ein denkwürdiger Moment ...

CYBERCAT

stray cat
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
heute vormittag war es so weit ... ich habe es NICHT übersehen ... ich hatte sogar die Cam (extra :X) dabei ... :w %: :b

ich möchte mich für 70.500 unfallfreie, genußvolle und vor allem auch problemfreie Kilometer mit meinem Cat-Mobil bedanken !!! %: :t :t

wie hoch allein das Wort "unfallfrei" zu bewerten ist, wurde uns ja gerade erst vor Augen geführt ... :# :M

.
.

Anhänge

• DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 362
  • DSC_0007.JPG
    DSC_0007.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 360
AW: ein denkwürdiger Moment ...

Glückwunsch!

Bei guter Pflege kannste mit der Maschine locker die dreifache Strecke erreichen.

Grüße aus dem Rheinland,

Bert

Hi Conny,
viel Spazzz bei den nächsten 100 K !
Wieviel schaffst Du denn im Jahr ?

Gruß

Hagen

Find ich aber vorbildlich, daß Du für die Photos extra angehalten hast.

:t

Glückwunsch!

Bei guter Pflege kannste mit der Maschine locker die dreifache Strecke erreichen.

Grüße aus dem Rheinland,

Bert

ich hoffe, wir erleben das beide ... :w :M

Hi Conny,
viel Spazzz bei den nächsten 100 K !
Wieviel schaffst Du denn im Jahr ?

Gruß

Hagen

naja, rechne mal ... :w :b
5,5 Jahre - 70.500km ... man könnte sagen, von März bis November gefahren ... :M

... und ich fahre auch unterm Jahr, nicht nur im Winter immer wieder ein paar Wochen mit dem T-Car ... :t

Find ich aber vorbildlich, daß Du für die Photos extra angehalten hast.

:t

ich wär ohnehin stehengeblieben, das ist mal klar ... :M

bin extra Bundesstraße und nicht AB heimgefahren und dann passierte "es" beide Male genau, als ich zum Parkplatz bei den zwei Einkaufsmärkten einfuhr !!! :d :d :t

Glueckwunsch zur Kilometerleistung! Wuensche Dir noch viele weitere glueckliche KMs mit Deinem Zetti.

Die Tanknadel hat aber für 1,5 Km ganz schön abgenommen.

Gruß

haaah herzlichen Glückwunsch :), 2 tage bevor ich meinen zetti eingemottet habe hat es bei mir auch KLICK gemacht aber die 150 tkm sind voll :D

Glückwunsch und noch viiiiiiiiiiiiel Spaß :t :t :t mit Deinem Mini-Ersatz :d

Glückwunsch und noch viiiiiiiiiiiiel Spaß :t :t :t mit Deinem Mini-Ersatz :d

ich bin schon immer gern autogefahren, fahre auch gern mit fast allem - aber soviel Spaß und "Freude am Fahren" hatte ich noch mit keinem Fahrzeug !! %: :t :t

das hätte auch der Mini nicht bewirken können, allerdings hätte ich es dann gar nicht gewußt ... :O :O

na denn, auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit weiter gute und unfallfreie Fahrt mit dem wunderbaren Auto. :t :t :t

edit: an der Anzahl der Beiträge / Kilometer solltest Du aber noch arbeiten. Derzeit sinds ja gerade mal ca. 0,6 Beiträge pro km. Ziel für die nächsten 100.000 km sollte dann auch der 200.000ste Beitrag sein. :d :d :d :d :d

na denn, auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit weiter gute und unfallfreie Fahrt mit dem wunderbaren Auto. :t :t :t

edit: an der Anzahl der Beiträge / Kilometer solltest Du aber noch arbeiten. Derzeit sinds ja gerade mal ca. 0,6 Beiträge pro km. Ziel für die nächsten 100.000 km sollte dann auch der 200.000ste Beitrag sein. :d :d :d :d :d

hey Robert, da stehen a bissl über 200PS nur 2 Fingern gegenüber - uneinholbar ... %: :d :d :X

Glückwunsch zu den ersten 100 :t

Bei meiner #1 ist es auch fast soweit. :M

Ist doch ganz einfach :y
Da der Kilometerzähler keine Kommastelle hat wird kaufmännisch gerundet :wm

280,5 - 281,4 = 99.999
281,5 - 282,4 = 100.000

Ich bin ja im Ergebnis völlig bei Dir: Vom Beginn der Anzeige 99.999 bis zum Ende der Anzeige 100.000 sind es max. 2 km (minus Epsilon :d ).

Aber wie kommst Du denn darauf, dass hier kaufmännisch gerundet würde? &: Bei welcher Dezimale des Tageskilometerzählers der Hauptkilometerzähler umspringt, hängt ausschließlich davon ab, bei welchem genauen Stand des Hauptzählers der Tageszähler auf Null rückgesetzt wurde. "Genauer Stand" bedeutet: Auch wenn keine Dezimale angezeigt wird, zählt der intern schon genauer als nur ganze Kilometer. :)

Der Tageszähler könnte zufällig auch rückgesetzt werden, wenn der Hauptzähler gerade bei [x,500] steht. Aber dann würde es nur zufällig aussehen wie kaufmännische Rundung, es ist immer noch keine. Es kann ja auch bei jeder anderen Stelle zurückgesetzt werden. Dann schaltet der Hauptzähler z. B. um, wenn der Tageszähler gerade y,286 drauf hat. :s

Nur eins ist sicher: Wenn der Hauptzähler jetzt bei [y,286] weiterzählt, dann wird er genau bei [(y+1),286] wieder einen Kilometer weiterzählen, sofern nicht zwischendurch wieder rückgesetzt wird. :M

@ Cybercat:
Herzlichen Glückwunsch zur runden Laufleistung! :)

Ui, Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 KM, Conny! :t

Bei mir dauerts noch ein Weilchen.

Ich bin ja im Ergebnis völlig bei Dir: Vom Beginn der Anzeige 99.999 bis zum Ende der Anzeige 100.000 sind es max. 2 km (minus Epsilon :d ).

Aber wie kommst Du denn darauf, dass hier kaufmännisch gerundet würde? &: Bei welcher Dezimale des Tageskilometerzählers der Hauptkilometerzähler umspringt, hängt ausschließlich davon ab, bei welchem genauen Stand des Hauptzählers der Tageszähler auf Null rückgesetzt wurde. "Genauer Stand" bedeutet: Auch wenn keine Dezimale angezeigt wird, zählt der intern schon genauer als nur ganze Kilometer. :)

Der Tageszähler könnte zufällig auch rückgesetzt werden, wenn der Hauptzähler gerade bei [x,500] steht. Aber dann würde es nur zufällig aussehen wie kaufmännische Rundung, es ist immer noch keine. Es kann ja auch bei jeder anderen Stelle zurückgesetzt werden. Dann schaltet der Hauptzähler z. B. um, wenn der Tageszähler gerade y,286 drauf hat. :s

Nur eins ist sicher: Wenn der Hauptzähler jetzt bei [y,286] weiterzählt, dann wird er genau bei [(y+1),286] wieder einen Kilometer weiterzählen, sofern nicht zwischendurch wieder rückgesetzt wird. :M

@ Cybercat:
Herzlichen Glückwunsch zur runden Laufleistung! :)

Dolle Erkenntnis

Gruß

Zurück
Oben Unten