Wackeldackel
Fahrer
Lambo zu fahren ist offenbar gefährlich - jedenfalls wenn man diesen Aussagen Glauben schenken kann: Lamborghini Murcielago
Da ist ja jemand richtig sauer!
Da ist ja jemand richtig sauer!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ganz ehrlich : selber schuld.
Wenn ich schnell unterwegs bin muss ich in jedem Fahrzeug damit rechnen das etwas schief gehen kann, Reifenplatzer, "Hindernisse", Fahrfehler anderer... hatte das in meinem ersten Auto mal auf der Autobahn das sich eine Spinne (!) genau vor meiner Nase abgeseilt hat - trotzdem nicht das Lenkrad anderst behandelt.
Andere Hersteller bieten Hochgeschwindigkeits Scheine an, spezielle Reifenkombos, etc.
Wird immer einen schweren Stand haben wenn das Gefährt extrem ist.![]()
die kochen auch nur mit heißem Wasser, oder ?Naturgemäß ist die Ausfallqote bei 500PS Boliden höher als bei einem 60PS Golf. Aber WAS genau möchte der Roman-Schreiber aus dieser Binsenweisheit ableiten??
Jeder, der sich ein Auto ( Speedster ? ) kauft, daß nicht von einem Grosshersteller massenmässig produziert wird (und daher ausgereift ist) muss sich darüber im klaren sein, daß er damit ein erhötes Risiko für seine Gesundheit eingeht. Das sollte jedem der bis drei Zählen kann klar sein. Trotzdem ist hinterher das Gejammer gross.
Ein Gejammer auf immens hohem Niveau!
VG vom NN!

ich finde die Website auch nicht gerade "wertvoll" und kann nicht ganz nachvollziehen, wie er Motorschäden, die zu brennenden Lambos führen mit seinem Unfall vergleichen kann.
Das sind für mich völlig unterschiedliche Geschichten.
Wieso sollte bei einem Lambo, nicht auch mal ein Motor hochgehen "dürfen"die kochen auch nur mit heißem Wasser, oder ?
Ein Gejammer auf immens hohem Niveau!
.
bei den preisen die für solche kisten verlangt wird, gibts zu erwarten, dass nicht irgendwelche teile um die ohren fliegen
Jetzt krieg ich aber irgendwie zwei Dinge nicht ganz zusammen:
Auf der einen Seite lese ich aus mehreren Beiträgen hier heraus, dass der Lamborghini-Fahrer, der sich vom Hersteller völlig im """" stehen gelassen fühlt, nachdem er bei einem Unfall fast draufgegangen ist, als dessen Ursache er technische Defekte vermutet, der ferner wesentliche Macken an mehreren Autos desselben Herstellers beobachtet, nur auf sehr hohem Niveau jammert und sich nicht so anstellen soll.
Auf der anderen Seite kenne ich in diesem Forum Beträge, die sich darüber beklagen, dass man in einem Premium-Roadster Z4, für den man schließlich eine Stange Geld bezahlt habe (aber nur ca. 20% vom Lamborghini-Preis), Türschlösser erwarten könne, die satt klingen beim Türenschließen.
Kann mir jemand erklären, wie ich das nach einheitlichen Maßstäben verstehen darf?

Habe meinen Mroadster auf der Autobahn bei Glatteis rundum beschädigt, obwohl es vermeintlich trocken und über 5 Grad war.
Wusste damals leider nicht, daß der Außentemperaturfühler im hinteren Radhaus sitzt und durch Abwärme der Bremsen und Auspuffanlage leicht verfälschte Werte anzeigt - musste ich halt 20.000 DM Lehrgeld zahlen.![]()
Wirklich glücklich war ich über den "Konstruktionsfehler" nicht.![]()

Nun ich werde mir definitiv keinen LP640 bestellen. Ev. warte ich noch ein wenig auf einen günstigen Veyron. Den bin ich schon selber gefahren und ich träume nachts jetzt noch davon .. wooooooooooow!! Ne Bombe!!! Da bist du auf 300 bevor du es wahrnimmst.
Ach bringt ja eh alles nichts - dann eben wie der da:
Nun ich werde mir definitiv keinen LP640 bestellen. Ev. warte ich noch ein wenig auf einen günstigen Veyron. Den bin ich schon selber gefahren und ich träume nachts jetzt noch davon .. wooooooooooow!! Ne Bombe!!! Da bist du auf 300 bevor du es wahrnimmst.