh... Danke thorzzzten! Hast meine Selbstzweifel beseitigt...thorzzzten schrieb:hallo michael,
alle nach dem 04.07.04 registrierten benutzer landen in einer anderen benutzergruppe, als die bis dato registrierten user.
in deiner benutzergruppe hatte ich vergessen, das hochladen von benutzer bildern "freizuschalten"
jetzt müsste es tun tuen tun :)
P.S.: das ist mal ein posting, aus denen auch ein admin sofort schlau wirddanke für die screenprints
![]()
Z3Maniac schrieb:Hast du keinen Platz auf irgendeinem Server? Wenn nein kannst du es mir mailen und ich legs auf meinem Server ab.