scarver_ox2
macht Rennlizenz
Hab ich zufällig bei google gefunden:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip nein.Geht die Bestraferei nicht bereits bei 0,3 los?
Handgelenk mal Pi kommt das in etwa hin - Versuch macht kluchLaut einem Promillerechner:
1 Liter!!! Bier bei 105kg männlich nach 1 Stunde: 0,33 und nach 2 Stunden 0,20
Ob das stimmt??????
Laut einem Promillerechner:
1 Liter!!! Bier bei 105kg männlich nach 1 Stunde: 0,33 und nach 2 Stunden 0,20
Ob das stimmt??????
es kommen sowieso noch einige Parameter dazu:
Magen leer oder voll
wie schnell gelangt die besagte Menge Alk in den Magen
ist die Leber bereits trainiert oder nicht (Stichwort: 'Enzyminduktion')
da mich das Thema vorgängig schon interessiert hatte, habe ich die verschiedenen Promille-Rechner mal ausprobiert und verschiedene Varianten durchgerechnet
am Besten aber finde ich immer noch die Faustregel: 'wer fährt, trinkt nicht' und umgekehrt
es kommen sowieso noch einige Parameter dazu:
Magen leer oder voll
wie schnell gelangt die besagte Menge Alk in den Magen
ist die Leber bereits trainiert oder nicht ('Toleranz')
da mich das Thema vorgängig schon interessiert hatte, habe ich die verschiedenen Promille-Rechner mal ausprobiert und verschiedene Varianten durchgerechnet
am Besten aber finde ich immer noch die Faustregel: 'wer fährt, trinkt nicht' und umgekehrt
Mein Alk-Spiegel lag mal bei 2,8 Promille.
Ist das viel??????
Ist das viel??????
....
Offensichtlich hat es zumindest Spuren hinterlassen
Zumindest gehen kannste da nimmer, bleibt ja nur noch das Auto
Wenn ich im Radio jetzt von dem neuen Jugend-Sport höre Komasaufen dreht sich mir im Magen alles.
Da muss ich dir aber teilweise widersprechen bzw. ergänzen..
Die Füllmege des Magens ändert nichts! an der Menge an Alkohol im Blut. Durch die Füllmenge wird lediglich die Aufnahmezeit des Körpers verlängert. Das Resultat bleibt das Gleiche..
Weil die Luschen nichts mehr abkönnen.
Jugend von heute tzztzztzz
Ist das viel??????
Gut,habe dafür auch bezahlt.
Nie wieder so hoch.
Bitte bedenkt auch bei euren Rechnungen ob der jenige noch zusätzlich Medis einknallt.
Das haut die ganze Rechung auch um.
Ich bin für 0,00 Promille im Straßenverkehr
warste mal wieder zu schnell mit dem Skateboard unterwegs ???
mal ganz so nebenbei, die ganze Diskussion, ob nun leerer Magen, voller Magen, Blähbauch nach Wirsingkohl oder dick, dünn, groß oder klein ...:
Dummheit schütz vor Strafe nicht
Ich bin für 0,00 Promille im Straßenverkehr
Muss die alte Gurke mal wieder hochholen.
Hatte mal einen Link zu einem Promillerechner, der ganz gut war. Aber in der Zwischenzeit war mein PC defekt und alle Daten weg.
Hat jemand einen Link zu einem brauchbaren Promillerechner? Danke!