Ein Colt für alle Fälle

AW: Ein Colt für alle Fälle

bimmer_zzz schrieb:
kann jemand etwas mit der sendung "Die Zwei" anfangen?
nur zur info.. ich meine nicht " Ein Fall für Zwei" !

Jepp, Roger Moore und Toni Curtis - grandios synchronisiert :t Lief zuletzt auf einem Premiere Kanal und ich hatte wiedermal Spaß :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Eine tolle Serie :t

Genauso wie:

Hart aber herzlich
Remington Steele
Agentin mit Herz
Hartcastle & McCormick (kennt das noch wer?)
Für alle Fälle Harry Fox
.....................

*Schwelg* :b Hab ich auch immer gesehen...17:50 h auf ARD oder ZDF. Jaja...das waren Zeiten :t

Ach ja, in den 80ern war vieles besser!!!

Bis auf die Frisuren, Klamotten, ich noch nicht roadstern durfte....:d

_Z_ schrieb:
Ach ja, in den 80ern war vieles besser!!!

Bis auf die Frisuren, Klamotten, ich noch nicht roadstern durfte....:d

hehe..........die Klamotten :d ich hatte doch tatsächlich mal - als Teenie - einen pinkfarbenen Stretchminirock :O Heutzutage undenkbar :b Aber lustig wars trotzdem................

Aber was Serien betrifft - da waren die 80er Klasse.

Z3 Coupebunny schrieb:
hehe..........die Klamotten :d ich hatte doch tatsächlich mal - als Teenie - einen pinkfarbenen Stretchminirock :O Heutzutage undenkbar :b Aber lustig wars trotzdem................

Aber was Serien betrifft - da waren die 80er Klasse.

Hey der pinkene Rock hätte bestimmt gut zu meinen knöchelhohen Addidas Turnschuhen mit diesen breiten Neonschnürsenkeln wahlweise in neongrün oder neonorange gepasst..%: :d

_Z_ schrieb:
Hey der pinkene Rock hätte bestimmt gut zu meinen knöchelhohen Addidas Turnschuhen mit diesen breiten Neonschnürsenkeln wahlweise in neongrün oder neonorange gepasst..%: :d

Hatte ich auch :b Hauptsache Neon :X Boah sahen wir damals wohl aus.....................naja.............

Und nicht zu vergessen die Coca Cola Euphorie..............

... zumindest so ähnlich, die hat ja schon cd Wiedergabe, sowas gab`s ja in den guten alten 80iger noch gar nisch, da war noch ab und an Bandsalat angesagt.

Trio mit 4 Fäusten war das, hatte der echt nen Robo, war das nicht Nr.5?? &:
Das Boot war auf jeden Fall die Riptide, das weiß ich noch. Bin doch noch nicht so verkalkt..:M

%: ja genau. Trio mit 4 Fäusten. Man o man wenn die sich immer geschlagen haben :d .
Ja und die hatten den Robo. Der konnte zwar nichts, aber der eine Typ hat immer dran rum geschraubt :w

Naja von den Klamotten kann ich nicht wirklich mit reden, da war ich noch noch etwas zu klein :2babyz:
...............aber die Serien der 80 sind echt unschlagbar

Ich fand Simon und Simon immer super. Magnum ist auch voll super. :) Oder natürlich die Magnum-Folgen, wo die beiden Simon-Brüder aus San Diego zu besuch auf Hawaii waren :t

wer weiss denn wo die alten sachen noch laufen ?

da fällt mir ein:

Slede Hammer - Super RTL - irgendwann abends, nach 21:00
Magnum läuft da glaube ich auch...

Wer weiss noch was ?

dpunkt schrieb:
wer weiss denn wo die alten sachen noch laufen ?

da fällt mir ein:

Slede Hammer - Super RTL - irgendwann abends, nach 21:00
Magnum läuft da glaube ich auch...

Wer weiss noch was ?

Nun auf "Das Vierte" und auf dem Serienkanal bei Premiere.

Auf "Das Vierte" läuft derweil "Simon & Simon, Magnum, der Chef, Airwolf :w ....&: Knight Rider :b

Simon & Simon war auch Klasse :t Wurde aber so gut wie nie wiederholt. SuperRTL hat das vorletztes Jahr 1x mal gemacht- aber nur 30 Folgen. Dafür ist jetzt der neue Sender besser bestückt :b

bimmer_zzz schrieb:
...das ist doch prima... ich nehme farrah fawcett, du bekommst kate jackson... und wer kümmert sich nun noch um jaclyn smith????...

Hi,

Na dann geht die Mädels mal im Altenheim besuchen! :d :d :X

Gruß

Tobi

Z@T schrieb:
Hi,

Na dann geht die Mädels mal im Altenheim besuchen! :d :d :X

Gruß

Tobi

Täusch dich da mal nicht Jungbürscherl :b Bis auf die Farah (ist leider so - zuviele OP´s und Alk) sehn die anderen beiden Mädels noch knackig aus. Besonders die Jaclyn - die ich eh immer am liebsten mochte. Die sieht noch traumhaft aus :t Müsste so Ende 50 sein....

Z3 Coupebunny schrieb:
Täusch dich da mal nicht Jungbürscherl :b Bis auf die Farah (ist leider so - zuviele OP´s und Alk) sehn die anderen beiden Mädels noch knackig aus. Besonders die Jaclyn - die ich eh immer am liebsten mochte. Die sieht noch traumhaft aus :t Müsste so Ende 50 sein....

Heee Bunny...

Ich fass Jungbürscherl jetzt mal als Kompliment auf..:s Danke! B;

War auch riesen Fan von den ganzen Serien.. Besonders von Jody! :9

Früher konnte man nach der schule noch sowas ansehen.. Heute komme ich immer erst so spät heim, da bleibt keine Zeit mehr zum Serien kucken (oder Richter Sendungen:d ).. :#

Z@T schrieb:
Heee Bunny...

Ich fass Jungbürscherl jetzt mal als Kompliment auf..:s Danke! B;

War auch riesen Fan von den ganzen Serien.. Besonders von Jody! :9

Früher konnte man nach der schule noch sowas ansehen.. Heute komme ich immer erst so spät heim, da bleibt keine Zeit mehr zum Serien kucken (oder Richter Sendungen:d ).. :#

:b Klar bist ja noch unter 30 :w (fährts bei der Tour mit am 5.8?? :w )

Also "Ein Colt für alle Fälle" kann ich jetzt nicht mehr sehen. Howie macht mich nur noch wahnsinnig ;) Und Jody ist mir egal :+

Also "Das Vierte " sendet die Serien - nach Staffelschluss - dann auch mal zu einer anderen Zeit - also späterer Abend ;) Zumindest lt. Fernsehzeitung so.....

Kennt ihr diese beiden noch?

fd6e.jpg

Starsky & Hutch

das Auto fand ich immer so toll (oder war es nur die Lackierung &: )

5cf0.jpg

medbdavidk.jpg

mal was anderes :d ich sag nur "cin cin ballett"

wer kennt noch die sendung mit den länderpunkten und der entscheidung kiwi oder kirsche :s :d

v0719.gif

keiner hatte die regeln verstanden aber alle haben geschaut :d

ich habe zu der zeit in wales gearbeitet und wenn die besagte show lief... saßen alle einheimischen ehemänner vor dem fernseher... und wir deutsche hatten den pub und die mädels für uns :M …. ein lob aufs sattelitenfernsehen....:t

Tutti Frutti habe ich niiiieeeee gesehen. :B
Kenne ich nur vom Erzählen und aus der Zeitung :s

... aber die Erdbeere war süß ! :b

tutti frutti erinnert mich immer auch an den hütchenspieler. dieser möchtegern italiener - wie hieß der noch ?

ich fand den klasse :d

ach ich kann mich auch noch gut an die serie erinnern, obwohl ich da noch klein war :)
hab eben das intro angeschaut.....
da bekommt man doch gleich richtig lust sich einen pick-up anzuschaffen und mit ner heißen blonden auf dem beifahrersitz über andere autos zu schanzen *G* :)

Zyancali schrieb:
ach ich kann mich auch noch gut an die serie erinnern, obwohl ich da noch klein war :)
hab eben das intro angeschaut.....
da bekommt man doch gleich richtig lust sich einen pick-up anzuschaffen und mit ner heißen blonden auf dem beifahrersitz über andere autos zu schanzen *G* :)

Wobei solche heißen Blondinen wohl hier eher Mangelware sind ;)
Aufwachen Herr Zyancali :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Wobei solche heißen Blondinen wohl hier eher Mangelware sind ;)
Aufwachen Herr Zyancali :b

:)
hast recht; zB. bei dir: blond bist zwar nicht aber trotzdem heiß :)

Zyancali schrieb:
:)
hast recht; zB. bei dir: blond bist zwar nicht aber trotzdem heiß :)

Naja, bei den Temperaturen momentan ist doch jeder heiß ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Naja, bei den Temperaturen momentan ist doch jeder heiß ;)

kann schon sein, aber bei dir dürfte selbst im winter beim fahren vor dir der schnee wegschmilzen (was winterreifen spart :)) ;)

Zurück
Oben Unten