Eigene Rubrik: Bastelgruppe ?

Frantic

Fahrer
Was meint ihr: wäre eine eigene Rubrik "Bastelgruppe" nicht sinnvoll ?? Zur Zeit ist es im Z4 Bereich etwas unübersichtlich, oder ?

AW: Eigene Rubrik: Bastelgruppe ?

Das ist doch eher was für´s Cafe, oder?

Ist doch Fahrzeugübergreifend... Eine eigene Rubrik bringt nur noch mehr Unübersichtlichkeit :#

das sagst du doch nur weil du nicht in der bastelgruppe bist! :P :)
ich finde die idee gut! :7

Wenn Thorzzzten da mitspielt sag ich nicht nein!

Cafe wäre auch ne Idee; aber da gehört doch eigentlich mehr der "normale" Wahnsinn hinein.
Bei der Bastelgruppe ist es ja eher ein lockeres Zusammensein mit Spaß am Auto und der Freude am Basteln :t

Thorzzzten wir brauchen dich :s :w

Ich finde das Café wäre für Euch der richtige Aufenthaltsort, um zu plauschen.

Grüßle
Chris

Eigentlich nicht, da im "Cafe" auch Auto-unspezifische Dinge gepostet werden.

Verdammt; ich will nen eigenen Bereich %: %:

wenn ich mir mal die Views auf die bisherigen Bastelgruppen Themen anschaue, sprengen wir bald den Rahmen des Counting-Threads :M

oh jeeeeee; jetzt fühlen sich die "normalos" auf den Schlips getreten ;)

Man müsste einen Passwort geschützten Bereich haben, in den nur Mitglieder ...... neeee, das wäre ja blöd.
Sonst würde man ja gar nicht mehr fertig gemacht werden, wenn man mal wieder eine "dumme" Bastelidee in die Tat umsetzt :d :d

Das wäre doch eine tolle Idee. Dann würde auch niemand mehr meckern nach dem Motto "... das sind die Leute, die das Image versauen ...". Aber vielleicht fehlt euch dann ja diese Resonanz, weil es dann lagweilig wird - oder sprecht ihr da nur über Grillen und so ? :s

Nö... hier fühlt sich niemand auf den Schlips getreten... mein Wagen ist ja selbst nicht Serie... ich komme auch sicherlich zu BG-Treffen, nur diese "Vereinsmayerei" ist nicht meins...!

Da Ihr die meiste Zeit eh nur smalltalk haltet (Wie halt im Café, oder im Raceclub) könntet Ihr doch auch dort posten... Ist ja mittlerweile wirklich Z4-übergreifend, oder?

für 20€ könnt Ihr auch eine eigene, abgeschlossene Ecke in der ML haben... :b

Taxer1976 schrieb:
...nur diese "Vereinsmayerei" ist nicht meins...!

Höö ?? Was hat das mit "Vereinsmayerei" zu tun ?? Es ist ja nur ein Zusammenschluss von Leuten die auf der gleichen Wellenlänge liegen; deshalb sind vielleicht auch nicht alle Mitglieder geworden }( }(

Aber vielleicht war es doch keine so gute Idee mit der eigenen Gruppe; ohne bleibt der spontane Grundgedanke vielleicht besser erhalten ?? ISch weiss nischt ...

Mit Vereinsmayerei haben wir es auch nicht!

Wir haben einfach nur Spass, und das ohne Verpflichtungen!

Also das mit der eigenen Rubrik unterschreib ich auch mal.

Habe aktuell 5 Fred's offen und komme mit dem Lesen kaum nach..... in dem einen verloben sich gerade ein Bastelgruppenmitglied mit seinem Hühnchen, im nächsten geht es um ein neues Treffen, im anderen um Nordschleifenfahrstunden...... Ich verlier gleich den Überblick!! :O

Nicht, dass wir uns von den anderen absetzen wollen..... no way! Aber ich finde, dadurch, dass wir keine Unterschiede zwischen ZZZ, ZZZZ und ZZZZZZZZ machen, ist es doch Schade, wenn die meisten Beiträge im Z4 Forum stehen.

Das hat nichts mit "Vereinsmayerei" zu tun. Eher mit Spaß an der Freude und vielen netten Leuten und interessanten, neuen Bekanntschaften. Wenn diese dann noch auf der selben Wellenlänge sind..... was will man mehr??

Gruß an Alle
André und Verena

es ist wieder soweit:

popkorn raus und lesen.....B;

mir is warm ... ich muss weg .. schnell ... raus hier .... *losrenn* ... verdammt ... Schlüssel vergessen ... *zurückrenn* ... Schlüssel einsteck ... *wieder losrenn* ........ was das soll ... keine Ahnung :d :d

callaway schrieb:
es ist wieder soweit:

popkorn raus und lesen.....B;

Jetzt noch 2 Spritzer Klischee´s...ein Spritzer Intoleranz.....
1 Zehe Egoismus..und ne Prise Zahnarzt und dann haben wir
im Forum wieder ganz grosses Kino!!!!!!!

PS: Ich habt doch schon eure eigene Homepage, da könntet
ihr doch auch noch ne Ecke schaffen.....:d :d :d :d :d :d :d

Es grüsst ein Kellerkind-Mitglied!!!!:b :b

FRI-Z4 schrieb:
Jetzt noch 2 Spritzer Klischee´s...ein Spritzer Intoleranz.....
1 Zehe Egoismus..und ne Prise Zahnarzt und dann haben wir
im Forum wieder ganz grosses Kino!!!!!!!

PS: Ich habt doch schon eure eigene Homepage, da könntet
ihr doch auch noch ne Ecke schaffen.....:d :d :d :d :d :d :d

Es grüsst ein Kellerkind-Mitglied!!!!:b :b

Wir sind Kinder von Zroadster, wir setzen kein Forum auf die BGHP, oder?

PantyZ4 schrieb:
Wir sind Kinder von Zroadster, wir setzen kein Forum auf die BGHP, oder?

Sind wir nicht alle Gottes Kinder???!!!!!!:M :M :M :M :M :M
BGHP klingt immerhin besser als manch andere AKZG!!!!!!%: :d

auch auf die gefahr hin jetzt gleich eine auf's dach zu kriegen - von welcher seite auch immer :b :

rubrik bastelgruppe statt rubrik café :w

um das forum halbwegs übersichtlich zu halten sollte für eine neue rubrik eine alte weichen. und meiner meinung nach ist café und race club lounge doppeltgemoppelt.

gruß dany

Kinners... vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt: mit Vereinsmayerei meinte ich eure "Aufnahmekriterien" wie soundsoviel Änderungen am Wagen, Eintrag in der Sig, muss jemand Scheisse finden, Vorschlag über eigene Sektion mit Passwort etc (wie soll man denn sowas sonst nennen? :# ) ... Damit habe ich es nicht, trotzdem komme ich doch zu euren Treffen, da ich halt Z-Fahrer bin, wie Ihr... Daher halte ich eine eigene Sektion für überflüssig... ;) Ist doch nur meine Meinung....

Zurück
Oben Unten