Eigene Rubrik: Bastelgruppe ?

AW: Eigene Rubrik: Bastelgruppe ?

little-venus schrieb:
auch auf die gefahr hin jetzt gleich eine auf's dach zu kriegen - von welcher seite auch immer :b :

rubrik bastelgruppe statt rubrik café :w

um das forum halbwegs übersichtlich zu halten sollte für eine neue rubrik eine alte weichen. und meiner meinung nach ist café und race club lounge doppeltgemoppelt.

gruß dany

Wow und das von einem nich bastler!

little-venus schrieb:
auch auf die gefahr hin jetzt gleich eine auf's dach zu kriegen - von welcher seite auch immer :b :

rubrik bastelgruppe statt rubrik café :w

um das forum halbwegs übersichtlich zu halten sollte für eine neue rubrik eine alte weichen. und meiner meinung nach ist café und race club lounge doppeltgemoppelt.

gruß dany

Also von mir bekommst du dafür ne glatte 1+!!!!!!:t :t

Setzen!!!!!!:d %: :d

Das mit dem Passwort geschützen Bereich war nicht ernst gemeint :s , oder doch :w .Wir schieben einfach alles auf das heisse Wetter und B; B; :2balloon3

ich habe langsam das gefühl, daß wir komplett mißverstanden werden und genau der fall eintritt, den wir selber niemals billigen würden....das wird hier alles ein bissl zu ernst genommen. wenn man nur wüsste, wie unwichtig das alles für uns ist,.....man muß mal im duden nachschlagen, da findet man das wort bastelgruppe als synonym für spaß, ungezwungen, lustig, spritzig, witzig,.....

keiner sollte sich damit aufhalten,sich über eine kleine lustige truppe aufzuregen, es kommt doch niemand zu schaden....wir haben euch alle lieb und selbst das mit den aufnahmekriterien ist doch auch nur :8party2z: !!
das ganze musste man doch irgenwie verpacken, man hätte ja auch bier-ernst einfach eine gruppe gründen könne.....das hätte ja einen reissenden absatz und nachfrage zur folge gehabt,...nicht!

laßt doch einfach denjenigen, die so richtig einen an der waffel habe, ihren spaß und gut ist....oder macht einfach mit, lachen ist garantiert!

make fun & have fun....:t

PantyZ4 schrieb:
Wow und das von einem nich bastler!

hey, wenn ich 3x gegen nen parkhauspfeiler fahr erfüll ich sogar die aufnahmekriterien :w (individuelle veränderungen, die wahrscheinlich seeeeeehr viele scheiße finden werden :d ... leider inkl. mir :#)
ne, ne ... ich bleib lieber bei den kellerkindern :M

wie ????? Alles nur Witz und Show ??? NEIIIIN, ich war so ernst bei der Sache, das glaubst du gar nicht. Ich wollte jetzt schon nen eV. eintragen lassen ... alles nur Illusion :s :s :s

genau, davon aber mehr als andere :d :d sonst könnte ja jeder mitmachen :w

Ich hätte gern die Rubriken "Moderatbastler" und "Schönwetteroffenfahrer" :b !

callaway schrieb:
ich habe langsam das gefühl, daß wir komplett mißverstanden werden und genau der fall eintritt, den wir selber niemals billigen würden....das wird hier alles ein bissl zu ernst genommen. wenn man nur wüsste, wie unwichtig das alles für uns ist,.....man muß mal im duden nachschlagen, da findet man das wort bastelgruppe als synonym für spaß, ungezwungen, lustig, spritzig, witzig,.....

keiner sollte sich damit aufhalten,sich über eine kleine lustige truppe aufzuregen, es kommt doch niemand zu schaden....wir haben euch alle lieb und selbst das mit den aufnahmekriterien ist doch auch nur :8party2z: !!
das ganze musste man doch irgenwie verpacken, man hätte ja auch bier-ernst einfach eine gruppe gründen könne.....das hätte ja einen reissenden absatz und nachfrage zur folge gehabt,...nicht!

laßt doch einfach denjenigen, die so richtig einen an der waffel habe, ihren spaß und gut ist....oder macht einfach mit, lachen ist garantiert!

make fun & have fun....:t

Schön gesagt, ähmm geschrieben!!!!!
:t :t :t :t :t :t :t :t :t
Das ist der wahre Kern der BASTELGRUPPE!

FRI-Z4 schrieb:
...und ne Prise Zahnarzt...
2305.gif
2305.gif
:t :t

Frantic schrieb:
genau, davon aber mehr als andere :d :d sonst könnte ja jeder mitmachen :w

Wobei..ich habe mich als Friese teilweise bei den Schweizern
eingeschleicht.........schlieslich sind die ja auch ne Randgruppe!!!!!:d :d :d
Man kann sein Ziel also vielseitig erreichen!!!!!!!:M :M

Wenn schon niveaulos dann aber bitte richtig elitär!!!!!:b

Kann man das wo eintragen lassen ?? Ich frag mal in den örtlichen Psychiatrien nach ...

Den Worten von callaway gibt es kaum noch etwas hinzuzufügen :t

....am besten lässt man diesen Thread hier schließen, bevor das noch mehr ausartet. Blödsinnigkeiten haben wir doch nu wahrlich schon genug ;)

Noch 'ne Extrarubrik? ... och nööö ...

"Vereinsmayerei" - die Befürchtung hab ich allerdings auch ... sobald das nicht mehr ungezwungen ist, dann bin ich weg.

Aktuell verstehe ich es eher als "Kategorisierung" - ein "verbasteltes" Auto muss irgendwie in die Bastelgruppe rein - und wer auch drin sein möchte, setzt es in die Signatur, so kann man ganz einfach wieder raus, indem man einfach die Signatur wieder ändert ... fertig.

Vorteile als "Bastelgruppenmitglied" hat überhaupt niemand, daher wird sich der Spaß auch früher oder später im Sande verlaufen.

Und das ist auch überhaupt nicht schlimm, finde ich - Platz für Neues ...

Gruß, Frank

Zurück
Oben Unten