ein E85er zum E89er

Z-BENGEL

Fahrer
Ein Wochenende den E89 gehabt. War leider nur ein 2.3 Motor, jedoch hatten wir miteinander Spaß.
Finde es ist ein sehr gelungenes Auto, was ich mir mal iwann selber als 3.0i zulegen möchte.
Ihr könnte alle auf euch stolz sein, dass ihr so ein geiles Auto täglich fahren dürft ;)

Hier mal ein Grußbild an alle Forumskollegen :P

I <3 ZROADSTER.com

2m6jxx0.jpg

Es freut mich, dass er Dir gefallen hat.
Denk dran, BMW stellt bald die "kleinen" auf 4-Zylinder um. Du solltest Dir rechtzeitig einen sichern oder Du mußt später den "ganz großen" Motor nehmen um die 6 Zylinder genießen zu können

Es freut mich, dass er Dir gefallen hat.
Denk dran, BMW stellt bald die "kleinen" auf 4-Zylinder um. Du solltest Dir rechtzeitig einen sichern oder Du mußt später den "ganz großen" Motor nehmen um die 6 Zylinder genießen zu können

Ab Oktober kommt der 4 Zyl im sDrive28i statt sDrive30i oder?

RICHTIG,

und ich hab mir noch einen gegönnt, und bekomme Ihn am Montag, habe noch in letzter Minute (hatte und Beschriftung bestellt)
noch die Beschriftung rechts / links montieren lassen.:t

Gruss
Rainer

RICHTIG,

und ich hab mir noch einen gegönnt, und bekomme Ihn am Montag, habe noch in letzter Minute (hatte ohne Beschriftung bestellt)

Gruss
Rainer

RICHTIG,

und ich hab mir noch einen gegönnt, und bekomme Ihn am Montag, habe noch in letzter Minute (hatte ohne Beschriftung bestellt)

Gruss
Rainer

Sehr gut, dann willkommen im Club der 30i-ler ;)

Hatte Anfangs überlegt, die Beschriftung zu entfernen. Als ich allerdings von den 4 Zyl Modellen gehört habe, lasse ich die lieber drauf :)

Pfauuuuuuuuuuuuuu , DANKE , Z-Bengel ;)

Bin ein Umsteiger von E 85 2009 E89 ...................... man gewöhnt sich an alles :D

Ja aber es kostet viel Kraft.

Wenn der Umstieg vom E85 zum E89 zum Kraftakt wird, dann würde ich von einem Wechsel Abstand nehmen und eher bei anderen Herstellern suchen. Die meisten Leute in diesem Forum dürften aber keine derartigen Probleme gehabt haben. Ich z.B. komme von Mercedes und habe mich deutlich verbessert ... ;)

Gruß

Kai

Tja, Max ... Mit Schlüssel kein Problem. :d Lieber so, als mit 'ner alten lapprigen Unterhose. :b

Mensch Kai, Du hast doch mein Verdeck gesehen, da labbert nix, straff wie eh und jeh :t :b...

Aber, was sagst du erst, wenn ich demnächst mein neues, DUNKELBRAUNES Verdeck drauf habe :d :w

Mensch Kai, Du hast doch mein Verdeck gesehen, da labbert nix, straff wie eh und jeh :t :b...

Aber, was sagst du erst, wenn ich demnächst mein neues, DUNKELBRAUNES Verdeck drauf habe :d :w

War ja auch nicht ernst gemeint, sondern nur 'ne Entgegnung zum Keuschheitsgürtel. Und bei einem dunkelbraunen Verdeck zum grünen Wagen könnte selbst ich bei einem Stoffverdeck (argh, ich habe das böse Wort geschrieben :b) fast schwach werden - das ist die klassische Kombination. :t

Gruß

Kai

Und bei einem dunkelbraunen Verdeck zum grünen Wagen könnte ich selbst bei einem Stoffverdeck (argh, ich habe das böse Wort geschrieben) fast schwach werden - das ist die klassische Kombination. :t

Aber doch nicht zu diesem Neon-Gift-Grün??? - Igitt:eek: :o

Und bei einem dunkelbraunen Verdeck zum grünen Wagen könnte ich selbst bei einem Stoffverdeck (argh, ich habe das böse Wort geschrieben :b) fast schwach werden - das ist die klassische Kombination. :t

Siehst Du.. und es hat überhaupt nicht wehgetan, das S-Wort :d.

Und in einem zweiten Schritt kommen dann schöne, mittelbraune Lavalina-Ledersitzbezüge von Alpina dazu :t mmmmmmh :b Yesssss

Ja, darauf hab ich auch bestanden. DEN Schriftzug wollte ich dann doch nicht missen. :t

Unglaublich! Durch die wechselnde Motorpalette schafft BMW es nicht nur, dass die unsinnig langen Modellschriftzüge geduldet werden... sie werden sogar gewünscht! :d :+

Zurück
Oben Unten