Ein Colt für alle Fälle

_Z_

Fahrer
Hier kann mir doch bestimmt einer helfen, ich suche die Titelmusik zur 80er Jahre TV - Serie "Ein Colt für alle Fälle". Der Titel lautet "the unknown stuntman".
Hab ich neulich beim Radio durchzappen zufällig noch den Schluß erwischt.

Da kamen wieder Erinnerungen hoch, ich war doch sooo verliebt in Jody :# :11smitten
....aber wer war das nicht??

Vielleicht kann jemand nen download link post, hab leider nichts gefunden.

Gruß Sam

Anhänge

• fall-guy.jpg
    fall-guy.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 2
AW: Ein Colt für alle Fälle

ne kollegin von mir hat den klingelton auf dem handy. muss jedes mal grinsen wenn ihr telefon klingelt :wm

_Z_ schrieb:
Hier kann mir doch bestimmt einer helfen, ich suche die Titelmusik zur 80er Jahre TV - Serie "Ein Colt für alle Fälle". Der Titel lautet "the unknown stuntman".
Hab ich neulich beim Radio durchzappen zufällig noch den Schluß erwischt.

Da kamen wieder Erinnerungen hoch, ich war doch sooo verliebt in Jody :# :11smitten
....aber wer war das nicht??

Vielleicht kann jemand nen download link post, hab leider nichts gefunden.

Gruß Sam

hey sam... habe die sendung "ein colt für alle fälle" auch hin und wieder gesehen... muß aber die an die titelmusik kann ich mich nicht mehr erinnern :-)... kennst du auch auch noch "3 engel für charly"? mit farrah fawcett, kate jackson, jaclyn smith.:t

http://i.tvspielfilm.de/img/gen/4/8/384818_Pxgen_r_200x133.jpg

ich fand die farah fawcett so klasse :d

Moin ___Z____

Das Lied hat Lee Majors (der Darsteller von Colt Seavers) selber gesungen, war sogar in Deutschland in der Hitparade!
Der Titel ist: "The unknown stuntman" solltest Du problemlos irgendwo im Netz finden! :t
Ja das waren noch Zeiten mit Colt, Howie und vor allem Jodie....

hab den titelsong vor nicht allzulanger zeit auch im netz gesucht... und gefunden. kann dir also bei bedarf ein mp3 file (2.3 MB) senden... pn mit mailadresse reicht...

gruss aus der zentralschweiz
pat_z3

Ich kann mich an diese Serie auch noch gut erinnern, obwohl ich da noch nicht sehr alt. Es gab damals schon eine Menge guter Serien. wäre doch super wenn die Serien nochmals wiederholt werden würden. Mir fällt da z.B. ein:

- ein Colt für alle Fälle;
- Knight Rider;
- A-Team;
- Die Serie: Ein Duke kommt selten allein;

und da gab es doch noch so ne Serie mit nem rotem Rennwagen, ach wie hieß die noch gleich?

Hardcastle and McCommec (so oder so ähnlich)

Ach und die Filme vom "Ausgekochten Schlitzohr und seinem Trans Am habe ich auch immer sehr gerne gesehen...

Gruß, Chrizzz

Best Klingelton ist immer noch Knight Rider :t

So hab den Track mittlerweile gedownloadet, vielen Dank Andy :t :t

bimmer_zzz schrieb:
hey sam... habe die sendung "ein colt für alle fälle" auch hin und wieder gesehen... muß aber die an die titelmusik kann ich mich nicht mehr erinnern :-)... kennst du auch auch noch "3 engel für charly"? mit farrah fawcett, kate jackson, jaclyn smith.:t

http://i.tvspielfilm.de/img/gen/4/8/384818_Pxgen_r_200x133.jpg

ich fand die farah fawcett so klasse :d

Hey bimmer_zzz,
guter Geschmack!!! 3 Engel für Charly war auch Klasse, aber mir hatte Kate Jackson besser gefallen. Die ja auch "Agentin mit Herz" spielte mit Bruce Boxleitner, war auch ne tolle Serie!!

_Z_ schrieb:
So hab den Track mittlerweile gedownloadet, vielen Dank Andy :t :t

Hey bimmer_zzz,
guter Geschmack!!! 3 Engel für Charly war auch Klasse, aber mir hatte Kate Jackson besser gefallen. Die ja auch "Agentin mit Herz" spielte mit Bruce Boxleitner, war auch ne tolle Serie!!

guten morgen _z_...

das ist doch prima... ich nehme farrah fawcett, du bekommst kate jackson... und wer kümmert sich nun noch um jaclyn smith????

Ich kann mich noch gut daran erinnern (ist ja auch noch nicht soooo lange her...), immer nach der Schule erst mal Hausaufgaben machen und um 17.45 Uhr kam das dann in der Glotze.

Mein Gott.... sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil.

Hauptsache, das Auto fliegt irgendwo auf die Straße oder über ne Schlucht oder sonst irgendwas.

Einfach nur cool.

Viele Grüße
Markus

Chris schrieb:
- Die Serie: Ein Duke kommt selten allein;

Das war meine absolute lieblings Serie :t

Es gab noch so viel. Möchte nur mal kurz erinnern an:

- Airwolf
- Miami Vice
-........und natürlich an Sledge Hammer :w :d

und dann gabs da noch eine, weiß aber nicht mehr wie die hieß.
Es ging um 3 Typen die auf einem Boot gewohnt haben.
Der eine war ein "Computer-Freak" und hat so ein sprechenden orangefarbigen Robotor gehabt.
......vier fäuste und irgnedwas &:

vier fäuste für ein halleluja oder so ? Oder war das ein Bud Spencer Film :)

Texapon schrieb:
...und dann gabs da noch eine, weiß aber nicht mehr wie die hieß.
Es ging um 3 Typen die auf einem Boot gewohnt haben.
Der eine war ein "Computer-Freak" und hat so ein sprechenden orangefarbigen Robotor gehabt.
......vier fäuste und irgnedwas &:

Trio mit 4 Fäusten war das, hatte der echt nen Robo, war das nicht Nr.5?? &:
Das Boot war auf jeden Fall die Riptide, das weiß ich noch. Bin doch noch nicht so verkalkt..:M

_Z_ schrieb:
Trio mit 4 Fäusten war das, hatte der echt nen Robo, war das nicht Nr.5?? &:
Das Boot war auf jeden Fall die Riptide, das weiß ich noch. Bin doch noch nicht so verkalkt..:M

Eine tolle Serie :t

Genauso wie:

Hart aber herzlich
Remington Steele
Agentin mit Herz
Hartcastle & McCormick (kennt das noch wer?)
Für alle Fälle Harry Fox
.....................

*Schwelg* :b Hab ich auch immer gesehen...17:50 h auf ARD oder ZDF. Jaja...das waren Zeiten :t

kann jemand etwas mit der sendung "Die Zwei" anfangen?
nur zur info.. ich meine nicht " Ein Fall für Zwei" !

Zurück
Oben Unten