ein 2. Iceman?

Iceman

Fahrer
Hallo der Z-Gemeinde,
hab auch einen letzte Woche gebraucht gekauft, nun geht das Warten bis zur Lieferung los :(. Es gibt ja noch einen älteren Iceman hier. Aber diesen Nick habe schon schon seit ewiger (Motorrad)Zeit, kann ihn nicht wechseln. Wenn es denn nötig wäre, könnte ich ihn höchstens in Iceman2 ändern.
Werde bestimmt einige Fragen in der Anfangszeit als Z3-Nutzer haben, bitte schon mal um Nachsicht falls es Allerweltsfragen sein sollten.
Auf das die Klimakatastrophe endlich wahr werde!
Schöne Grüße

AW: ein 2. Iceman?

oh oh das wird ja was geben...

ich hoffe nicht zwei von der Sorte?:7madz::7madz::7madz:

Bist du Alkoholabhängig?
Wechselst du jeden Tag die :K?
Leidest du an kurzen Ausfallerscheinungen?

Wenn nein ist die Verwandschaft (zum Glück:d:d) nicht vorhanden:w

Aber Spass beiseite viel Spass hier im Forum und mit deinem ZZZ allzeit gute Fahrt ....

Den Rest mit dem original Ice musst du dann unter Männern klären :b:d:d:d

Hi Ice und willkommen bei uns ! &: ( nein, das ist keine Einleitung zu einem inneren Monolog, sondern eine Begrüßung :M )

Also ob ich älter bin kann ich nicht sagen. Hast ja kein Geb. Datum bei dir stehen :w:M

Wie Marc :s:d:w:t schon sagte, wenn du mit diesen Punkten nix gemeinsam hast, dann "darfst" du den Nick behalten :d:d:d

sonst:

SKANDAL !!!
( aber immerhin könnte ich dann wenn ich mal wieder was aufgefressen habe, alles auf dich schieben :) )

:+:wm:d

Lööööööööööööl,

was machen wir den Ice wenn der neue Ice besser ist als du?

a) Ausschluß?
b) Frauenverbot?:w
c) Ausgehverbot in der 3 Meilen Zone?:t
d) Alkoholverbot?
e) ZZZ beschlagnahmen?
f) diffamierende Äusserungen?
g) Teeren & Federn ? :9

:d:d:d:d:d:d:d:d

Hallo der Z-Gemeinde,
hab auch einen letzte Woche gebraucht gekauft, nun geht das Warten bis zur Lieferung los :(. Es gibt ja noch einen älteren Iceman hier. Aber diesen Nick habe schon schon seit ewiger (Motorrad)Zeit, kann ihn nicht wechseln. Wenn es denn nötig wäre, könnte ich ihn höchstens in Iceman2 ändern.
Werde bestimmt einige Fragen in der Anfangszeit als Z3-Nutzer haben, bitte schon mal um Nachsicht falls es Allerweltsfragen sein sollten.
Auf das die Klimakatastrophe endlich wahr werde!
Schöne Grüße

erstmal herzlich willkommen hier !!

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß wir die Eismänner verwechseln ... :w %:

wie lange warten wir denn noch mit Dir ?? :s

Du kannst uns ja inzwischen was über Dich und Deinen Neuen erzählen ... :M :t

@Iceman
tja, bin wohl um einiges älter als du, zumindest nach deinem Foto ;-). Alkoholabhängig bin ich auch nicht, trotz 16 Jahren Arbeit und Wodka in Moskau. Ausfallerscheinungen..hmm.. nach meinem fast tödlichen Motorradunfall in 2005 schon öfter, dass ich mal "was" vergesse, aber sonst eigentlich nicht. Falls wir uns denn mal irgendwo sehen sollten, kann ich dich aber gern zu einem Bierchen einladen für deine "wohlwollende Zustimmung" :-)

Lööööööööööööl,

was machen wir den Ice wenn der neue Ice besser ist als du?

a) Ausschluß?
b) Frauenverbot?:w
c) Ausgehverbot in der 3 Meilen Zone?:t
d) Alkoholverbot?
e) ZZZ beschlagnahmen?
f) diffamierende Äusserungen?
g) Teeren & Federn ? :9

:d:d:d:d:d:d:d:d

Vollkommen ausgeschlossen... :d
Wann war schon jemals ein Cover besser als das Original ? :s:M:w

Falls doch, dann ist an der Sache mit Sicherheit was faul und er wird der Blasphemie schuldig gesprochen und dazu verdammt für sein restliches Leben SLK fahren zu müssen :s:M:M:M

:+

ich glaube das Foto von Ice war vor 20 Jahren aufgenommen worden :d:d:d

na gut, dann könnte es ja doch enger werden ;), ich hab gerade den 50. hinter mich gebracht. Zum biken einfach zu alt ;).

lol,:d:d

wo steckt unsere Termi(te) eigentlich?&:

@ Conny :Sag mal , wieso bekomme ich dich eigentlich nicht in meine Buddyliste?

Herzzzzlich Willkommen und viel Spass im Forum :t:t:t:t

Ausfallerscheinungen..hmm.. nach meinem fast tödlichen Motorradunfall in 2005 schon öfter, dass ich mal "was" vergesse, aber sonst eigentlich nicht.

ooh ... :#
da hattest Du wohl schon mal einen seeehr aufmerksamen Schutzengel !!! :M %:
möge er auch weiterhin Deinen Speed fliegen können !! :M :t :t

ooh ... :#
da hattest Du wohl schon mal einen seeehr aufmerksamen Schutzengel !!! :M %:
möge er auch weiterhin Deinen Speed fliegen können !! :M :t :t

Das wird er schon können ;);mein Fahrverhalten hat sich eben auch total verändert. Und die Geschwindigkeit beim Unfall mit der CBR war auch nur 58 km/h; aber leider eben in Moskau, deshalb auch "fast tödlich". Die ärztliche Versorgung ist da nämlich das letzte, wenn man nicht gerade "Putin" heißt:g

Iceman? Also eigentlich kann es da nur einen geben :d:d:t

VK1B2.jpg

Man, ist das ein schwules Bild :d:X

Wie Marc :s:d:w:t schon sagte, wenn du mit diesen Punkten nix gemeinsam hast, dann "darfst" du den Nick behalten :d:d:d

sonst:

SKANDAL !!!
( aber immerhin könnte ich dann wenn ich mal wieder was aufgefressen habe, alles auf dich schieben :) )

:+:wm:d

ohohhhhh das gibt ärger , 2 mit gleichen nicks :d:t

Zurück
Oben Unten