Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heut morgen dachte ich mir 6°C kein """" oder Schnee, da könnt ich den ZZZZ mal wieder aus der Garage holen...
Dach auf und gemütlich in die Arbeit gefahren.
Warum nur haben mich heut morgen alle Kollegen gefragt warum ich heute soooo gut gelaunt bin
Was sonst, Z Fahrer sind doch keine "Warmduscher"
Naechste Woche ziehe ich die Sommerpneus auf, vielleicht verschwinded dann der sch.... Winter endlich.
Ich habe am Dienstag meinen Zorro aus dem Winterschlaf geholt. Es hatte bei uns (Sauerland - bei Lüdenscheid) den ganzen Tag die Sonne geschienen; die Starßen waren trocken. Da konnte ich nicht anders. War einfach großartig wieder ein vernünftiges richtiges Auto zu fahren. Ich denke ab Montag geht es dann richtig aufwärts mit dem Wetter. Yippie!
Apropo. Sind hier welche aus dem Raum Lüdenscheid?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.