...ein Coupé weniger...

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
843144-4406_IMG.jpg
http://www.zroadster.com/galerie/data/2/843144-4406_IMG.jpg

hier wurd er abgeholt...

843144-4410_IMG.jpg

bei meiner "tuning-werkstatt"

843144-4412_IMG.jpg

flachdachumbau...

843144-4414_IMG.jpg
http://www.zroadster.com/galerie/data/2/843144-4414_IMG.jpg

der spiegel hält auch bei grosse belastung, trotz dem üblichen gewackel auf der autobahn

843144-4419_IMG.jpg
http://www.zroadster.com/galerie/data/2/843144-4419_IMG.jpg

etwas verformt....

843144-4420_IMG.jpg
http://www.zroadster.com/galerie/data/2/843144-4420_IMG.jpg

das glasdach scheint sehr stabil zu sein!

843144-4421_IMG.jpg
http://www.zroadster.com/galerie/data/2/843144-4421_IMG.jpg

...aua...

843144-4422_IMG.jpg
http://www.zroadster.com/galerie/data/2/843144-4422_IMG.jpg

hier gabs auch paar dellen und blechverschiebungen...

843144-4423_IMG.jpg
http://www.zroadster.com/galerie/data/2/843144-4423_IMG.jpg

der rückspiegel hängt nur so rum...

843144-4432_IMG.jpg

hier ists unter anderm verbogen...

....Passiert ist das ganze bei der Z3 Jura Tour in der Schweiz am 12.09.04...

Bei der Hinfahrt zum Treffen hats bereits die Jessi (z3_woman) mit Ihren hübschen Mint-Z3 Roadster von der Bahn gedreht... ein schwarzer Tag für die Z3's.

Das Coupé wurde von der Versicherung als Totalschaden deklariert...

...es tut ganz schön weh im Herzen...

Gruss, Andy

AW: ...ein Coupé weniger...

Hi Andy,

erstmal mein Mitgefühl. Das tat sicherlich weh, nicht nur im Herzen! Ganz schön heftig und auch noch mit Überschlag!!
Da hast du wohl dein Motto doch etwas überstrapaziert! :w
Aber hauptsache dir ist nix passiert.
Und was ist mit dem anderen Zetti?

ich weis nicht genau, wie es mit ihrem Z3 aussieht... da muss sie selbst ein statement ablegen...

mit meinem motto hatte das nicht viel zu tun ;) ...aber es war schon ein sogenannter selbstunfall.

...ach du Schreck !

Sei froh, dass du noch ganz bist !
Obwohl um dein Coupe´isses schon sehr schade.

Bleibst du und wenigstens treu ????

....gibt´s wieder ein Coupe´ *willichwohlhoffen* :M

tröstende Grüsse ;)

swissXtreme schrieb:
Aua! Andy! Mein Beileid! Hast Du Dich mit dem Panzer angelegt, oder wie kann man so etwas hinbekommen? :O

swissXtreme schrieb:
Oh, das kann ich glauben, gerade, wenn man bedenkt, wieviel Zeit Du hineingesteckt hast... :#

Beileidige Grüße,
Sven

die Coupefahrer wissen nun, dass sie in einem sicheren Auto sitzen... immerhin etwas...

...ich weis noch nicht was folgen wird... wahrscheinlich kein ZQP mehr... sagt mir nichts einen nachfolger zu holen, der so oder so nicht würdig ist... das QP war unersetzbar...
vermutlich wirds ein Z4 mit hardtop... ;)

Gruss

Autsch. Auwei, dass sieht ja heftig aus. Hab grad Gänsehaut beim Anschauen der Bilder bekommen. Der Anblick ist zum Weinen....
Im Innenraum ist noch alles "heil", oder? Zum Glück scheint Dir nichts passiert zu sein.

tröstende Grüße vom
QPBunny

B;
Mein Beileid!!

Hoffe Du kannst Dich wieder für eines der schönsten Autos der Welt begeistern und es gibt irgend wann wieder ein QP!?

Ein Glück dass Dir offensichtlich nichts passiert ist - das ist ja immer die Hauptsache!

Ciao und Grüße aus München

<=> jo-z

Mein Beileid.
Hoffentlich geht es dir gut. Sieht echt böse aus.

Hättest du nicht was sagen können? Hätten wir vorher die Front wechseln können. Die Schürze find ich so klasse....
Nicht falsch verstehen.

jo-z, klar, ich bleib bei BMW ;) (Beste Modell Wahl) ;)

klein, leider sind die einzelteile der front schon andersweitig versprochen ;) ... naja, damit kann man eh nichts mehr anfangen....vielleicht noch an die wand kleben...

Gruss

Das Coupe gefiel mir richtig gut.
Erinnert mich an meinen Unfall 03/2003. Hatte einen E36 Compact. Liebevoll 2 Jahre fertig gemacht. 1 Woche bevor ich den termin wahr nehmen konnte mit M3 Motorumbau, und Sonderlackierung in Lamborghini Orange Metallic zerlegte ich den Wagen auf der Autobahn. Auch totalschaden. Ich war 2 Wochen nicht richtig ansprechbar.

Aber nahher sagte ich mir, hauptsache mir ist nichts passiert. Die Versicherung zahlte und ich hab jetzt einen schönen Z3 Roadster.

Kennst du den Spruch : Wo eine Tür zu geht, geht eine andere dafür auf?

jetzt kenn ich ihn ;)

....das ist übel, dein armer Compact.... wobei die farbe...naja ;)

hast du nun einen kompressor drauf?...

swissXtreme schrieb:
hier wurd er abgeholt...
bei meiner "tuning-werkstatt"
flachdachumbau...
der spiegel hält auch bei grosse belastung, trotz dem üblichen gewackel auf der autobahn
etwas verformt....
das glasdach scheint sehr stabil zu sein!
...aua...
hier gabs auch paar dellen und blechverschiebungen...
der rückspiegel hängt nur so rum...
hier ists unter anderm verbogen...
Bei der Hinfahrt zum Treffen hats bereits die Jessi (z3_woman) mit Ihren hübschen Mint-Z3 Roadster von der Bahn gedreht... ein schwarzer Tag für die Z3's.

Das Coupé wurde von der Versicherung als Totalschaden deklariert...

Gruss, Andy
:O :O oh was für ein sch.... andy ... :M hauptsache du bist ok ... :t

wie ist denn das passiert?????? habe vorhin bereits die bilder in der galerie gesehen kurz vor feierabend ... hat mir schier's herz rumgedreht ... :M :#

gibt's einen neuen??

swissXtreme schrieb:
jetzt kenn ich ihn ;)

....das ist übel, dein armer Compact.... wobei die farbe...naja ;)

hast du nun einen kompressor drauf?...

nicht das was du jetzt mit Tür meinst. War nicht Wagenbezogen.

Die Farbe sah auf dem Compact mega aus. Es gibt einen, der hat es dann gemacht.

Keinen Kompressor. Halte ich nichts von. Kernfeldoptimierung, 2 Nockenwellen, k&n Luftfilter geänderte abgasanlage

Hallo
erstmal mein Beileid.Hauptsache natürlich dir ist nix passiert.
Eine Frage hätte ich sind da noch teile zu haben ??
Wenn ja hätte intresse am 4 Rohr wenn der bei meinem Z3 Roadster 2,8 Bj.9.97 passen würde.
Und eventuell Mittelkonsole wenn vor Facelift und silber lackiert.

gruß ACID

klein, das gibt 50ps???

klaus, mir hats das herz auch umgedreht.... mit mir und dem auto zusammen ;) spass beiseite...

ACID, ich kann Dir die nummer meiner versicherung geben, denn die werden ihn zum verkauf anbieten...

achduschei....

herzliches beileid ;-((
muss jetzt gleich mal zu meinem zetti schleichen und schaun ob es ihm gut geht ...
die airbags haben gar nicht ausgelöst oder hab ich da was falsch gesehen?

na hauptsache, du bist i.o., die versicherung blecht und du kaufst dir gleich wieder ein qp.
noch gehts, aber in wenigen jahren sind sie sauteuer ;-))

michael

Z3QP 3,0i saphirschwarz

Tut mir auch leid für dich. Sowas wünscht man keinem.

Zu dem Thema Z4 und QP. Ich habe Bilder von einem Titansilbernen Z4 mit Hardtop. Der Besitzer hat den Z4 mit Body Kit sehr geil auf QP umgebaut. Falls es dich interessiert meld dich.

Auch mein Beileid .... armes schönes ZQP :oops: :sad2:

Sag mal ... haste dich damit wirklich richtig überschlagen, oder was iss da passiert ???

Das Auto sieht zwar schlimm aus, aber fürn Überschlag noch mehr als gut !?

ausgebrochen und ausgebrochen und schlechte umstände und nicht erkennbare nässe, rollsplit uvm... erst in einen stein rein, dann aufs dach gekippt... deswegen siehts nicht soooo schlimm aus...

Ja Oli, zeig mir diese Bilder -> nectech@gmx.net

...es ist irgendwie beruhigend... ich dachte dass hier noch keiner sein auto richtig geschrottet hat...man liest selten sowas... glücklicherweise! ...aber sind doch mehr als erwartet...

Danke für eure Anteilname!

Gruss, Andy

> ausgebrochen und ausgebrochen und schlechte umstände und nicht erkennbare nässe, rollsplit [...]

das ging mir im endeffekt genauso. ich kann mich erinnern, dass wir mal im bmw-treff forum ein paar worte getauscht hatten; u.a. bzgl. asc. du hast das doch auch immer ausgeschalten, was ich in letzter zeit auch meistens gemacht hab. ob das nicht vielleicht nen fehler war... (?) klar, im nachhinein kann mans nicht mehr wirklich beurteilen, aber ins überlegen kam ich da nun schon...

vielleicht häts geholfen..vielleicht auch nicht...wunder bewirken kanns ja nicht...

tja andy....

was soll ich sagen...bin sprachlos....
ich werd dir nächstens anrufen
grrr....das wär nicht nötig gewesen...

gruss
sven

jo mach das... hab mich irgendwie nicht so recht getraut, mich bei dir zu melden...irgendwo ists mir auch peinlich...ist ja verständlich... komm doch morgen zum colosseo, wenns irgendwie möglich ist....
jo...war absolut nicht nötig.... ich versuch natürlich alles, um das coupe noch zu retten...

gruss, andy

ok is gut morgen im colosseo..ich werd dir die beichte abnehmen du lümmel...

hey wann bist du ca. dort ?? wir werden zusammen einen heben und darüber quatschen right ?? verdammt das coupé war wirklich geil. habs dir erst kürzlich beim zetti treff gesagt. ach scheisse ist das schade um die karre....

hey andy schlaf gut und ich freu mich dich morgen wenigstens an einem stück zu sehen !

lieber gruss
sven

Zurück
Oben Unten