Eigentlich stehe ich nicht auf Aufkleber...

Mich hat es eben nur interessiert, was ihr davon haltet bzw. darüber denkt, an meiner persönlichen Meinung ändert das aber nichts...

Dafür ist ein Forum da! Achso, ich hab noch gar nix zum Thema geschrieben, ich persönlich mag keine Aufkleber, aber erlaubt ist was gefällt :thumbsup:

Ich hasse eigentlich auch Aufkleber, aber einen hab ich auch, seeeeeeeeehr exclusiv :) :-)

umweltplakette-kennzeichen-nicht-mehr-lesbar-feinstaubplakette-verblasst.jpg

der liegt bei mir nur im handschuhfach weil er einfach scheiße aussieht. wenn ich mich mal in die großstadt verlaufe kann ich ihn immer noch vorne rein legen.

ich find den Aufkleber sehr nett ... bin ja auch so ein Swissoil Polier Typ ... aber aufs MQP kommt mir trotzdem kein Aufkleber ... also bis auf die originalen Embleme

Ich hasse eigentlich auch Aufkleber, aber einen hab ich auch, seeeeeeeeehr exclusiv :) :-)

hast du dein kennzeichen auf der plakette für's forum sauber rausretuschiert, oder hast du tatsächlich
die umweltplakette ohne eingetragenes kfz-kennzeichen an deiner karre verklebt...........?! :O_oo:

Gibt es dafür kein Ticket? Hab man einen Wagen gekauft und die grüne Plakette nicht sofort ausgewechselt,direkt ein Knöllchen bekommen.:(
unter Autopflegeentusiasten ist dieser Aufkleber bekannt..
Autopflegeenthusiast ist für mich aber eher ein Schimpfwort. Erinnert mich fatal an die Strasse in der ich aufgewachsen bin und wo Samstagsvormittags alle Männer ihre Karren gewienert haben.:X

Zuletzt bearbeitet:
Einen habe ich auch, Jahr für Jahr...

Anhänge

• schweiz-vignette-2014.jpg
    schweiz-vignette-2014.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 36
Ich glaube ich muss meinen zetti gegen einen Golf tauschen, weil ich auf Aufkleber stehe :x ImageUploadedByzroadster.com1408801659.736159.jpg

der liegt bei mir nur im handschuhfach weil er einfach scheiße aussieht. wenn ich mich mal in die großstadt verlaufe kann ich ihn immer noch vorne rein legen.

Meiner liegt auch im Handschuhfach :whistle:
MÜSSEN die nicht aufgeklebt sein, glaub nur rein legen geht nüscht..

Dieser wäre ganz gut ab und zu am Auto zu haben. ( hasse diese Karten an meinen Fahrzeugen ):mad:
nix-verkauf-nix-karte-meins-aufkleber.jpg

Zurück
Oben Unten