eigenes Dasein !!!

:rolleyes3 uiuiuiuiiiiiiiiiii 8-) ja, da gibste aber mal riiischtisch Gas !!! und zu Deinem grünen fände ich das helle Holz vom Foto glaube ich UNSCHLAGBAR!!! Wo haste das denn vor machen zu lassen beim Sattler oder bei Alpina???
da will ich dann aber auf JEDEN FALL Fotos sehen !!!

Das Verdeck beim Sattler meines Vertrauens :b, und die Lederarbeiten NATÜRLICH in Buchloe, sonst bekommt man ja nicht die Original Alpina-Rauten und das Emblem im Sitz :M.

Bzl. des Armaturenbrettes bin ich aber noch unsicher, deshalb ja auch die Bitte um Photos zur Entscheidungsfindung :t.

Und richtig Gas geben: finde ich guuuuut :d.

Und Photos gibt es natürlich sofort wenn es soweit ist im Fred zu den Umbauarbeiten meines RS (Alpinagrüner Roadster S: die Entstehung).

Das kann sich aber noch bis zum Frühjahr hinziehen, Buchloe ist von Husum leider SEHR weit weg %: und die brauchen den Wagen dort für 2 Wochenfür die Sattlerarbeiten :O...

Hi Jacky,
Danke für´s Angebot mit dem Schaltknauf. Auf dem Foto ist noch der alte drauf, den in Holz habe ich am Samstag montiert.Sieht sehr schön aus :)
Haste nich zufällig noch Holzdekorblenden für´s Lenkrad?? Die sind derzeit heiß begehrt bei mir ;-)

Leider nicht. Mein q: wollte mir nur eine Freude mit dem Schaltknauf machen, hat aber nicht auf die Holzart und -Farbe geachtet.

Das Verdeck beim Sattler meines Vertrauens :b, und die Lederarbeiten NATÜRLICH in Buchloe, sonst bekommt man ja nicht die Original Alpina-Rauten und das Emblem im Sitz :M.

Bzl. des Armaturenbrettes bin ich aber noch unsicher, deshalb ja auch die Bitte um Photos zur Entscheidungsfindung :t.

Und richtig Gas geben: finde ich guuuuut :d.

Und Photos gibt es natürlich sofort wenn es soweit ist im Fred zu den Umbauarbeiten meines RS (Alpinagrüner Roadster S: die Entstehung).

Das kann sich aber noch bis zum Frühjahr hinziehen, Buchloe ist von Husum leider SEHR weit weg %: und die brauchen den Wagen dort für 2 Wochenfür die Sattlerarbeiten :O...

ja, Heidewitzka............, hab mir grad mal die "Entstehung" angeschaut.....jetzt steht der schöne ja noch in nem gaaanz anderem Licht da !!! Wat ne coole Aktion!!! Bin gespannt, wie es weiter geht....
Aber mal ne Frage, wenn Du an ein H-Kennzeichen denkst, gehe ich davon aus, dass Du ihn nur als "Schönwetterfahrzeug" nutzt, oder??

Aber mal ne Frage, wenn Du an ein H-Kennzeichen denkst, gehe ich davon aus, dass Du ihn nur als "Schönwetterfahrzeug" nutzt, oder??

Danke für die Blumen :t.

Und bzgl. H-Kennzeichen: nööö %:.
Ich gehe davon aus, das eine moderne, vollverzinkte Karosserie bei guter Pflege auch den einen oder anderen Winterausflug verkraften MUSS (ist ja schließlich kein Franzose :X) :d...Und auf meinen RS möchte ich auch im Winter nicht verzichten :t.

dann viel spaZZZZ mit dem zettie und allzeit knitterfreie fahrt, katja :)

Seltsam. normalerweise kreuzt man in diesem Forum mit ner Holzappliaktion auf und der Thread fuellt sich mit "Opa"-Kommentaren. Hier ist alles umgekehrt. Hmmmm..... :)

Seltsam. normalerweise kreuzt man in diesem Forum mit ner Holzappliaktion auf und der Thread fuellt sich mit "Opa"-Kommentaren. Hier ist alles umgekehrt. Hmmmm..... :)

Ist doch schön so :t. IN-Toleranz haben wir in unserem Forum ja leider öfter :#...

Außerdem haben die alle Angst vor mir, weil ich so ein "cooler Hund" bin :d. (Insider aus einem anderen Fred, sorry %:)

Na mir musste das ned sagen, ich hatte Pappel im nachtblauen Z4 Vorgaenger :-) Jetzt musste es halt mal was anderes sein.

Ich finde es eine geniale Farbe. Würde die Grundfarbe als "caramel" beschreiben...klar je nach Lichteinfall schaut es immer wieder anders aus. Wie braun soll denn das braune Leder in spe sein?

Weisst was mir gerade einfällt, halte doch mal so ein Werthers Echte Bonbon (zum Opa Holz ein Opa Bonbon :s:d)hin ...der Ton trifft es :t

Zurück
Oben Unten