awexx
Fahrer
Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Mein Name ist Heiko, komme aus dem nicht ganz so hohen Norden, sprich: Hannover. Meinen Zetti (2,2i, VFL) hab ich erst seid etwa Sylvester. Weil das Wetter im moment richtig besch... eiden ist konnte ich leider noch nicht einen Meter offen fahren
weshalb ich den Frühling kaum erwarten kann.
Meine Projekte am Auto: Ich werd mal schauen, das ich, sobald es wärmer wird, einen USB Player und die hier im Forum hochgelobte BT- Freisprecheinrichtung montiere - vorm Sommer möchte ich gerne meine 108er Felgen neu hergerichtet haben (Stern in Wagenfarbe lackiert).
Ich werde berichten!
Ansonsten hab ich hier im Forum schon einige Stunden verbracht um Howtos zu lesen, oder einfach ein bißchen zu schmöken. Es gibt einige wirklich erstklassige Artikel und Dokumentationen hier im Forum!
Bis denne
Heiko
weshalb ich den Frühling kaum erwarten kann.Meine Projekte am Auto: Ich werd mal schauen, das ich, sobald es wärmer wird, einen USB Player und die hier im Forum hochgelobte BT- Freisprecheinrichtung montiere - vorm Sommer möchte ich gerne meine 108er Felgen neu hergerichtet haben (Stern in Wagenfarbe lackiert).
Ich werde berichten!
Ansonsten hab ich hier im Forum schon einige Stunden verbracht um Howtos zu lesen, oder einfach ein bißchen zu schmöken. Es gibt einige wirklich erstklassige Artikel und Dokumentationen hier im Forum!
Bis denne
Heiko

)