ein E85er zum E89er

auf den e89 werde ich nicht umsteigen.

zuviel blech oben drauf --> zu wenig laderaum im heck.
.
leider ein nachteil des blechdaches, das stimmt schon...

.
solange sich das nicht ändert fahr ich den e85 und werde notfalls umsteigen auf andere stoffhauben und somit auf anderen marke.
.
porsche und audi, also eigentlich nur porsche. :)

.
ich fahr doch nicht nur bei schlechtem wetter zum einkaufen, in urlaub.....nur um das blech geschlossen lassen zu müssen?? :mad:

Das brauchst du doch auch nicht, der kofferraum ist zwar relativ klein, aber ein kasten bier + eine vielzahl von einkaufstaschen hindern das dach nicht beim oeffnen. Auf reisen haben wir 2 passende rollis. (die sind nicht sehr gross, zugegeben) Damit kann man zu zweit verreisen. Das allemal lieber im e89 als im alten e85, weil man besser sitzt und als mensch mehr platz hat, auch wenns im gepaeckabteil etwas enger zugeht.

3L

Wenn der Umstieg vom E85 zum E89 zum Kraftakt wird, dann würde ich von einem Wechsel Abstand nehmen und eher bei anderen Herstellern suchen. Die meisten Leute in diesem Forum dürften aber keine derartigen Probleme gehabt haben. Ich z.B. komme von Mercedes und habe mich deutlich verbessert ... ;)

Gruß

Kai

Jo, da wären wir wieder bei der Anspruchshaltung. Du konntest dich halt nur verbessern... :wm

Sehr gut, dann willkommen im Club der 30i-ler ;)

Hatte Anfangs überlegt, die Beschriftung zu entfernen. Als ich allerdings von den 4 Zyl Modellen gehört habe, lasse ich die lieber drauf :)
warum denn? der kenner hört raus was für ein modell vor ihm entlang fährt ;)

Och jo, wenn man zuviel Geld hat oder keinen anderen Hobbies und dazu denkt dass das neue Dach so passgenau gefertigt wird wie das alte. Dann viel Spaß damit

Nebenan ist ein Autosattler und wenn ich mir die Cabrios nach 3-4 Jahren anschaue, die da mit einem braunen Verdeck stehen (von hell bis dunkel), dann würde ich noch eine Nacht darüber schlafen. Nicht, dass das nicht gut ausschaut, aber die Dinger scheinen den Dreck geradezu magisch anzuziehen. Die haben alle dunkle Ränder und sehen "usselig" aus. Dabei sind die Wagen selbst oft gut gepflegt - daran liegt es also nicht. Hast Du den Erfahrung mit so einem Dunkelbraunen, oder ist das ein Erstversuch?

Der Kenner hinter mir sieht ja auch nicht den Schriftzug auf der Seite. Außerdem erahnt der Kenner bei meinem Kennzeichen (230) zuerst ein anderes Modell :P
das einzig aussagefähige kennzeichen, daß keine zweifel über den fahrzeugtyp aufkommen läßt habe eh ich :D

Cool!

Ich will schon seit Jahren ... - OO 7 oder ... - O 815; ist aber immer vergeben ...

Gruß

Kai

Bevor die Zahl meiner Bewunderer weiter steigt, sollten wir zum Thema zurückkehren. ;) Ich fand den Beitrag von Z-BENGEL sehr nett: Er hatte Spaß mit dem Wagen und hat es uns wissen lassen. Das nenne ich Freude am Fahren!

Gruß

Kai

Nebenan ist ein Autosattler und wenn ich mir die Cabrios nach 3-4 Jahren anschaue, die da mit einem braunen Verdeck stehen (von hell bis dunkel), dann würde ich noch eine Nacht darüber schlafen. Nicht, dass das nicht gut ausschaut, aber die Dinger scheinen den Dreck geradezu magisch anzuziehen. Die haben alle dunkle Ränder und sehen "usselig" aus. Dabei sind die Wagen selbst oft gut gepflegt - daran liegt es also nicht. Hast Du den Erfahrung mit so einem Dunkelbraunen, oder ist das ein Erstversuch?

Erfahrung habe ich mit einem hellbeigen Verdeck auf meinem alten Z3...okay, DAS ist wirklich problematisch...:s

Dunkelbraun ist ein Erstversuch... aber, das schreckt mich nicht, schließlich ist der RS auch mein ERSTES und wird sehr wahrscheinlich auch EINZIGES Auto bleiben, dass ich - einfach so aus Lust - komplett habe umlackieren lassen :b.

Die dunkelbraunen Verdecke, die ich bis jetzt gesehen habe sahen alle prima und edel und überhaupt nicht "usselig" aus... Eher edel und bei passender Autofarbe einfach mmmmh (für meinen Geschmack)....q:

Versuch macht ja kluch (zumindest meistens :d)...

Wenn´s soweit ist zeige ich euch die Pülder :M.

Zurück
Oben Unten