Ein anderes Freitagnachmittagerlebnis

Reinhard1

Testfahrer
Hallo Leute,
also ich bin hin- und wieder auch mit Neid konfrontiert, das war auch schon bei meinem "altem" SLK so. Aber gestern ist es auch einmal anders gekommen. Ich war wie immer mit einem Dauergrinsen unterwegs (was sonst, wenn die Sonne scheint) diesmal zu einem Termin mit meiner Bank. Bekanntlicher Weise sperren die schon um 15:00 zu, mein Termin begann gegen 16:00...

Als mein Termin begann eröffnete ich sofort, dass ich nun kaum mehr Geld zum Veranlagen habe, da ich mein Auto upgegradet habe (alter SLK -> neuer Z4). Meine neue Bankbetreuerin (attraktiv, ca. 30 Jahre alt) blieb der Mund offen, Sie wollte umbedingt eine Runde mitfahren (und versicherte fast alles dafür zu tun). - ich hatte meine Betreuerin bis dato das erste mal gesehen - ich versuchte seriös über die Veranlagung zu sprechen, Sie jedoch glitt regelmäßig in Richtung gemeinsame Ausfahrt. Nun ja, nach knapp 2h habe ich ihr dann meinen Z4 gezeigt (von außen! :b ). Gott-sei-Dank habe ich es nicht nötig, mich auf ein Auto reduzieren zu lassen, bin aber wieder einmal bestätigt, das es durchaus passieren kann...

Ein neues Auto (ein Z4 steht ja auch nicht an jeder Ecke) ist wohl wirklich ein Attraktionspunkt, bin aber davon überzeugt, dass es nur ein Teil eines Bildes ist, ganz wertfrei festgestellt ;-) :d

Hoffe Ihr habt auch ähnliche, angeheme zwischenmenschliche Erlebnisse rund um Euren Z4!

Liebe Grüße,
Reinhard

AW: Ein anderes Freitagnachmittagerlebnis

Was mich noch interessieren würde? Mitgenommen hast du sie nicht oder? :s

Na ja, wie ich zu sagen pflege: "wäre aufgelegt gewesen", oder mit anderen Worten: "was man(n) geschenkt bekommt ist nichts wert" :w

Ich habe sie nicht mitgenommen.

lg,
Reinhard

Hallo Krischi,
was uns verbindet (Dr.), was uns trennt (Land) ;-))

Die Bank ist in der Obersteiermark, die Betreuung ist wirklich einmalig :b Aber soweit ich weiß hast Du ja eine Salza (z?) tanzende Freundin...

lg - Reinhard

endlich mal jemand der positives mit seinem neuen zetti erlebt, das ist dir mit dem slk wohl nicht passiert oder bist du mal im altersheim vorbei gefahren:d

viel spaß noch mit dem zetti und gewöhn dich schon mal an das erlebnis

Reinhard1 schrieb:
Hallo Krischi,
was uns verbindet (Dr.), was uns trennt (Land) ;-))

Die Bank ist in der Obersteiermark, die Betreuung ist wirklich einmalig :b Aber soweit ich weiß hast Du ja eine Salza (z?) tanzende Freundin...

lg - Reinhard

Hey Reinhard!

Will ja sowieso meine Bank wechseln:b ...und die Obersteiermark is ja auch nicht soweit...*ggg*

Gruß,
Jochen

krischi schrieb:
...korrekt...:-)....ich wollt ja auch nur wissen, wo ich meine 2 euro 95 gut anlegen kann....:w

p.s:...salsa!

... oh, wurde die Praxisgebühr gesenkt? :X :s

Reinhard1 schrieb:
Hallo Leute,

Hoffe Ihr habt auch ähnliche, angeheme zwischenmenschliche Erlebnisse rund um Euren Z4!

Liebe Grüße,
Reinhard

Ich kann nur folgendes beitragen. Während der letzten Woche in Cornwall (Bilder folgen)mit :K und Z4 hätte ich den Wagen schon an der Fähre gleich abgeben können. Die nette Dame am Schalter wolte meiner :K ihren Platz anbieten und dann gleich mitkommen...

Zurück
Oben Unten