ein Essener wird Pfälzer

Chris2000

Testfahrer
Registriert
16 Januar 2002
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,

Ende März war es endlich soweit: Andrés (abjetztZ4) Z4 wurde meiner und Ersatz für den 2000er Z3. Deshalb denke ich, dass ich euch meinen neuen Zetti und mich mal kurz vostelle.

Wir wohnen zwar in Maikammer an der Deutschen Weinstraße, aber da ich in Karlsruhe studiere, sind wir oft auch dort unterwegs.

Einige aus dem Forum kennen den Z4 ja bereits länger als ich. Für alle anderen kurz das Wichtigste: Z4 3.0 SMG, sterling grau, traumrotes Leder, Aerodynamikpaket, wobei noch nicht sicher ist ob der Heckflügel dran bleibt ;).
Als ich den Zetti von André bekam war nicht mehr viel zu tun. Auch an Details wie z.B. die grauen Embleme hat er gedacht :t Lediglich die Blinker habe ich noch gegen weiße ausgetauscht: Mit dem Hinweisen aus dem Forum ging's ohne Probleme. Über eine dezente Tieferlegung und Distanzscheiben mache ich mir im Moment noch Gedanken - und lese natürlich eure Beiträge dazu.

Allen schöne Ostertage mit viel :@ wünscht
Christian
 

Anhänge

  • Z4_Front.JPG
    Z4_Front.JPG
    47 KB · Aufrufe: 130
  • Z4_Heck.JPG
    Z4_Heck.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 128
AW: ein Essener wird Pfälzer

Hallo Christian :t

herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt :t

Wenn ich mit ein paar Fotos aushelfen dürfte...:w

050903%20044.jpg

050903%20042.jpg

050903%20041.jpg

050903%20040.jpg
 
AW: ein Essener wird Pfälzer

Hallo Dieter,

super - DANKE :t
Leider hat's schon leicht """", als ich die Fotos heute Mittag gemacht habe, deshalb nur geschlossen :M

Gruß
Christian
 
AW: ein Essener wird Pfälzer

Chris2000 schrieb:
Über eine dezente Tieferlegung und Distanzscheiben mache ich mir im Moment noch Gedanken - und lese natürlich eure Beiträge dazu.

Hallo Christian,
erst mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit André's Ex:b

Wegen Tieferlegung und Distanzen meine ich, solltest du erst mal abwarten und überlegen, was Du wirklich willst.
André ist sicher kein unambitionierter Zetti und wird sich sicherlich auch Gedanken gemacht haben, warum er auf dem Standard-M-Fahrwerk blieb :s :M

Vielleicht sieht man sich ja mal auf unserem Eifelspielplatz?

Grüßle
Chris
 
AW: ein Essener wird Pfälzer

ChrisNoDiesel schrieb:
Hallo Christian,
erst mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit André's Ex:b
Verena hat er direkt mit abgegeben? Hätte ich das gewußt...:w :O :O :O :X :d
 
AW: ein Essener wird Pfälzer

dwz8 schrieb:
Verena hat er direkt mit abgegeben? Hätte ich das gewußt...:w :O :O :O :X :d

Jau.....dann wäre das aber bei Biete gewesen......:X

aber leider unbezahlbar:#

So und jetzt wieder ERNST!......schön das der Zetti in "gute Hände" gekommen ist......dann ist Andre`s jahre lange Pflege ja nicht umsonst gewesen:t

p.s die Blinker hinten machen Andre`S um Jahre jünger.....:b (und wehe hier schreibt jetzt wieder einer was über die:K )

schön das der Chris hier ist!
 
AW: ein Essener wird Pfälzer

Moment mal.... das Fahrzeug kenne ich doch!

Kompliment, Christian, das Lifting steht Deinem ZZZZ wirklich gut zu Gesicht. :t

Wie ich sehe, haben wir den Zetti in die richtigen Hände abgegeben. Er wird sich an der südlichen Weinstraße bestimmt sehr wohl fühlen.

Auf Dieter's Bildern kannst Du erkennen, wie er mit einer Spurverbreiterung aussieht. Damals hatten wir kurzzeitig die Kombination 40/50 VA/HA montiert. 50 hinten war ok, jedoch würde ich heute die 40 mm vorn nicht mehr verbauen.

Ein Tip noch: Dein ZZZZ fühlt sich am wohlsten im Kreis anderer Zettis.



Daher ist der Hinweis von Chris auf jeden Fall zu beachten. Bestimmt sieht man sich dort. :M



Ebenfalls schöne Ostern!
André und Verena
 
AW: ein Essener wird Pfälzer

Hi Chris2000...
na dann mal viel Spaß mit Andre's ZZZZ und immer gute Fahrt mit viel Sonne..
Würde mich freuen Dich auf dem ein oder anderen Treffen zu sehen.
Viel Spaß
 
AW: ein Essener wird Pfälzer

Hätt ich das gewusst in welchen Gefilden der schöne Zetti sich jetzt rumtreibt, hätt ich Ihm vorher noch schnell heimlich die Aerofront abgeschraubt ;) Hoffe hast genausoviel Spass damit wie Andre:t
 
AW: ein Essener wird Pfälzer

Hallo Chris,

ich würde sagen, mit dem Z vom André hast Du alles richtig gemacht! Tolles Auto! Na dann viel Spaß damit!

Gruß
Holger
 
AW: ein Essener wird Pfälzer

Hallo Christian!

Herzzzzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Zetti und viel Spaß. :t
 
AW: ein Essener wird Pfälzer

Chris2000 schrieb:
Hallo zusammen,

Ende März war es endlich soweit: Andrés (abjetztZ4) Z4 wurde meiner und Ersatz für den 2000er Z3. Deshalb denke ich, dass ich euch meinen neuen Zetti und mich mal kurz vostelle.

Wir wohnen zwar in Maikammer an der Deutschen Weinstraße, aber da ich in Karlsruhe studiere, sind wir oft auch dort unterwegs.

Einige aus dem Forum kennen den Z4 ja bereits länger als ich. Für alle anderen kurz das Wichtigste: Z4 3.0 SMG, sterling grau, traumrotes Leder, Aerodynamikpaket, wobei noch nicht sicher ist ob der Heckflügel dran bleibt ;).
Als ich den Zetti von André bekam war nicht mehr viel zu tun. Auch an Details wie z.B. die grauen Embleme hat er gedacht :t Lediglich die Blinker habe ich noch gegen weiße ausgetauscht: Mit dem Hinweisen aus dem Forum ging's ohne Probleme. Über eine dezente Tieferlegung und Distanzscheiben mache ich mir im Moment noch Gedanken - und lese natürlich eure Beiträge dazu.

Allen schöne Ostertage mit viel :@ wünscht
Christian

:O :O :t :t
Ganz besondere Grüße nach Maikammer!
Freut mich, jemand aus meinem Heimatdorf (in dem ich über 20 Jahre gelebt habe) zu lesen! :)
Einen sehr schönen Zetti hast Du Dir da geangelt! :t
 
AW: ein Essener wird Pfälzer

vielen, vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Sicher bin ich bald mal bei einem Treffen dabei, so dass ich auch noch andere von euch "live" kennen lernen kann.
Keine Angst André: Der Z4 wird artgerecht gehalten. Wenn er nicht unterwegs ist, verbringt er die meiste Zeit zusammen mit zwei anderen Zettis (ZZZ).

Ein schönes Osterfest,
Grüße
Christian
 
AW: ein Essener wird Pfälzer

Hallo Chris,

erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum, hast mit dem Auto echt ein super Teil erworben.
Wir waren über die Feiertage in Maikammer, habe Ausschau gehalten aber leider nichts gesichtet, na beim nächsten mal funst es dann
 
Zurück
Oben Unten