Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
>
>
>hallo thorsten !!!
>
>hat sich eigentlich schon mal wer dafür bedankt, was du hier
>so auf die beine gestellt hast ???
>
>ich mach das jetzt und hiermit - ich fühl mich hier so wohl,
>daß das einfach mal raus muß !!!! VIELEN DANK für dieses
>einzigartige forum !!!
>
>(falls noch wer dieser meinung ist, kann er sich ja gerne
>anschließen)
>
>
>KEEP THE SPIRIT ALIVE !!!
>conny
... da hast du etwas ausgesprochen was mittlerweile jeder für selbstverständlich hält ... ich kann mich diesem dank nur anschließen
da schließe ich mich an - vielen Dank für die tollen Ideen und das
Engagement
Da ich in etwa abschätzen kann (aus eigener Erfahrung), wie viel
Zeit, Nerven (und auch Geld) für solch eine tolle Umsetzung nötig
ist, möchte ich alle dazu aufrufen, dieses Forum als MEMBER zu
unterstützen - http://www.zroadster.com/member.htm
Ich fühle mich hier sehr wohl und unterstütze daher das Forum gern -
allein schon desswegen, damit es hier weiterhin weitgehend werbefreier
Raum bleibt und viele Gleichinteressierte einen optimalen "Treffpunkt"
finden...
>>...was mittlerweile jeder für selbstverständlich hält...
also, ich halte gar nix für selbstverständlich ... frage nicht, wie schlecht es mir geht, wenn das forum mal down ist ...
(und ich weiß, da bin ich nicht allein)
.
das der server ab und an abschmiert kann ich auch nicht nachvollziehen.
aber lustigerweise macht er das ausschlieslich dann, wenn ich 100pro nicht ins internet komme
heute gab's ein paar kleine layout verbesserungen in der galerie. hat's schon jemand gefunden? :-)
>Ich fühle mich hier sehr wohl und unterstütze daher das Forum
>gern -
>allein schon desswegen, damit es hier weiterhin weitgehend
>werbefreier
>Raum bleibt
>
ist eigentlich komplett werbefrei - die apple werbung hab ich mir persönlich genehmigt weil die jungs so schöne sachen machen
>hallo alex,
>
>das ist nahe drann
>
>die slideshow gab's schon immer - nur die buttons sind neu
>(und wie ich find lesbarer/logischer)
>
>weiter, noch zwei sachen glaub ich
... auf jeden fall ist die beschriftung vom kontrast jetzt wesentlich besser als vorher
funktioniert jetzt möglicherweise das hochladen für alle wieder *zwinker*
...nachdem ich mir für die Hochzeitsseiten meines Schwagers im Indernepp die halb die Finger abgebrochen habe, kann ich allenfalls erahnen, wie viel Zeit für den Betrieb einer solch komplexen Page‚ drauf geht.
Es benötigt eine Menge Wissen, Zeit, Geld und vor allem Enthusiasmus.
All dieses in der heutigen Zeit, ohne Profitabsichten für alle zugänglich zu machen – das wird leider immer seltener.
In sofern:
Meine allertiefste Verbeugung vor diesem Einsatz!!!
Obwohl meine Namensvetter Thorsten sicherlich seine Pappenheimer kennt und weiss, wem das Forum ganz besonders wichtig ist möchte ich mich gerne meinen Vorrednern anschliessen: Thorsten, Danke für deine Mühen, deine Zeit, dein Geld usw... kommst eigentlich überhaupt noch zum fahren?
>
>Ja, da werden alte Erinnerungen wach. ;-)
>
>Wir haben uns doch gut entwickelt,
>Anfang 99 wusste ich nicht was html war,
>und jetzt hab ich ne "kleine" Homepage.
>
>
>
>
:)
wir haben uns prächtig entwickelt!!!
die alten foren muss ich mal auf ur-alt backup cd's suchen... weiß der geier wo das zeug ist.
was ich noch gefunden habe ist die alte html seite (DIE erste):
Ich kann mich den Dankesrednern nur anschließen. 2002 habe ich die Seite erst gefunden *schäm*, bin ihr aber selbst nach dem Z3 treugeblieben und das aus gutem Grund: Sehr nette Poster, prima Umgangston und eine mit Liebe zur Sache gestaltete Page.
Danke an alle, die daran täglich mitwirken! Fühle mich hier pudelwohl!
325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau
Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!
Auch von mir vielen Dank :) Schicken Browser hast du da! Und übrigens, kennst du schon die WWW Wayback Machine? Die halten alte Versionen von internetseiten vor... hehe
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.