Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein moderner Roadster eines Massenherstellers wie Ford, VW, Opel etc mit Heckantrieb, 4 Zylindermotor, sportlichem Design und mehr als 250 PS für 30.000 Euro klingt für mich ...

:-)
Na ja, habe hier aus dem Forum ein paar Tipps bekommen (Danke Gerry) wie mans besser machen kann...
Deshalb stell ich ein paar Fragen einfach noch mal hier als Umfrage rein...
Danke auch für die vielen Antworten, die ich bereits bekommen habe.![]()
Markus
nach einem kleinen leichten Roadster auf Basis von VW Polo ... fänd ich sehr, sehr geilEin moderner Roadster eines Massenherstellers wie Ford, VW, Opel etc mit Heckantrieb, 4 Zylindermotor, sportlichem Design und mehr als 250 PS für 30.000 Euro klingt für mich ...
)
), welche mir sagt, dass meine Nerven wertvoller sind, als die Ersparniss durch den ein paar tausend Euro günstigeren Anschaffungspreis, welcher dann später eh wieder durch die zusätzlichen Reparaturkosten aufgezehrt wird... 
Image interessiert mich nur sekundär - gutes Image muß nicht, aber kann auf eine solide Produktqualität schließen. Image muß auf jeden Fall hart erarbeitet werden - das Image zu verspielen geht dagegen sehr schnell und ein einmal verspieltes Image kostet danach Jahre der Überzeugungsarbeit - da hilft es auch nicht nur alte Fehler zu beseitigen oder einfache Marketingaktionen zu starten - das ist aber auch verständlich, wer ist schon bereit leichtfertig mehrere Netto-Jahresgehälter zu verzocken!