Ein flotter Dreier dank Z4 - mit scharfen Fotos!

AW: Ein flotter Dreier dank Z4 - mit scharfen Fotos!

Samstach Nachmittag, im Fern läuft Bibi Blocksberg und hier wird vom flotten Dreier geredet.......:ears::4grinz:

viel Spaß im Forum ;)

Sag mal Gerry,

hast Du ihn so sauber erhalten und deswegen gleich schnell die Fotos gemacht bevor er dreckig wird?

Oder hast Du ihn selbst sooo sauber geputzt?????

:d:d:d

Glückwunsch zu Deinem neuen Schmuckstück! :t Wünsche Dir viele schöne und knitterfreie Kilometer.

Den 3. E85 zu fahren, muss wirklich Liebe sein! Da finde ich es nur konsequent, nicht zum Nachfolger zu wechseln. Eines muss ich als Fahrer des "Neuen" neidlos anerkennen: Ein E85 sieht in meinen Augen in Schwarz deutlich besser aus als ein E89 in Schwarz.

Gruß

Kai

Mein nächster wird nach einem 3.0 i und dem 3.0 si (jetzt) definitiv ein E 89, aber vielleicht gibt es ja bis dahin einen "M" :b :X

:) ein flotter Dreier :)

Aber vorne rechts klebt noch ne Mücke, da hast Du die Stange nicht richtig poliert.

Endlich hatte das Zittern beim Gerry ein Ende und er hat sich doch noch fürs richtige Auto entschieden. Ich wollte ihm ja noch zu einem Prius raten, aber er meinte, daß der Kia Karnival auch sportlich sei. :)

Nochmals gute Fahrt und immer faltenfreies Fahren und Parken.

Viele Grüße von den Augsburgern

PS: Dein Dreier ist flotter, aber meiner ist länger !!!!! :s

Sag mal Gerry,

hast Du ihn so sauber erhalten und deswegen gleich schnell die Fotos gemacht bevor er dreckig wird?

Oder hast Du ihn selbst sooo sauber geputzt?????

:d:d:d

Oh nee, der ist gar nicht sauber gewesen. Hatte ne kleine Tour gemacht und dann Fotos geschossen. Via Bildbearbeitung hab ich dann den Fliegendreck einigermaßen wegretuschiert ;-)

Das mit dem Putzen ist auch so ne Sache. Der BMW Laden hate vor dem Verkauf eine Fahrzeugaufbereitung durchgeführt. Das waren absolute Pfuscher. Die haben das auf Mr. Wash Niveau gemacht. Werde demnächst den Z mal aufbereiten lassen müssen und zwar von Profis...

Glückwunsch zu Deinem neuen Schmuckstück! :t Wünsche Dir viele schöne und knitterfreie Kilometer.

Den 3. E85 zu fahren, muss wirklich Liebe sein! Da finde ich es nur konsequent, nicht zum Nachfolger zu wechseln. Eines muss ich als Fahrer des "Neuen" neidlos anerkennen: Ein E85 sieht in meinen Augen in Schwarz deutlich besser aus als ein E89 in Schwarz.

Gruß

Kai

Da ich den E89 auch sehr schön finde, war die Entscheidung nicht leicht.

Den E89 finde ich in dem Grauton sehr geil :-P

Hast Du ne gute Adresse?

Hätte er schon, aber Ihm ist es zu teuer.:d:d

Dann ist heute noch einer mehr dazu gekommen.

Vielleicht kann ich den Preis nochmal drücken. Werde mich im Laufe der Woche mal darum kümmern.

Hab jetzt insgesamt 4 Zetti die aufbereitet werden sollten ( müssen ).

Das Problem ist an der Sache, dass es sehr viele Aufbereiter gibt. Leider auch viele schlechte, die Suche ist gar nicht so einfach.

Sehr schöner ZZZZ, viel Spazzzz damit!

:) ein flotter Dreier :)

Aber vorne rechts klebt noch ne Mücke, da hast Du die Stange nicht richtig poliert.

Endlich hatte das Zittern beim Gerry ein Ende und er hat sich doch noch fürs richtige Auto entschieden. Ich wollte ihm ja noch zu einem Prius raten, aber er meinte, daß der Kia Karnival auch sportlich sei. :)

Nochmals gute Fahrt und immer faltenfreies Fahren und Parken.

Viele Grüße von den Augsburgern

PS: Dein Dreier ist flotter, aber meiner ist länger !!!!! :s

Ja ja ja Markus.... wenn es schief gelaufen wäre, dann hätte ich mir einen Toyota Avensis gekauf... Mein heiliches Lieblingsaut ;-)

Zurück
Oben Unten