Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder wird die Anfrage (die meist zu Anfangs aus der Frage nach Wastegates & Hochdruckpumpe oder einer Bitte um Foto des Fahrersitzes besteht) ignoriert oder ein Foto des Sitzes wird verweigert.Von keinem eine Reaktion - sowas habe ich noch nicht erlebt.
Nicht alle. Teilweise jetzt nur noch Telefonnummer geschickt mit der Bitte um Rückmeldung.Entweder wird die Anfrage (die meist zu Anfangs aus der Frage nach Wastegates & Hochdruckpumpe oder einer Bitte um Foto des Fahrersitzes besteht) ignoriert oder ein Foto des Sitzes wird verweigert.
Hast Du Deine Anfragen wie zuvor beschrieben gestellt (speziell den fett markierten Text)? Ganz ehrlich, ich fürchte Besitzer welche jetzt nicht ausgesprochen Technik affin sind überforderst Du bei einem Erstkontakt![]()
Vielleicht kann dir @Z 444 etwas dazu sagen.
Habe das mehr spaßeshalber geschrieben, aber das wäre großartig!Na klar Max !
Der Händler ist ein Fähnchenhändler ist noch nicht lange am Platz , alle Autos stehen darußen , Werkstatt ist glaube nicht dabei, ich fahre dort öfters vorbei und der Zettis ist mir sofort aufgefallen !!!
Ich kann ihn mir gerne mal genauer anschauen , morgen zb. , mal sehen ob der Platz am WE offen ist .
Die Bewertungen bei Mobile sind wenig Vertrauenerweckend!!!
Habe das mehr spaßeshalber geschrieben, aber das wäre großartig!
Am Telefon war der Händler überraschend freundlich, aber auch nicht sehr kompetent. Der Wagen steht jetzt fast 800 Tage bei dem Händler und ist von initial rund 24k runter auf die 17k.
Ich bin gespannt!Morgen wird's was !!!
Wie gesagt , die Bewertungen bei Mobile sind grottig.
Aber gut , das will nix heißen, ich meld mich morgen !!!
Meine Kalbsleberwurst in der Garage wartet schon auf den Carfreitag… ;-)@Madcon
Spontan fallen mir @Guinness und @BF-Fahrer ein mit denen ich schon Touren mit Fahrzeugen in der Farbe gefahren bin.
Noch seltener finde ich beim E89 Titansilber. Ein Bekannter hat einen 30i in Titansilber mit rotem Leder, sehr schick und selten nach meinem Wissen.
Worin?Ich bin leider noch immer nicht fündig geworden und mittlerweile am überlegen mir erstmal eine Alternative zu kaufen. Habe mich etwas verliebt...
Das ist so aus meiner Erfahrung die typische Laufleistung. Ich rechne so 8-10 TKm im Durchschnitt bei den E89, natürlich mit deutlichen Ausreißern nach oben wie auch (sehr selten) nach unten.... für einen 2011er mit 124.000km
Worin?
Das ist so aus meiner Erfahrung die typische Laufleistung. Ich rechne so 8-10 TKm im Durchschnitt bei den E89, natürlich mit deutlichen Ausreißern nach oben wie auch (sehr selten) nach unten.
Wenn Du deutlich weniger Kilometer in Kombination mit speziellen oder gar seltenen Ausstattungsdetails suchst wird's eng werden, unabhängig vom Kaufpreis.