Ein "Grüezi" aus der Ostschweiz

Flashi

Testfahrer
Hallo liebe Z4-Gemeinde

Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich heisse Roger und komme aus der Ostschweiz und durfte vor gut 2 Wochen endlich meinen Z4 beim Freundlichen abholen.

Hier mal einige Eckdaten zum Roadster:

Name: Zorro :7
Bezeichnung: Z4 M Roadster
Farbe: titansilber, innen schwarz
Felgen: Hartge 19"
Tieferlegung: H&R Federn

Zum Schluss noch zwei Bilder die ich heute rasch geschossen habe.

Ich hoffe, dass ich einige Z4 Fahrer hier aus dem Forum mal bei einer Tour persönlich kennenlernen darf.

Viele Grüsse aus der Ostschweiz
Flashi

Anhänge

• Z4.jpg
    Z4.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 25
  • Z4-1.jpg
    Z4-1.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 14
AW: Ein "Grüezi" aus der Ostschweiz

Herzlich Willkommen! Hast nen sehr schönes Auto :) Viel Spass damit!

Ein echter Ostschweizer ... iss ja `n Ding ... :b:t:b ... willkommen im Club ... :t

Willkommen im Club :t

Ein "M" ist doch in der Schweiz leicht unterfordert, oder?? :b:y:#

Trotzdem viel Spaß damit auch bei Tempo 120:w - dafür habt Ihr ja schöne Kurven:b

Herzlich willkommen im Forum! Wieder ein Schweizer mehr. :)

Ein "M" ist doch in der Schweiz leicht unterfordert, oder??
Ist ja nicht weit bis nach D ... :d

Also ihr habt das Roadsterfahren ueberhaupt nicht begriffen. Ihr seid die perfekte Klientel fuer einen Audi RS6 .... :)

(En gruess in Oschte ... ihr haend doch z'vil Schnee jetzt...)

Danke für die nette Begrüssung. :t
Doch, doch der Emmi resp. mein Zorro ;) kann auch bei uns artgerecht behandelt werden. Wer fährt denn schon AB wenn man die Berge direkt vor der Haustüre hat... ;) :B

dafür habt Ihr ja schöne Kurven:b

}( GENAU!!! }(
Und der Reifenhändler hat da auch seine Freude... :b

(En gruess in Oschte ... ihr haend doch z'vil Schnee jetzt...)

Mit dem Schnee gehts noch. War gestern 3 Stunden unterwegs, im Rheintal mit dem Föhn sogar mit offenem Dach. :B

Hm, wie stark erwaermt der Foehn das Rheintal? Ich mein, offen kann man aucn bei -20, sodern man dicke Handschuhe traegt, ne Decke ueberm Knie und einen Lammfell"helm" aufhat :) Aber ich nehme an du sprichst von angenehmeren 15 C oder so?

Hm, wie stark erwaermt der Foehn das Rheintal? Ich mein, offen kann man aucn bei -20, sodern man dicke Handschuhe traegt, ne Decke ueberm Knie und einen Lammfell"helm" aufhat :) Aber ich nehme an du sprichst von angenehmeren 15 C oder so?

Also war im Rheintal unten in Schattenlöcher 6.5° und bei Sonne 9.5° Grad. Ganz oben in St. Anton (1107 m.ü.M) waren es dann 3.5° Grad. War schon an der Grenze, doch ein Z-Fahrer ist ja kein SLK-Fahrer, oder? ;)

Naja, nur wenn du kein pseudorheumatologisches Leiden wie ich hast ... da bist Du auf Waerme bedacht :) V.a. um den Mitteltunnel/Schaltheben herum wirds am rechten Bein doch arg(h) kalt.... jedenfalls in meinem Z. Das ist 0 C ohne Decke oder sowas sehr grenzwertig, Macho hin oder her :) Vom Nacken red ich mal gar nicht....

Naja, nur wenn du kein pseudorheumatologisches Leiden wie ich hast ... da bist Du auf Waerme bedacht :) V.a. um den Mitteltunnel/Schaltheben herum wirds am rechten Bein doch arg(h) kalt.... jedenfalls in meinem Z. Das ist 0 C ohne Decke oder sowas sehr grenzwertig, Macho hin oder her :) Vom Nacken red ich mal gar nicht....

Hast schon recht, war jedoch die "oben ohne jungfernfahrt" und meine Begleitung wollte unbedingt das Dach öffnen... :b

Mit der Sitzheizung und Lüftung auf max. und die mittlere Düse auf Kopfhöhe, Schal und hoher Kragen ging es grad so. Ok, sind ja auch nur etwa 15 km offen gefahren... :M

Aber es wars schon Wert, denn bis zum Frühling wird es bestimmt nie wieder so warm werden! :D

Herzlichst Willkommen. Kenne die Erfahrung mit Heizgebläse auf höchster Stufe und Sitzheizung. Läßt sich dann gut aushalten, an einer Ampel wirds dann sogar zu warm.
Viel Spaß mit deinem Z und allzeit beulenfreie Fahrt.:t

Zurück
Oben Unten