MayerBua
Fahrer
Hallo alle zusammen.
Da ich hir eigentlich immer Lösungen zu meinen Problemen gefunden habe, bin ich zum entschluss gekommen mich hier anzumelden.
Ich bin 22 Jahre und komme aus dem "fuachbaar" schönen Oberbayern Lk Altötting. Bin ein faszinierter BMW Fan/liebhaber und fahre seit ich Autofahren darf BMW.
Mein erstes Auto war ein (von mir) sehr gepflegter e36 318i Limo der leider bei einem autounfall (nichtmeineschuld) sehr schmerzhaft verstorben ist.
Mein 2ter und bis vor 4Tagen sehr gepflegter e46 328Ci wurde durch einen meiner tollsten Träume ersetzt. Einen Z4 3.0si Roadster (Bild unten)
-Doppelspeiche 135
-M Sportsitze elektrisch mit Memory
-M Lederlenkrad mit Multifunktion
-BMW Business CD
-6fach Wechsler
-Hifi-System Professional ##Schwärm##
-Klimaautomatik
-PDC
-33000km
-M Sportfahrwerk
-BiXenon
-und und und... ähh ja und und
Die Verarbeitung und vorallem die Power und der Sound
lassen mich nur schwärmen. Leider hat die Wetterlage noch kein perfektes Cabriofeeling gebracht. Aber der Sommer kommt ja bald. :)
Ich hoffe ich fühle mich hier sehr wohl und werde gut aufgenommen :)
Mfg Daniel

Da ich hir eigentlich immer Lösungen zu meinen Problemen gefunden habe, bin ich zum entschluss gekommen mich hier anzumelden.

Ich bin 22 Jahre und komme aus dem "fuachbaar" schönen Oberbayern Lk Altötting. Bin ein faszinierter BMW Fan/liebhaber und fahre seit ich Autofahren darf BMW.
Mein erstes Auto war ein (von mir) sehr gepflegter e36 318i Limo der leider bei einem autounfall (nichtmeineschuld) sehr schmerzhaft verstorben ist.
Mein 2ter und bis vor 4Tagen sehr gepflegter e46 328Ci wurde durch einen meiner tollsten Träume ersetzt. Einen Z4 3.0si Roadster (Bild unten)
-Doppelspeiche 135
-M Sportsitze elektrisch mit Memory
-M Lederlenkrad mit Multifunktion
-BMW Business CD
-6fach Wechsler
-Hifi-System Professional ##Schwärm##
-Klimaautomatik
-PDC
-33000km
-M Sportfahrwerk
-BiXenon
-und und und... ähh ja und und
Die Verarbeitung und vorallem die Power und der Sound
lassen mich nur schwärmen. Leider hat die Wetterlage noch kein perfektes Cabriofeeling gebracht. Aber der Sommer kommt ja bald. :) Ich hoffe ich fühle mich hier sehr wohl und werde gut aufgenommen :)
Mfg Daniel

naja egal. Hoff hir sind viele ausm Umkreis die auch mal Lust hab spontan bissl durch die Alpen zu fliegen