Eigenen Thread verwalten?

Wackel

"Ich habe heute leider kein Bild für Dich!"
Wagen
anderer Wagen
Wahrscheinlich finde ich nur die Funktion nicht.....:X.

Aber kann mir vielleicht mal Jemand sagen, wie ich einen Thread, den ich selbst eröffnet habe, selbst verwalten (also beispielsweise "Schließen") kann? Das sollte ich als "Special Member" doch eigentlich können?!

Außerdem:
Wie kann ich die Seite mit meinen urlaten Profilnachrichten deaktivieren?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!!!! :t

Hmm...

Also ich kann weder eigene (oder fremde) Threads schliessen, noch kann ich meine eigenen Beiträge löschen. Ich kann nur den Text bearbeiten oder natürlich auch bis auf einen "." löschen.

Optimal ist das nicht, wenn mir die Bemerkung gestattet wäre... :#

Das gilt für Vista mit ie9 und Vista mit Opera V11.10.
Auf meinem 7 Ultimate-Rechner und dem Rechner mit Safari habe ich es noch nicht probiert...

Hi Thorsten,
auch ich kann meine eigenen Threads nicht bearbeiten, löschen oder schließen - das wäres schon nicht schlecht

Themen-Optionen oben rechts finde ich auch nicht .... (oben rechts finde ich nur 'Thema abonnieren')

Fehlen hier erweiterte Rechte wg. einer überfälligen 'Spende' von mir - hab Dir übrigens gestern eine Spende zukommen lassen

Ich habe auch das geliche Problem, ich kann auch nichts bearbeiten.
Da ich leider hier keine Übersicht mehr habe, wann und wie lange ich gespendet hatte, ich aber davon ausgehe, daß mein Abonnement noch gültig sein sollte (habe zumindest nie etwas zu einem eventuellen Ablauf erhalten) würde ich bitten, mal zu checken, wie mein Status derzeit so ist und wie er sein sollte.

Warum funktioniert das Verwalten bei mir nur manchmal?

Kann meine eigenen themen nicht mehr öffnen/schließen oder löschen... Mein Jahr läuft grad mal 3 oder 4 Monate...

Bitte wieder freischalten :t

Bei anderen Usern funktioniert es, seit Thorsten die Funktionen freigegeben hat.
Wenn es bei Dir nicht mehr geht und zudem scheinbar auch die Suchfunktion streikt, würde ich mal den Fehler nicht unbedingt im Forum vermuten, sondern eher im eigenen Rechner suchen...

- Abmelden
- Cache des Browsers leeren
- Cookies löschen
- Anmelden und nochmal testen

Hier klappt das auf vier verschiedenen Rechnern, unter XP, Vista, 7ultimate und 7professional und unter Opera, Safari und IE9, sowie auf dem iPhone 3G und iPhone 4G.

Auf meinem iPhone funktioniert die SuFu aber erweiterte Rechte habe ich dort auch nicht...

Es fehlt halt einfach dieser Button bzw das "Antworten zulassen" Kästchen

Hi Meister :t,
ich hatte die gleichen Probleme - probiers mal mit einem Jahres-Abo (Profil -> Abonnement) - hat bei mir auch etwas gedauert, aber Thorsten hat dann doch entsprechend reagiert und mir die erweiterten Rechte (wie früher) eingerichtet

Zurück
Oben Unten