Ein Fan des 1.FC Nürnberg

AW: Ein Fan des 1.FC Nürnberg

Hurra...was für eine Freude:t:t

Freu' Dich nicht zu früh...
Middendorp kommt, die Bielefeld-Verschwörung geht weiter. Außerdem kennt der Eure OWL-Spieler noch aus dem ff.
Der kann auch prima mit den Medien:

"Knien Sie nieder, Sie Bratwurst!":b

O.K. kannst Dich wieder abregen, war nur Spaß:X

Z.Zt. leider wenig Auswahl für den Posten, mein Favorit Finke dürfte zu M.A.R. passen wie Daum zu Hoeneß.
Denke aber mal, daß der Club jetzt keinen Schnellschuß macht, oder den Nachfolger schon länger in der Pipeline hatte.

Alles Gute und Gruß vom

Z4-Pilot

Die Bielefelder mögen das anders sehen, aber m.E. wird und wurde TvH masslos überschätzt.

Was ich auch nicht verstehe: Wenn man von dem Trainer nicht überzeugt ist, warum geht man mit ihm dann in die neue Saison??? Und soooo schlecht war der Saisonstart ja auch wieder nicht. Immerhin haben die Glubberer einen Punkt mehr auf dem Konto als die Bayern. :d :g

Die Bielefelder mögen das anders sehen, aber m.E. wird und wurde TvH masslos überschätzt.

Was ich auch nicht verstehe: Wenn man von dem Trainer nicht überzeugt ist, warum geht man mit ihm dann in die neue Saison??? Und soooo schlecht war der Saisonstart ja auch wieder nicht. Immerhin haben die Glubberer einen Punkt mehr auf dem Konto als die Bayern. :d :g

Das verstehe ich ehrlichgesagt auch nicht. Jetzt kommt man wieder in die Situation, daß ein neuer Trainer kommt, der die Vorbereitung nicht mitgemacht/mitgestaltet hat und der mit einem Kader arbeiten muss, den er nicht selbst zusammengestellt hat.

MMn hat eine so Trainerentlassung nach nur 2 Spieltagen keinen Sinn. Entweder vor der Saison oder aber später in der Saison.

Daß es doch so passiert spricht für mich eindeutig gegen Vorstand/Management.

TvH hatte weder von den Fans noch von der Mannschaft Rückhalt. Viele Spieler, auch die Publikumslieblinge, wollten unter diesem Trainer nicht weitermachen. Also wurde das "Geschwür" entfernt!

Ich tippe für den Posten den Finke:t

Gruß,
Thomas

Ich bleib dabei.... der Fisch stinkt vom Kopf her. Und solange wird der Club immer Drittklassig bleiben B; leider

Von Heesen weg - Moral wieder da :t:t:t
Heute hat man Kampfgeist und Einsatz sehen können. Es geht wieder aufwärts.
Gruß,
Thomas

Ende gut, Alles gut!:t
Wir sind nach kurzer Pause zurück, und wie:t Nicht wie die Drückeberger aus Mainz und Freiburg, die einfach so aufsteigen. Nein, durch die Relagation, die überzeugend gemeistert wurde.
Man konnte eine Mannschaft sehen, eine Einheit aus viel jung und ein bischen alt.
Vielen Dank Herr Oenning, sie haben es geschafft. Den Umbruch, den Neuanfang, den direkten Wiederaufstieg:t:t:t
Gruß,
ein vom Feiern noch leicht verkaterter Thomas

Wir sind nach kurzer Pause zurück, und wie:t Nicht wie die Drückeberger aus Mainz und Freiburg, die einfach so aufsteigen. Nein, durch die Relagation, die überzeugend gemeistert wurde.
Man konnte eine Mannschaft sehen, eine Einheit aus viel jung und ein bischen alt.
Vielen Dank Herr Oenning, sie haben es geschafft. Den Umbruch, den Neuanfang, den direkten Wiederaufstieg:t:t:t
Gruß,

Glückwunsch! :t

Das Beste am Club, dass sie eine hervorragende Mannschaft haben. Die Clubberer brauchen KEINE komplett neue für die Erste Liga.
Muß doch frustrierend sein, (wie z.B. in Mz) aufzusteigen und dann wird man von ("Erstligareiferen") Neuzügängen ersetzt. &: Dies wird in Nümbersch nicht so der Fall sein. Drum sind sie mir besonders sympatisch. (Aber auch der Tradition wegen). Alles Gute für die neue Saison! :t

Gruß,

Da hat einer den alten Fred wieder ausgepackt, :d:d:d

Da muss ich Dir mal zustimmen, was der Oenning inerhalb der kurzen Zeit geschafft hat RESPEKT !!!
Ich bin zwar kein Cluberer, freu mich trotzdem für den CLUB !!!!

:bananahuge:

Zurück
Oben Unten