Gut, ein paar Sätze Kotflügel und Schürzen gingen natürlich schon dabei drauf.
Ok, jetzt wissen wir immerhin, wer für die Lieferschwierigkeiten verantwortlich ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, ein paar Sätze Kotflügel und Schürzen gingen natürlich schon dabei drauf.
Sensationell !!!!!!Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Hatte ich gedacht, dass das Leben "meines" Qps schon zu Ende sei, so wurde ich eines Bessseren belehrt. Sogar wesentlich besser!
Anhang anzeigen 644426
Das Qp ist wieder da, und zwar genau da, wo es hingehört: bei einem RCN-Lauf. Nach einem ausgiebigen Dornröschenschlaf (gut, mehr Dornen als Röschen) hat Thomas Schmidt das Auto vor dem Ende bewahrt. Sicher, die Beschädigungen waren nicht mit ein wenig Spachtelmasse zu beseitigen, aber er hat es nach und nach geschafft, das Auto wieder aufzubauen.
Morgen wird es zum ersten Mal wieder an einem RCN-Lauf teilnehmen, fast 8 Jahre nach dem heftigen Unfall.
Ehrensache, dass ich den Helden des Tages mit zracingteam-Aufklebern, Polos, Kappen und T-Shirts ausgestattet habe, da sonst das Qp ja gar nicht sauber laufen kann!
Und natürlich musste ich mich einmal reinsetzen, mit einer kleinen Träne im nicht vorhandenen Knopfloch:
Anhang anzeigen 644427
Ich war überrascht, das Einsteigen ging recht gut, auch ohne das Lenkrad abzunehmen. Raus ging es auch ohne Probleme.
Zum Glück fiel mir erst hinterher wieder ein, dass ich seit Wochen ziemlich starke Rückenschmerzen habe...
Das treue Qp läuft wieder, und das freut mich wirklich. Egal, welche Ergebnisse noch damit eingefahren werden.
Nur die vorderen Holme mussten getauscht werden, der Rest war ok. Man darf nicht unterschätzen, welche Unterstützung der Käfig bei einem solchen Unfall bietet.Hat das Auto denn eine neue Rohkarosse bekommen Dieter, oder ist er wieder gerade gezogen worden?