krabi
macht Rennlizenz
Hi, Endlich kann ich einen Z4 3.0i als mein eigen nennen. Ich war lange auf der Suche nach einen Cabrio und hab mich in den Z4 verliebt. Ich habe ihn gebraucht mit 43000km und Vollausstattung bis auf Handyvorbereitung hat er alles drinnen. Zur Auswahl hatte ich noch den Mercedes Slk 350 und den seltenen Nissan 350z Roadster. Ich bin sie alle probe gefahren und die beste Wahl fällt eben auf BMW. Der Nissan ist innen nicht so hochwertig, schwer und der Kofferraum sehr klein wenn das Dach auf ist. Der Mercedes ist ebenfalls zu schwer aber nicht so sportlich eher Luxuriös. Aber alle haben sie etwas gemeinsam ihre Bärenstarke Motoren. Ich hab den zetti zwischen April bis Oktober angemeldet. Die sonstige Zeit fahre ich meinen Mini Cooper S. Ihn wollte ich eigentlich verkaufen aber zu keinen Preis der mir geboten worden ist. Er hat ebenfalls Vollaustsattung und viel John Cooper Works Zubehör. Er ist zuverlässig, schnell, schön aber kein Cabrio, dass aber eh nicht so toll aussieht. Ich freu mich einfach bald mal ein paar gleichgesinnte zu treffen und gemeinsame Rundfahrten zu unternehmen und Erfahrungen auszutauschen.
Hir noch ein paar Bilder vom Fuhrpark :)
Mfg Patrik
Hir noch ein paar Bilder vom Fuhrpark :)
Mfg Patrik

sollten lieber FDH halten ...