Ein Gruß aus dem Süden...

Roboduck

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen

Wollte mich nur kurz vorstellen: Ich bin der Roboduck ;) und ich komme von ganz unten aus Deutschland, direkt an der schweizer Grenze. Aus Waldshut, um genau zu sein. In der Mitte zwischen Basel und Bodensee, direkt am Rhein.
Bin ein grosser BMW-Fan und habe schon seit langen Jahren u.a. einen E39 Touring, einen sehr treuen Begleiter. Habe ihn mit 42TKM gekauft und inzwischen 193TKM drauf, und immer noch super happy.
Um meine elendigliche französische Alltagsschüssel (Peugeot 106, den Touring fährt inzwischen meine Frau) abzulösen, war ich in letzter Zeit auf der Suche nach einem E46 Touring. Und dann bin ich letztens zu meinem Händler, um mal zu sehen, ob er noch sowas da hat.
Hatte er nicht. Aber dafür was anderes: Ein ZZZ QP. :9
Und seit dem bin ich voll in das Teil verliebt. Ich wollte natürlich gleich fahren und kaufen, aber er war schon verkauft.
Also bin ich jetzt dabei, einen anderen zu suchen, den ich dieses Jahr irgendwann hoffentlich finden werde. Sollte kein M sein, und innen nicht schwarz, und ein Schalter. Rest ist offen - aber da die Angebote vor allem hier im äussersten Süden nicht im Überfluß vorhanden sind, suche ich eben mal.
Gefahren bin ich noch nie einen. Also wenn jemand aus dem Raum WT / LÖ kommt und Lust hat, mich mal mitzunehmen in den nächsten Wochen oder Monaten: Würde mich sehr freuen.

So, jetzt hoffe ich auf tolle Diskussionen mit vielen Gleichgesinnten.

Beste Grüsse
Robo

AW: Ein Gruß aus dem Süden...

Herzlichst Willkommen Robo. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und Glück bei der Suche zum Z.

Herzlich Willkommen Robo :t bei den Z-Verrückten :B
ja so ein ZZZ-QP ist schon ein sehr hartnäckiger und böser Virus :w
da ist kein Kraut dagegen gewachsen :#

Schau doch mal unter Stammtische. Dann könntest du zum nächsten Treffen in deiner Nähe und dir mehrere Z ansehen, Fragen stellen, Tipps einholen und mitnehmen wird dich auch jemand.

Hallo zusammen

Danke für die freundliche Begrüssung.
Ich werde mich gleich mal nach Stammtischen in BaWü umsehen. Vielleicht finde ich ja wirklich einen in meiner Nähe.

beste Grüsse
Roboduck

Herzlich Willkommen im Forum! :t

Viel Glück bei der Findung! :t

Zurück
Oben Unten