Ein Hallo aus dem Allgäu

Vervain Z4

Testfahrer
Ein herzliches Hallo aus dem baden-württembergischen Allgäu an alle Z-Fahrerinnen und -Fahrer,

Nach einer Wartezeit von etwa einem halben Jahr, bin ich jetzt endlich glückliche Besitzern eines neuen BMW - Z4
:D :3daisyz: :t

AW: Ein Hallo aus dem Allgäu

Erste Erste! %:

Ein herzliche Willkommen! Ist n geiles Gefühl nach einer Wartezeit endlich seinen Hintern in die Sitze drücken zu können oder? Hab meinen auch erst seit Sonntag!

Allzeit unfallfreie fahrt wünsche ich Dir! :t

Hi Sarah,
für dieses Car gibt es nur den Ausdruck "ein geiles Gefühl". Ich hatte bis Jan. 2006 einen Z3. War auch was; aber nicht zu vergleichen mit dem Z4!

Wünsch Dir natürlich auf allzeit unfall- und punktefreie Fahrt!

Ein herzliches Hallo aus dem baden-württembergischen Allgäu an alle Z-Fahrerinnen und -Fahrer,

Nach einer Wartezeit von etwa einem halben Jahr, bin ich jetzt endlich glückliche Besitzern eines neuen BMW - Z4

Ein herzliches Hallo aus dem rheinland-pfälzischen Teil der Eifel. :b

Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem langersehnten Zetti, stehts unfallfreie Fahrt und allzeit Sonne. :@:@:@

Hallo!

Auch von mir ein Herzlich Willkommen! Komme auch aus dem Allgäu! Nähe Oberstdorf!
Vielleicht klappt es ja mit der Allgäu Tour!

Gruß Marco

... Danke Marco, werd ich bestimmt machen. Ich muss mich nur erst mal zu Recht finden.

LG Liane

Auch ich wünsche Dir rund um den ZZZZ immer eine handbreit Luft, damit keine häßlichen Knitterfalten ins Blech kommen ;)

Ein halbes Jahr Wartezeit ist gaaaanz schöööön laaaange - bei mir... ähem: "Uns" natürlich :K waren es knapp vier Monate ab Bestellung. Zum Glück gibt es ja das Forum und Hochglanzprospekte!

Sieht im Minibild fast so aus, wie unsere Farbkombination (rote Sitze, Lackierung in Schwarz). Suuuuper!

Nun ist uns allen nur noch eeeeendlich schönes Wetter zu wünschen - heute meinte mein :) schon: "Dann sehen wir uns ja demnächst beim Reifenwechsel wieder!". Ja ist denn heut' schon Weihnachten?

Viele Grüße aus Traunstein
Norbert

Hallo Norbert,
vielen Dank für Deine Glückwünsche! Ich hoffe auch noch auf ein paar sonnige Wochenenden. Bei uns im Allgäu hatten wir Glück, bei uns war immer Sonntag der sonnigste Tag in den letztzen zwei Wochen. Somit konnte ich meinen langersehnten Zetti durch die Allgäuer Alpen cruisen lassen. Wir hatten so viel Spaß.
Ach übrigens, mein Zetti ist dürfte der gleiche sein wie Deiner/Eurer ;-)

LG Liane

Hallo Norbert,
vielen Dank für Deine Glückwünsche! Ich hoffe auch noch auf ein paar sonnige Wochenenden. Bei uns im Allgäu hatten wir Glück, bei uns war immer Sonntag der sonnigste Tag in den letztzen zwei Wochen. Somit konnte ich meinen langersehnten Zetti durch die Allgäuer Alpen cruisen lassen. Wir hatten so viel Spaß.
Ach übrigens, mein Zetti ist dürfte der gleiche sein wie Deiner/Eurer ;-)

LG Liane

Hallo Liane!

Zum Glück haben unsere beiden ZZZZ unterschiedliche Kennzeichen, denn Farbe, Innenraum und Felgen kommen mit sehr bekannt vor :t.

Die Farbe der Sitze finden wir ggggg... So hat man schon am Morgen einen netten Farbtupfer, auf den man sich freuen kann, bevor und während man in die Arbeit "darf" (oder wieder nach Hause) :w.

Viel Spaß wünschen wir Euch Beiden!

Viele Grüße
Norbert

Hallo Liane!

Zum Glück haben unsere beiden ZZZZ unterschiedliche Kennzeichen, denn Farbe, Innenraum und Felgen kommen mit sehr bekannt vor :t.

Die Farbe der Sitze finden wir ggggg... So hat man schon am Morgen einen netten Farbtupfer, auf den man sich freuen kann, bevor und während man in die Arbeit "darf" (oder wieder nach Hause) :w.

Viel Spaß wünschen wir Euch Beiden!

Viele Grüße
Norbert
Servus Norbert,

aus TS super, habe DEine Vorstellung leider nicht mit bekommen, war zu der Zeit wahrscheinlich in Urlaub.
Sind ja fast Nachbarn:w
Hoffe, man sieht sich mal bei einer Tour oder STT.
Haben auf zufällig die selbe Auto-Garage (Z4 und X3):t:t

Servus Norbert,

aus TS super, habe DEine Vorstellung leider nicht mit bekommen, war zu der Zeit wahrscheinlich in Urlaub.
Sind ja fast Nachbarn:w
Hoffe, man sieht sich mal bei einer Tour oder STT.
Haben auf zufällig die selbe Auto-Garage (Z4 und X3):t:t

Grias Di Martin :)

Es gibt also doch einige ZZZZs in unserer Region :t Ich habe die letzte Woche nicht einen einzigen, außer meinen eigenen, gesehen. Ist aber gar nicht so übel, wenn schöne Autos selten sind. XXX sind in unserer Winter- und Schneegeplagten Gegend an jeder Ecke anzutreffen - super Kombination, wie ich meine!

Bis RO selbst, komme ich selten, da ich zu 95% schon in Prien hängenbleibe, um dort die "Brötchen" zu verdienen - aber immerhin schon der Landkreis RO.

Ich werde also mal die Augen nach einem ZZZZ mit Koffer offenhalten. So, wie ich allerdings Einzelheiten während der Fahrt wahrnehme, wird's mir zu Hause dann bestimmt schon aufgefallen sein, dass da was war ;)

Viele Grüße aus TS
Norbert

Grias Di Martin :)

Es gibt also doch einige ZZZZs in unserer Region :t Ich habe die letzte Woche nicht einen einzigen, außer meinen eigenen, gesehen. Ist aber gar nicht so übel, wenn schöne Autos selten sind. XXX sind in unserer Winter- und Schneegeplagten Gegend an jeder Ecke anzutreffen - super Kombination, wie ich meine!

Bis RO selbst, komme ich selten, da ich zu 95% schon in Prien hängenbleibe, um dort die "Brötchen" zu verdienen - aber immerhin schon der Landkreis RO.

Ich werde also mal die Augen nach einem ZZZZ mit Koffer offenhalten. So, wie ich allerdings Einzelheiten während der Fahrt wahrnehme, wird's mir zu Hause dann bestimmt schon aufgefallen sein, dass da was war ;)

Viele Grüße aus TS
Norbert

Koffer ?..........................habe ich nur bei längeren Urlaubsfahrten meiner:K zuliebe montiert:w

Zurück
Oben Unten