Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hurra...was für eine Freude![]()

Zunächst möchte ich sagen - ich bin nach wie vor Clubfan - aber man macht es unsereiner schon sehr schwer es zu bleiben.

Die Bielefelder mögen das anders sehen, aber m.E. wird und wurde TvH masslos überschätzt.
Was ich auch nicht verstehe: Wenn man von dem Trainer nicht überzeugt ist, warum geht man mit ihm dann in die neue Saison??? Und soooo schlecht war der Saisonstart ja auch wieder nicht. Immerhin haben die Glubberer einen Punkt mehr auf dem Konto als die Bayern.![]()
![]()
leiderEnde gut, Alles gut!
Wir sind nach kurzer Pause zurück, und wieNicht wie die Drückeberger aus Mainz und Freiburg, die einfach so aufsteigen. Nein, durch die Relagation, die überzeugend gemeistert wurde.
Man konnte eine Mannschaft sehen, eine Einheit aus viel jung und ein bischen alt.
Vielen Dank Herr Oenning, sie haben es geschafft. Den Umbruch, den Neuanfang, den direkten Wiederaufstieg
Gruß,
ein vom Feiern noch leicht verkaterter Thomas
Dies wird in Nümbersch nicht so der Fall sein. Drum sind sie mir besonders sympatisch. (Aber auch der Tradition wegen). Alles Gute für die neue Saison! Ende gut, Alles gut!
Wir sind nach kurzer Pause zurück, und wieNicht wie die Drückeberger aus Mainz und Freiburg, die einfach so aufsteigen. Nein, durch die Relagation, die überzeugend gemeistert wurde.
Man konnte eine Mannschaft sehen, eine Einheit aus viel jung und ein bischen alt.
Vielen Dank Herr Oenning, sie haben es geschafft. Den Umbruch, den Neuanfang, den direkten Wiederaufstieg
Gruß,
ein vom Feiern noch leicht verkaterter Thomas

ananahuge:Glückwunsch!
Das Beste am Club, dass sie eine hervorragende Mannschaft haben.

Das Beste am Club, dass sie nach einer Saison sowieso wieder in der 2. Liga spielen![]()
![]()
![]()